Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Unbekannter Fehler!

Ling
Ling
✭✭✭
hey,

also ich hab folgendes Problem /- ich flieg ständig aus dem spiel raus, und lande im loggin menü mit der Meldung "ein unbekannter fehler ist aufgetreten", und das passiert ca. nach 1 Minute im spiel manchmal schaff ich es auch 10 Minuten im spiel zu bleiben ...

hab jetzt mit Sicherheit über 30 loggin versuche gemacht über den ganzen tag (und auch hintereinander)/ auch launcher neu gestartet usw. ...

hat jemand das selbe Problem oder weis wer an was das liegt?

zur info: das ist erst seit ich mir den neuen patch runtergeladen habe und hab mich zurzeit nur in cyrodiil aufgehalten, wo so etwas passiert ist
Lìng ~ Ebonheart-Pact
Achievement points: 33290
Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
Soloplayer
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    kann möglich sein das es auch mit dem zutun hat ...

aber ich weis jetzt wieso es mich immer wieder rauswirft aus dem spiel und zwar liegt das bei mir an den GRUPPEN, ich kann solo in cyrodiil rumlaufen ohne grosse Probleme, aber soblad ich einer gruppe beitrete laggt es kurz sehr stark und schwupps bin ich draussen im loggin Screen!

und wenn ich mich wieder einlogge (und immer noch in der gruppe bin) hängt sich teso beim ladebildschirm auf (der ladebildschirm nach dem ich den char ausgewählt habe) - sobald ich aus der gruppe gekickt worden bin, funktioniert wider alles normal ....

ich hoffe mal es kann mir wer helfen oder es hat wer ein ähnliches Problem , der das bestätigen kann.
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Soloplayer
  • starshine123b16_ESO
    Gerade aktuell habe ich dieses Problem auch - nach dem Porten (Kargstein) wurde ich mit einem "unbekannten Fehler" aus dem Spiel geworfen. Seitdem kann ich mich zwar einloggen, aber innerhalb von 30 Sekunden fliege ich wieder raus. Kann in dieser Zeit auch keinen NPC ansprechen oder ähnliches...

Dieses Problem hat vor knapp 10 Minuten (2:15 deutsche Zeit) angefangen und es scheinen auch sehr viele Leute aus meiner Gruppe betroffen zu sein (8 von 12 sind offline, dabei waren vorher noch alle da).

Internetverbindung aktualisiert, PC neu gestartet und Spiel auch - keine Änderung.

Edith sagt: 2:41 (deutsche Zeit): geht wieder, aus welchen Gründen auch immer, nichts geändert... Merkwürdig...
    Edited by starshine123b16_ESO on 26. May 2014 00:41
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Habe gerade ein ähnliches Problem. Hatte übelste Ruckler in einer Höhle in Sturmhafen. Habe dann mal kurz ausgeloggt und seit dem komm ich nicht mehr rein.

Charakterauswahl lädt normal, dann wähle ich den Charkater aus, der Ladebildschirm kommt und dauert ewig. Irgendwann lande ich dann wieder im Login BIldschirm mit "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Gruß
    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    Keldor schrieb: »
    Habe gerade ein ähnliches Problem. Hatte übelste Ruckler in einer Höhle in Sturmhafen. Habe dann mal kurz ausgeloggt und seit dem komm ich nicht mehr rein.

Charakterauswahl lädt normal, dann wähle ich den Charkater aus, der Ladebildschirm kommt und dauert ewig. Irgendwann lande ich dann wieder im Login BIldschirm mit "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Gruß
    Keldor

ich nehme an du bist in der höhle gleich am anfang von sturmhafen weiter oben, wo man bei so einer quest 3 geister "befreien?" muss oder soetwas in der art ...

bei mir und ein paar kollegen ist die quest leider sowieso verbuggt und ich habe IMMER wenn ich in die höhle geh nur mehr 0-14 fps, ich nehme mal schwer an die höhle ist im allgmeinen verbuggt (zumindest im ebenherz pakt als vr2 gebiet) - hoffe das wird bald mal behoben :/
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Soloplayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.