Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Keine Antwort vom Server 24.5 nach hotfix

Stuck
Stuck
Hey,

habe seit heute das Problem, dass ich jedes mal ein "Keine Antwort vom Server" bekomme, wenn ich mich einlogge.

Gestern Abend habe ich noch kurz den neuen Patch angetestet, heute (ich denke nach dem aufgespielten hotfix?) kann ich mich nicht mehr einloggen?
  • Bundytoz
    Bundytoz
    Was denn für ein Hotfix bitte ? Das is doch nur ein Märchen
  • Stuck
    Stuck
    "Wir haben heute am 23.5 um 21:00 GMT einen Hotfix auf beide Megaserver aufgespielt" ?
  • Bundytoz
    Bundytoz
    Ja, bevor ich dann irgendwann gar nicht mehr ins Spiel kam, habe ich im VR Gebeit derart auf die Fresse bekommen, das ich den Hotfix, der das ja beheben sollte, für ein Gerücht halte. Obwohl, in gewisser Weise hat es ja funktioniert, jetzt hab ich was das betrifft ja keinen Stress mehr *ironie off*

Edited by Bundytoz on 24. May 2014 09:57
  • Eleadh
    Eleadh
    Bei mir hier genau das gleiche.
    Nach gefühlten Stunden:"Keine Antwort vom Server"

Gestern Abend ging es noch und seit dem Hotfix nix mehr.
    Wenn ich hingegen das falsche Passwort eingebe, mault er sofort rum.

• neumann.n87preeb18_ESO
    neumann.n87preeb18_ESO
    Soul Shriven
    schaltet eventuelle addons aus, vll verursacht eins davon das problem.
    oder eventuell nach update´s für die addons schauen.
  • Eleadh
    Eleadh
    Ich spiele komplett ohne Addons.
  • Eleadh
    Eleadh
    An meinem Netzwerk kann es auch nicht liegen, da es bisher immer reibungslos funktionierte und andere Spiele ganz normal funktionieren.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ist Accountseitig der autobann hat zugeschlagen Gratulation!
  • Stuck
    Stuck
    6 Stunden später, funktioniert immer noch nichts. Entweder Fehler 301 oder "Keine Antwort vom Server".

Was heißt hier autobann? wieso sollte ich gebannt werden?
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Man fragt sich langsam was überhaupt noch fehlerfrei funktioniert, ich hab genau das gleiche Problem seid 7 Stunden, aber wehe man gibt das falsche Passwort ein, denn dann bekommt man den Hinweis: Passwort falsch ...

aber ja ja Firewall abschalten, Add-Ons ausmachen, Spiel reparieren, sagt doch gleich ihr habt keinen Plan.
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Bevor ZOS kommt und sagt, ihr sollt das Reparaturtool verwenden, mache ich das mal:

Ihr müsst das Reperaturtool verwenden. Was danach passiert, werdet ihr sehen ;)
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Ich habe gerade eine "Antwort" vom Support bekommen, ich solle mein Firewall deaktivieren... es erneut probieren.

Also ich probiere das schon seit 7 Stunden, solche bescheuerten, automatisierten Mails kann man sich sparen.

Grüß dich mächtiger Krieger
    Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.
    Diese Fehlermeldung besagt, dass es derzeit eine hohe Anzahl von Anmeldeversuchen gibt. Dieses Problem sollte relativ bald behoben werden. Es könnte auch mit einem Absturz in der Lobby verbunden sein. In jedem Fall empfehlen wir unseren Spielern, die Anmeldung nach 10 Minuten erneut zu probieren.
    Manchmal können auch Firewalls einen Login-Versuch verhindern. Spieler könnten versuchen, ihre Firewall vorübergehend auszuschalten und sich dann einzuloggen.

