Spielen mit zwei Bildschirmen

Wingdude
Wingdude
✭✭
Hallo,

Ich habe zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Bisher konnte ich immer bequem auf dem einen ESO spielen und auf dem anderem Browser offen haben, Email, mal ne Serie während des Questens schauen.

Nach dem Patch heute ist dies leider nicht mehr möglich.
Gibt es eine Einstellung die dies wieder möglich macht?

Fände es sehr schade wenn das so bleiben sollte.

• Tohill
    Tohill
    Soul Shriven
    Ne haben sie kaputgepatcht hab zum spielen ans Notebook einen 18" angeschlossen bin durch dienen post drauf gekommen warum ich 0.00001 FPS hab und nichts geht.
    Meinen Laptop arbeitet es her als würde er PI auf die letzte stelle berechnen solange das Teil angschlossen ist.

Würde mich auch sehr freuen wenn das behoben wird.
  • Traevis_Starblaze
    das ist der exklusive Vollbildmodus, einfach in den einstellungen den ursprünglichen vollbild(Fenster) modus auswählen und es klappt auch wieder mit den 2 Bildschirmen.
  • Tarwen
    Tarwen
    Soul Shriven
    Wingdude schrieb: »
    Hallo,

Ich habe zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Bisher konnte ich immer bequem auf dem einen ESO spielen und auf dem anderem Browser offen haben, Email, mal ne Serie während des Questens schauen.

Nach dem Patch heute ist dies leider nicht mehr möglich.
    Gibt es eine Einstellung die dies wieder möglich macht?

Fände es sehr schade wenn das so bleiben sollte.

Hi,

zumindest bei mir funktioniert das wieder wenn du beim Anzeigemodus auf Vollbild(Fenstermodus) umstellst. Ist scheinbar beim Patch Standard auf
    den andren Wert gegangen.

Lg Tarwen
  • ZOS_KaiSchober
    das ist der exklusive Vollbildmodus, einfach in den einstellungen den ursprünglichen vollbild(Fenster) modus auswählen und es klappt auch wieder mit den 2 Bildschirmen.

Richtig, der wurde mit dem Patch heute aufgespielt und ist die Standardeinstellung für Vollbild geworden.

Verschiedenes
    Allgemein
    • Exklusiver Vollbildmodus ist jetzt für AMD- und Nvidia-Grafikkarten verfügbar, die dies unterstützen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Wingdude
    Wingdude
    ✭✭
    Ah super danke für die schnelle Lösung. War ich mal wieder blind.
  • Tohill
    Tohill
    Soul Shriven
    Super danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.