Drachenritter - Geschmolzenes Arsenal

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe Geschmolzenes Arsenal geskillt und frage micht, warum sich beim WaffenKrit nicht um die angegebenen 27% erhöht, wenn ich den Buff aktiviere. "Beeinflusste Ziele" schließt mich ja eigentlich mit ein oder, denn der Bonus wird ja auch um 100% auf mich zurück geworfen.

Ist das eher noch fehlerhaft oder hätte ich doch den anderen Punkt mit Feuerschaden nehmen sollen?

Ich meine...naja, kostet ja nur 6500 Gold umzuskillen haha
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ja. ich bekomme auch keine 27% Bonus Crit. Vor und nach dem aktivieren 4% im Char Stat Bildschirm.
    Edited by Atreidus on 23. Mai 2014 00:16
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Aus den Patchnotes von heute:
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine Anzahl von Fähigkeiten nicht in der Lage waren kritische Treffer zu verursachen.

Mal abwarten wie es heute aussieht und ob es jetzt richtig angezeigt wird!
    Hast du mal überprüft ob du bei aktiv mehr kritische Treffer hattest?
    Ich traue der UI noch nicht so 100%.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Der Behutsame
    Da s selbe Problem hab ich auch jedoch lässt die Beschreibung vom Skill es auch nicht zu eindeutig sagen zu können ob der Buff auch auf einen selber wirkt.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Flammenpeitsche erhöht irgendwie auch nicht ALLE Feuerangriffe ... Ist das jemandem schon aufgefallen ? Lese nix dazu in den Patchnotes
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Habe seit dem patch auch fehler in den Würgenden klauen. Das ding frisst plötzlich 70%! meines gesamten Pools an magicka. Mehr als 200% dessen was ich tooltip steht.

Hat da jemand beobachtungen?
  • Haeretik
    Haeretik
    Soul Shriven
    "Eruptive Waffen" erhöt den schafen nicht um 22 wie angegeben sondern um ca. 8
    Zumindest bei mir ^^
  • FegefeueR
    FegefeueR
    ✭✭
    Geht's hier um DK? egal was NERFEN!!!
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Dilarn schrieb: »
    Habe seit dem patch auch fehler in den Würgenden klauen. Das ding frisst plötzlich 70%! meines gesamten Pools an magicka. Mehr als 200% dessen was ich tooltip steht.

Hat da jemand beobachtungen?

***. Hab den Bug nicht.

LG JichyFones
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.