Sie könnten auch ausloggen, das Modem zurücksetzen und sich dann wieder einloggen.
    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
    Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie auf diesem email zu Antworten:
    Mit besten Grüßen,
    Oszkar
    Das Team von The Elder Scrolls Online
    Glaubt man wirklich das dies das Problem behebt, ich mein das alles habe ich bereits gemacht, darum schreibe ich ja dem Support. Was man nicht alles geboten bekommt für 13€ im Monat.
  • Stuck
    Stuck
    genau die selbe mail habe ich auch bekommen.. haha
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Everquest Landmark Beta läuft bereits besser, soviel dazu
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Ich Frage mich ob die einen Namensgenerator verwenden oder hieß der bei dir auch Oszkar?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Leute pfuscht net an eurem System rum der Grund warum ihr euch nicht einloggen könnt liegt nicht an eurem System wenn ihr es voher konntet dann könnt ihr es jetzt nicht mehr weil der Account einfach nicht mehr einlogbar ist!
    Solltet ihr einen zweiten Account(Ehefrau /Freundin zb) besitzen versucht den mal einzuloggen der geht nämlich !
    Bitte liebes Zenimaxteam sowas zu wissen und die Leute in die Irre zu führen und absolut nichts zu schreiben und das seit mehr als 20h ist etwas sehr bescheiden!
    Ich würde sagen etwas weniger Leute für Lapplien verwarnen dafür mal etwas mehr Infos und Troubelshooting in nem Supportforum betreiben würde nicht schaden. Und diese Zeilen meine ich absolut Ernst!
  • Stuck
    Stuck
    eben von nem Account meines Kumpels eingeloggt und das ging ohne Probleme!!

Ich dachte das betrifft die Server und nicht nur mich, was soll der ***?? Und als Antwort gibts ich soll meine Firewall deaktivieren? ich komm mir nur mehr verarscht vor!
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Das zeigt nur von tuten und blasen keine Ahnung, mit ein paar automatisierten Mails so tun als würde man einen Support anbieten, lächerlich das hier 13€ im Monat verlangt werden.
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Ihr müsst das Reparaturtool laufen, vielleicht gehts dann wieder.
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    nein hat damit leider überhaupt nichts zu tun
  • MarkusOdin
    MarkusOdin
    Soul Shriven
    Hasenpfote schrieb: »

Nein, außer Zeitverschwendung bringt das gar nichts. Liegt nicht am Client sondern am Account irgendwie...

• l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    MarkusOdin schrieb: »
    Hasenpfote schrieb: »

Nein, außer Zeitverschwendung bringt das gar nichts. Liegt nicht am Client sondern am Account irgendwie...
    Richtig versuche ich die ganze Zeit der Community zu Erzählen ;)
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Oh Götter, sie haben doch wohl nicht den "Autobanner" eingeführt!?

Schaue hier: [ "can't login to the game and no answer from customer support!!!!"] und zum Loginerror_Fehler#301
    --> http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101553/can-t-login-to-the-game-and-no-answer-from-customer-support/p4

EDIT:Gehe mal auf deine Accountseite und schaue mal dort nach, ob dein ESO-Spiel noch aktiv ist?
    Edited by Drachenmutter on 24. May 2014 19:46
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Autobanner? Klingt gut, wenn es gegen Bots was bringen würde, aber alles, was die bisher gegen Bots gemacht haben, war primär gegen normale Spieler gerichtet. Zum Beispiel das Entfernen des Loots für Dungeonbosse, das bannen von normalen Spielern *yeah*. ich denke, in einem Monat haben wir eine Botdichte von 100% xD
  • Chailya
    Chailya
    Drachenmutter schrieb: »
    Oh Götter, sie haben doch wohl nicht den "Autobanner" eingeführt!?

Schaue hier: [ "can't login to the game and no answer from customer support!!!!"] und zum Loginerror_Fehler#301
    --> http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101553/can-t-login-to-the-game-and-no-answer-from-customer-support/p4

EDIT:Gehe mal auf deine Accountseite und schaue mal dort nach, ob dein ESO-Spiel noch aktiv ist?

Ich hatte das Problem jetzt auch und hab mich auf den Vorschlag hin mal in meinen Account eingeloggt. Dort wurde ich zum Akzeptieren der neueren Dienstleistungsbedingungen aufgefordert. Und ja, was soll ich sagen...nun komm ich rein.^^

Wäre nur nett gewesen, wenn man da irgendwie drauf hingewiesen würde. Soll ja so Sachen geben wie Newsletter und Mail, die in meinem Account auch angemeldet sind.

Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich dachte schaden kann es nicht, das zu erwähnen.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    @Chailya freut mich zu hören, dass es nun geht! :) Nein, es war kein Zufall das Accountfach zu erwähnen. Ich hatte so eine Vorahnung! :wink:
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Ich war auch in der Accountverwaltung, war aktiv, ist aktiv und gekündigt ... Es geht immer noch nicht, auch noch über 30 Stunden, ich kann in der Accountverwaltung auch nichts finden das weiter helfen könnte, habe dort alle Links mal angeklickt, in der Hoffnung das sich dort noch was verbringt.
    Hab noch 20 Tage ... hrhr von denen ich wohl nichts mehr sehen werde, bei diesem Weltklasse Support ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.