gwandrinb16_ESO schrieb: »Hallo erstmal,
wie sehr viele gleichgesinnte ESO Fans habe ich mich, als Instanz-Spieler, sehr auf den Fix des Lootsystems in den Veteraneninstanzen gefreut.
Die Patchnotes versprachen:
1.Änderungen von Schatztruhen in Verliesen
-Schatztruhen in Instanzen haben zwei wesentliche Änderungen erfahren:
-Geteilte Truhen – Jeder Spielercharakter in der Gruppe im Umkreis von 50 Metern um die Truhe, wenn sie geöffnet wird, erhält eigene Beute aus der Truhe.
-Verringerte Anzahl an Truhen – Da jetzt jede Truhe Beute für alle Gruppenmitglieder enthält, wurde die Anzahl der Truhen pro Instanz auf 2 reduziert. -Die Orte dieser zwei Truhen ist zufällig innerhalb des Verlieses.
-Diese Änderungen betreffen nicht die Truhen an öffentlichen Orten, nur die in Instanzen.
=> Zonk! 1. Kein Veteranenloot, die Kisten enthalten nun tatsächlich für jeden Spieler etwas. Nämlich lvl 14 Loot! Super!
2. Zudem wurde die Veteranenerfahrung, die man für das Töten von Feinden erhält, mehr als verdoppelt.
=> Zonk! Man bekommt 2. keinesfalls mehr XP, dafür sind die Mobs nun härter! Super!
Das Lootsystem ist immernoch Schrott...
Fix It! Was habt ihr für ein Qualitätsmanagement?
Gruß
Enttäuschter PVE'ler
1. Dürfte ein Bug sein. Einfach mal ein Ingame-Ticket schreiben.
2. Bug. Wurde/Wird noch korrigiert.
LG FischyJones
gwandrinb16_ESO schrieb: »
1. Dürfte ein Bug sein. Einfach mal ein Ingame-Ticket schreiben.
2. Bug. Wurde/Wird noch korrigiert.
LG FischyJones
Die Kisten sind "nicht" gefixed worden. Natürlich ist es ein Bug.. aber es ist die Releaseversion. Da darf sowas nicht passieren.
FischyJones schrieb: »Das Team von ZOS hatte sich bewusst entschieden, eine unfertige Version zu Releasen, um die Community nicht warten zu lassen. Kann man hier im Forum nachlesen, Thread müsste ich nochmals raussuchen.
Blame the system, not its worker.
LG FischyJones
Das ein Hersteller sich bewusst entscheidet seinen Kunden ein fehlerhaftes Produkt zu liefern ist schon rechtlich sehr fragwürdig.FischyJones schrieb: »Das Team von ZOS hatte sich bewusst entschieden, eine unfertige Version zu Releasen, um die Community nicht warten zu lassen. Kann man hier im Forum nachlesen, Thread müsste ich nochmals raussuchen.
Das ein Hersteller sich bewusst entscheidet seinen Kunden ein fehlerhaftes Produkt zu liefern ist schon rechtlich sehr fragwürdig.FischyJones schrieb: »Das Team von ZOS hatte sich bewusst entschieden, eine unfertige Version zu Releasen, um die Community nicht warten zu lassen. Kann man hier im Forum nachlesen, Thread müsste ich nochmals raussuchen.
1. Und keiner hier hat gedrängelt und wollte Kargstein auf die Schnelle, es wurde legendlich nachgefragt wann es kommt.
2. Und nun frag dich mal warum? Weil ZOS bereits zu Release Kargstein angekündigt hat und von 4-6 Wöchigen Contentnachschub sprach. Die großen Sprüche hat hier das Team von ZOS gemacht, nicht die Community. Und sich jetzt hinstellen und sagen wir haben Kargstein gebracht damit wir nicht unzufrieden sind ist wohl die absolute Frechheit.
pitneb18_ESO schrieb: »Presse Twitch Server ... LOL ... made my day! Der ist gut
1. Und keiner hier hat gedrängelt und wollte Kargstein auf die Schnelle, es wurde legendlich nachgefragt wann es kommt.
Also das hat sich hier schon ganz anders gelesen ... so nach dem Motto: "Wenn morgen nicht Kargstein, dann kündige ich ... und meine 4 Kumpel auch gleich, die anderen 10 sind eh schon weg"[/i]