Patch will 25GB downloaden, lädt aber garnicht.

Luetti
Luetti
Hallo seit dem Patch am Freitag will der launcher 25GB downloaden. Bei meiner 2500er Leitung kann man sich vorstellen wielange das dauert. Zudem bleibt der launcher nach dem eigentlichen 2.6gb patch einfach stehen. Immer bei der gleichen stelle wenn er die 25gb laden will hängt er bei 25182.84 MB. Ich habe bereits über "zahnrad spieleinstellungen" 2 mal aktualisiert und Spielanalysetool durchlaufen lassen. Ich habe extra die CD version gekauft um mir das downloaden zu ersparen und nun muss ich zum 2. mal 25gb downloaden. Ich gehe davon aus das es eine entschädigung für die nicht nutzbare zeit geben wird. Verstehe nicht warum man freitags patchen muss. In der Woche ist kaum zeit zum spielen und jetzt gehts nicht.
Ich hoffe hier meldet sich mal jemand verantwortliches und hilft mir bei diesem dilemma.
  • neumann.n87preeb18_ESO
    neumann.n87preeb18_ESO
    Soul Shriven
    Rrakshasa schrieb: »
    Was echt (sry) doof ist von den Betreibern, ist, den Patch auf ein Wochenende aufzuspielen, wo die meisten Leute entspannt spielen wollen. Das sollte man vielleicht mal zukünftig in die Überlegungen mit einführen.
    Und wenn wir bis nächste Woche gewartet hätten, dann hätte es Beschwerden gegeben, wann Kargstein denn endlich kommt, weil man das doch so schön am Wochenende spielen wollte.

Unser Arbeitstag hier ist erst zur Hälfte um, von Überstunden ganz zu schweigen. Der Fix für den Schwierigkeitsgrad der Veteranenmonster sollte innerhalb von 24 Stunden auf den Servern sein (ohne das sie heruntergefahren werden müssen).

Das beantwortet hoffentlich deine Frage.

*Erst schreit man nach den Patch´s und dann beschwert man sich wenn sie mit eventuellen Fehlern auf die Live-Server aufgespielt werden.*
    *nicht persönlich nehmen, ist allgemein gemeint*
    Edited by neumann.n87preeb18_ESO on 24. May 2014 11:12
  • Luetti
    Luetti
    Von mir aus hätten sie mit kargstein auch 2 wochen warten können. die verlorene spielzeit, für die bezahlt ist, nervt mich viel mehr.

Aber so ist ja mittlerweile, die kids jammern im höchsten maße rum also befriedigt man diese mit kaputten, fehlebehafteten bugverseuchten halbfertigem content. hauptsache sie schreihen nicht mehr.
  • neumann.n87preeb18_ESO
    neumann.n87preeb18_ESO
    Soul Shriven
    ja das problem dabei ist, das dass geschreie dann noch größer ist. von beiden seiten aus^^ obs jetzt die patch süchtigen oder die *normalen* sind, die die fehler dann stören.

das beste wäre wenn diese schreienden patch *kids* aufn pts gehn würden, dort können sie von mir aus so viel sie wollen nach den patch´s rufen.

was aber das schlimme daran ist, dass dieses Geschrei Zenimax erreicht, aber das was wichtig ist/wäre irgendwie an den vorbeifliegt^^
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es keine sinnvolle Reaktion des Verantwortlichen gibt, die einzige Antwort kommt von nem Bot und beinhaltet sowas wie *benutze das Reparaturtool* ...

Ich glaube eher, es ist eine Trotzreaktion von ZOS. Nach dem Schema *ihr wolltet einen Patch?, das habt ihr nun davon HAHA!*

Anders kann ich mir die dumme Argumentation nicht erklären von ZOS_KaiSchober

Ich glaube ZOS wollte einzig und allein den Spieler f**ken, mehr nicht
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es keine sinnvolle Reaktion des Verantwortlichen gibt, die einzige Antwort kommt von nem Bot und beinhaltet sowas wie *benutze das Reparaturtool* ...

Ich glaube eher, es ist eine Trotzreaktion von ZOS. Nach dem Schema *ihr wolltet einen Patch?, das habt ihr nun davon HAHA!*

Anders kann ich mir die dumme Argumentation nicht erklären von ZOS_KaiSchober

Ich glaube ZOS wollte einzig und allein den Spieler f**ken, mehr nicht

Echt? Es ist aber leider so, wie Kai geschrieben hat. Lese dich mal im Kundendienstforum durch...
    Love my Stamsorc
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Und das macht es also besser, wenn man einen offentsichtlich ungetesteten Patch dem Mob zur Verfügung stellt? Aber die Informationspolitik ist sowieso nen Thema für sich bei ZOS. Wenn die mit relativen Zeitangaben kommen, wann die Erweiterung erscheinen soll, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn der wütende Mob vor der Tür steht. Man macht sich nicht mal die Mühe zu sagen, wann Server heruntergefahren werden und wann die schätzungsweise hochgefahren werden.
  • Willthor
    Willthor
    Ich habe jetzt 284% den Patches durchgeführt..... Der Fortschrittsbalken hat den 100% Bereich durchbrochen, ist über den "Abbrechen" Button hinaus bis auf mein Desktop vorgedrungen.
    Da läuft doch eindeutig was schief, ich meine ich sauge den Patch seit 2 Stunden mit einer 3MB/s Leitung
  • Luetti
    Luetti
    ich bin seit heute morgen am downloaden obwohl ich per DVDs installiert habe. Absolut lächerlich was da vor sich geht.
  • Luetti
    Luetti
    So jetzt wird es ganz albern. Ich habe seit 24std. den rechner laufen um den patch zu downloaden. Als ich gerade an den rechner gehe um zu schauen wie weit es denn jetzt ist begrüßt mich "Fehler 210 PatchManifestError_DownloadFail"

kann sich endlich mal jemand VERANTWORTLICHES hier melden.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Luetti
    Der Patch Manifest Fehler - Version Fail (Error 209 &210) tritt auf, wenn der installierte Spiel-Client nicht richtig aktualisiert wurde. Versuche bitte folgende Schritte um das Problem zu beheben:

Reparieren des Spiel-Client

Hier findet man Anweisungen zum Reparieren des Spiel-Client.
    Nachdem die Reparatur durchgeführt wurde, den Computer bitte neu starten.
    Sollte die Reparatur das Problem nicht beheben, empfehlen wir "Als Administrator ausführen" diese Schritte durchzuführen:

Als Administrator ausführen
    • Rechtsklick auf das Launcher Symbol
    • "Eigenschaften" auswählen
    • Den Reiter zur "Kompatibilität" auswählen
    • "Programm als Administrator ausführen" anhaken
    • Mit "Übernehmen" und "OK" bestätigen
    • The Elder Scrolls Online starten
    Ein weiterer Schritt zur Fehlerbehebung besteht darin, bestimmte Dateiversionen zu entfernen und eine erneute Reparatur durchzuführen.

Löschen von Dateiversionen und durchführen einer Reparatur
    • Spieler sollten das Spielverzeichnis des Spielordners aufsuchen "\The Elder Scrolls Online" oder "\The Elder Scrolls Online EU"
    • Windows: Als Standard befindet sich der Ordner unter "C:\Programme (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU" oder "C:\Programme (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online"
    • Mac OSX: Als Standard befindet sich der Ordner unter "Anwendungn -> ZeniMax Online -> The Elder Scrolls Online EU" or "Anwendungen -> ZeniMax Online -> The Elder Scrolls Online"
    • Den Launcher des Spieles starten und "Spieleinstellungen" (unterhalb der Schlagzeile "Neuigkeiten")
    • Wenn die Menüanzeige "Aktualisieren..." aufweist, bitte "Abrechen" auswählen.
    • Wenn die Menüanzeige "Installieren..." aufweist, den Launcher bitte erneut starten. Beim Neustart sollte Aktualisieren... angezeigt werden. Bitte "Abbrechen" auswählen.
    • Im vorher aufgesuchten Spielverzeichnis den Ordner "Depot" aufsuchen. In diesem Ordner befindet sich eine Datei mit Namen "depot.version" welche gelöscht werden muss.
    • Den Ordner "Game" aufsuchen. In diesem Ordner befindet sich eine Datei mit Namen "game_plazyer.version" welche gelöscht werden muss.
    • Wenn vorhanden, den Ordner "VO_DE" aufsuchen und die Datei "vo_de.version" löschen.
    • Wenn vorhanden, den Ordner "VO_DE" aufsuchen und die Datei "vo_de.version" löschen.
    • Zurück im Launcher des Spiels unter "Spieleinstellungen", "Reparieren" auswählen.
      • Sollte "Reparieren" nicht zur Verfügung stehen, da das Spiel als nicht installiert erscheint, bitten wir Installieren anzuwählen.
      • Warten bis das Herunterladen der Dateien beginnt
      • Den Launcher schließen und erneut starten
      • Die "Spieleinstellungen" öffnen und bei der Anzeige von "Aktualisieren" bitte Abbrechen auswählen
      • Die "Spieleinstellungen" erneut öffnen und "Reparieren" auswählen und vollständig durchführen

Anmerkung: Damit die aufgeführten Lösungschritte Wirkung zeigen, sollte der Computer des Spielers neu gestartet werden.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Homungus
    Homungus
    Soul Shriven

Kann man daraus nicht einen Sticky machen. Auf fast die selbe Frage habe ich am Patchtag nur eine rudimentäre Antwort bekommen, ich soll die Reperaturfunktion nutzen, was natürlich nicht funktioniert hat. So hätte ich mir insgesamt ca. 30 Gig download und knapp 3 Tage Spielzeit gespart.
  • Homungus
    Homungus
    Soul Shriven
    Ehlich? Das grenzt ja langsam an Wahnsinn hier. Habe die Schritte so ausgefürt und nun wird nochmal 6 gig runtergeladen. Das wäre someit der 4 Spieltag der für mich gegessen ist. Das hab ich bisher wirklich in keinem anderen mmo so erlebt.
    Also langsam fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein. Eine Entschädigung wäre angemessen.
    Es ist ja nicht so das man die obengenannten Schritte erahnen kann. Selbst am Freitag wäre eine vernünftige Antwort auf meinen Thread angemessen gewesen und hätte 23 Gig Download auf 3mbits Zeit sparen können. Desweiteren ist es auch nicht so das dieses Forum überquillt an wirklich relevanten Kundendienst Tickets-man hätte sich da für seine Kunden etwas mehr Zeit nehmen und die Problemlösung auch entsprechend ausweisen können hier im Forum oder schon früher mal eine adequate Antwort geben können. Laut anderen Foristen soll diese Thema ja auch nicht ganz so neu sein.
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101509/nach-patch-und-einlogversuch-erneut-23gig-download#latest

Bisher weiß ich noch nicht mal ob nach diesm Download das Spiel auch funktioniert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.