Hallo zusammen!
Ich hab das Problem schon seit beginn des Release, je schneller aber mein Pferd wurde, desto deutlicher kam das stottern des Bewegungsablaufes hervor, vor allem beim Sprinten. Client hab ich schon etliche male "Repariert", andere mögliche Lösungen wie z.b. über den Taskmanager die Eso.exe auf Priorität "Hoch" zu setzen hat leider auch nichts erbracht.
Meine Pc Hardware:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce GTX 760
Spiel ist auf einer SSD Platte installiert, angemerkt sei das ich den Client nach der Beta nicht nochmals neu geladen habe, lediglich gepatcht. Gildenmember scheinen das Problem nicht zu haben, obwohl sehr ähnliche Systeme bestehen.
Über Google hab ich zudem herausgefunden das mit einem früheren Beta Patch (ESO Patch notes 0.181) das bereits schon mal gefixt wurde.
-Fixed an issue where the animation would stutter while riding your horse.
http://teso.mmorpg-life.com/eso-patch-notes-0-181/
Allerdings scheint es das Problem immer noch zu geben, oder nur bei mir?!? Hat vielleicht noch jemand dieses Stottern des Pferdes beim Reiten? Also das betrifft nur die Bewegungsanimation, das Spiel selbst ruckelt nicht und ich hab derweil immer ca. 40+ FPS, aber mir fiel auf das es häufiger Stottert wenn ich z.B. in einer Stadt reite wo mehr Spieler sind und vielleicht dadurch im Hintergrund mehr geladen werden muss. In weniger präsenten Gebieten auf geraden Flächen, kommt es seltener vor. Andere Möglichkeiten wären noch das ich den Client frisch lade oder mein OS neu aufsetze, wobei mir das dann die drastischere Notlösung wäre, sollte sonst nichts funktionieren. Aber zuerst warte ich mal auf mögliche Rückmeldungen hier und bleibe voller Hoffnung.
Gruß
kafkaesk
Edited by kafkaesk on 21. Mai 2014 02:18 We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.