Post von Handwerkssammlern nach Patch

Nyurael
Nyurael
Soul Shriven
Folgendes steht in de Patchnotes:

Die Post von Handwerkssammlern beinhaltet nun keine Pakete mehr. Stattdessen enthält sie ein zufälliges Sortiment von Gegenständen, die auch im Paket gewesen wären. Die Gegenstände, die ihr erhaltet, werden durch den Charakter bestimmt, für den die Sendung vorgesehen ist.

Welche Eigenschaft vom Charakter bestimmt den Inhalt ?
Das Level des Chars ?
Die Level des Handwerkberufs ?
Anzahl der Skillpunkte im Beruf ?
usw. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Was ist denn nun ausschlaggeben ?
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nach wie vor sollten das Charakterlevel, und die Stufe des Pasivskills für den Inhalt der Pakete ausschlaggebend sein.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • Nyurael
    Nyurael
    Soul Shriven
    Sicher dass das Charakterlevel was damit zu tun hat ?
    Was soll man dann mit nem Craft-Twink der nur Level 20 ist, jedoch alle Berufe gemaxt hat. Wäre ja n Witz wenn der nur Schrott bekommen würde.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Den twink zeig mir mal wenn du mit ca 30 skillpoints alle Berufe voll hast ;)
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Es ist nur von der crafting skill lvl abhängig
  • Nyurael
    Nyurael
    Soul Shriven
    Szx schrieb: »
    Den twink zeig mir mal wenn du mit ca 30 skillpoints alle Berufe voll hast ;)

Das ist garnicht so schwer ^^
    Viele Skillpunkte kannst ja durch Sammeln der offenen Skyshards bekommen.
    Allein in Cyrodiil kommen genug für 2 Berufe zusammen xD
    Szx schrieb: »
    Es ist nur von der crafting skill lvl abhängig
    Na da freut sich mein Twink =)
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Nyurael schrieb: »
    Welche Eigenschaft vom Charakter bestimmt den Inhalt ?
    Das Level des Chars ?
    Die Level des Handwerkberufs ?
    Anzahl der Skillpunkte im Beruf ?
    usw. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Was ist denn nun ausschlaggeben ?

Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Möchte mir auch Twinks anlegen, habe aber keine Lust alle bis V1 (oder darüber hinaus) zu ziehen nur um an vernünftige Materialien zu kommen. :|
    Dracane schrieb: »
    Nach wie vor sollten das Charakterlevel, und die Stufe des Pasivskills für den Inhalt der Pakete ausschlaggebend sein.

Und was macht man wenn man mit lvl 30 (als Beispiel) einen Beruf auf lvl 50 hat und alle Skillpunkte vergeben hat, die es für den Beruf gibt ? Bekommt man dann Schrott weil der Charakter selbst nicht hoch genug ist ? Macht nicht wirklich Sinn, falls das so sein sollte ....

Aufgefallen ist mir, dass ich Handwerksmaterialien wie z.B. diverse Ledersorten immer ein paar Level über meinem eigenen bekomme. Solche Teile der Lieferung sind wohl tatsächlich an das Charakterlevel angepasst.
    Primär geht es mir aber um die netten blauen, violetten und gelben Dinge die mit der Post kommen. Wie sieht es mit denen aus ? Eine Bindung an das Charakterlevel wäre in diesem Fall nicht so toll B)

• Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Soviel ich weiß, ist die Stufe des Handwerksskills ausschlaggebend, der bestimmt, welche Ressourcen man verarbeiten kann.
    Beispiel: Ist man Holzarbeiter und kann Birke verarbeiten, bringt der Handwerksgeselle Birke (neben den anderen Sachen, die in der Post dabei ist). Der Abenteuerlevel des Spielers ist da völlig irrelevant.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.