Hallo,
wie oben beschrieben hatte ich grade einen außergewöhnlichen Grafikbug, bei dem sich die Grafiken der gegnerischen NSC´s und auch Spieler zu rosa hin verändert hatten.
Ich befand mich im VT Gebiet, wo ich Histschatten mit Hilfe eines Stabes bekehren sollte.
Nach Abschluss der Bekehrung, veränderten sich wie oben beschrieben die Farben. Im Anschluß habe ich meinen Char testweise ausgeloggt, doch im Menü wurde es noch schlimmer.
Das ganze Menü war in rosa getunkt. Leider ist es mir nicht gelungen einen Screenshot vom Menü zu machen, aber anstatt dessen ein 30 sekündiges Video.
Einen Bugreport im Spiel war mir nicht möglich, da ich mit einem Fehler der Eso.exe aus dem Spiel geworfen wurde.
Zudem tritt der Fehler erst seit heute auf und vorher noch überhaupt nicht!
EDIT: Zudem war es mir nicht möglich generell Screenshots von dem Problem zu machen, da die gemachten Bilder leer waren, wie ich feststellen musste..
Das Video zum Grafikbug ist hier unter diesem Link zu findenhttps://youtube.com/watch?v=5LQ83MSTuM0
Edited by Jadixx on 24. May 2014 13:26 Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!
EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
Schaut mal vorbei!
[ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest
Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!