Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Mission verschwunden

eduard_rebtschinskineb18_ESO
Hallo liebe supporter,

bin beim letzten mal spielen auf ein kleines Problem gestoßen, welches mich wurmt.
Habe einen Char im Ebenherz Pakt und wollte dort erstmal alles auf dem Weg zur Pilzgrotte erledigen, bevor ich die Quest der Unerschrockenen in der Pilzgrotte mache. Als ich dann bei der Pilzgrotte ankam, war die Quest weg! O.o
Ich vermute stark, dass es einfach daran liegt, dass ich über lvl 15 gekommen bin auf dem Weg dorthin, aber ich habe nicht erwartet, dass die ganze Quest dann verschwindet :'(

Gibt es die Möglichkeit, dass mein Char kulanzhalber einfach wieder ein lvl runtergesetzt wird, damit ich die Quest machen kann?

Herzlichen Dank schonmal für die Anwort

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • eduard_rebtschinskineb18_ESO
    Kann es sein, dass hier kein Mod oder Gamemaster antwortet?^^
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Davon ist auszugehen, nachdem auch auf andere Fehlerberichte von offizieller Seite hier im Forum nur sehr selten reagiert wird.

Wenn du mal die ganzen Threads liest, herrscht grad ziemlich weit verbreiteter Frust darüber, daß die Kommunikation mit uns Kunden ziemlich für die Füße ist.

Schau mal ob du die Quest in der Wacht bei den Unerschrockenen in der Kneipe nochmal bekommst.
    Mit dem Patch wurden scheinbar einige Quests zurück gesetzt.
    Ich hatte sowas in Kalthafen aber nachdem ich den Questgeber erneut angesprochen habe, war alles wieder ok.
    Versuchs mal, vielleicht hilfts ja ;-)
    Herzlichen Dank!!!

Ich versuchs sobald ich mal wieder zum zocken komme.
    Allerdings hatte ich das Problem noch vor dem Patch glaube ich. Der wurde heute erst geladen und der o.g. Vorfall ist schon vor ein paar Tagen beim letzten Mal zocken eingetreten...^^
    Aber wenns hilft hast du meinen Dank! :-)
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Wenn du das Dungeon erfolgreich absolvierst wird das glaube ich sowieso bei den Unerschrockenen registriert.
    Bin mir nicht ganz sicher aber in der Beta bin ich da glaub ich auch ohne Quest rein gerannt und hab das gezählt bekommen....

Aber nagel mich jetzt bitte nicht drauf fest ;-)
    Überragenderweise hat jemand den Post hier an den ESO Support weitergeleitet. :-)
    Herzlichen Dank, wer auch immer es war. :-D
    Habe jetzt eine ausführliche Beschreibung mit verschiedenen möglichen Gründen und entsprechenden Vorgehensbeschreibungen erhalten.

Ging schnell und war wirklich ausführlich und verständlich!
    Wenns jetzt noch klappt hat der Support mal wieder Pluspunkte gesammelt bei mir :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.