Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Vorschlag, Bot Bekämpfung für normale User als Quarantäne-Station

Tagoria
Tagoria
Ich weiß dass sowas ähnliches bereits vorgeschagen wurden, kann es aber leider nicht wiederfinden. Daher bitte ich die ZOS Mitarbeiter mal um ein Feedback und schlage zur Bot Bekämpfung folgendes vor:

1. alle Nutzer können Bots markieren (nicht kicken !)
2. Hat ein Char eine gewisse Anzahl von Markierungen, z.B. 20 Markierungen (von unterschiedlichen Spielern natürlich), kommt der Charakter in eine Art "Quarantäne Station", kein Login mehr möglich
3. auf der "Quarantäne Station" schauen sich die ZOS Mirtarbeiter dann die eingelieferten Patienten an :-)

• a.spieleb16_ESO
    Fiktive Antwort, es ist ja nicht realisiert:
    Du bist der erste den ich markiere und mich InGame dafür stark mache, das du >20 Markierungen erhältst. Danach möchte ich KEINEN Heulthread hier im Forum von dir lesen, weil du nicht mehr spielen kannst, da dein Acc in der "Quarantäne" hängt.

Der normal Spieler darf solche Werkzeuge nicht erhalten, da das nur schamlos ausgenutzt wird, um anderen Spielern das spielen zu versauen.

MfG

• Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Genau aus diesem Grund hatte ich auchschon vorgeschlagen das ganze mit einen Berwertungsystem für GMs ausgestattet sein sollte und die Spieler die mehrmals fehlerhaft andere melden denen wird die Botfunktion entzogen.

Und des weiteren sollte die zahl auf 100 Meldungen eingerichtet werden damit an großen Spots wo viele Echte Spieler spielen die Bots verschwinden und die GMs etwas entlastet werden. Um kleinere Farmbots die in inis farmen können sich dan immernoch die GMs direkt kümmern

Man könnte es auch so machen das nur Meldungen zählen von verschiedenen Spielern die nicht in der gleichen Gilde sind ect. ;)

Edit: z.B. 50 Meldungen in 30 min von verschiedenen Spieler führt zur vorläufigen Sperrung
    Edited by Obihamster on 25. May 2014 17:14
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Ich stelle mir das grade im PvP vor: zwei Zergs treffen aufeinander, gewonnen hat der, der den anderen Zerg zuerst "in Quarantäne geschickt hat". :#
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Ich finde das die "Polizei Aktionen" der GM ingame eig. am effektivsten sind.

GM sagt: Hi im here: Man meldet die bots in echtzeit und der GM kann checken und entsprechend Reagieren.
    Wenn dies sogar nur 15 minuten GM ingamezeit alle 2 Stunden bedeuten würde, wären viele Bots- fremd Leveler etc. bald entfernt und würden nicht noch 1 woche weiter machen.

Mich ärgert es einfach am meissten wenn ich zusehen muss wie gemeldete Bots Tagelang weiter um mich herumrennen und ich einfach keine mats mehr finde.
    Edited by Dilarn on 25. May 2014 17:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.