Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Molag Bal derzeitiger Zustand

wintics
wintics
✭✭
Hey,

ja ich bin frustriert, nicht beste Vorraussetzung für nen Thread aber mir platzt sonst der Kragen..... War gerade FÜNF !!!! Stunden in der Zuflucht!

Bin ca 4 Tage 50..... habe mich paar Tage jetzt in Cyrodil rum getrieben und bissl bessere Gear bekommen oder selber gebaut als Schreiner.....

Dachte mir "So wie ich 50 wurde war Molag verbuggt ..... angeblich nun entbuggt.....
Also rein zu ihm....."

Bug 1
Wenn man 2-3 mal mitten drin in den Mobs verreckt und ganz vorne startet sind alle wieder da. GZ ! Auch die Fetten Dinger wo man NOCH nicht die Ultimative Macht von den Gefährten bekommt. Somit

Bug 2
Bei der 2en Schmelzwand stehen Mobs. Wenn man die klatscht und die Wand auf machen will ist ein respawn, die unterbrechen mich und killen mich fast. passierte 5-6 mal bis es entlich klappte.

Bug 3
Nun denn man steht vor Molag, ich kannte ihn da noch nicht. Geh die Stiegen hoch, er hebt mich einen Meter über den Boden und dort hang ich mal 3-4 Minuten. Bis ich das Spielabwürgte...... Nach 3-4 Wiederholungen von den kam die ganze Sequenz wo ich ihn klein spretzelte......

Endkampf.....
Das ist KEIN Kampf, das ist ne ***..... Hinrichtung.... nach 3 Stunden trys ca 70 Seelensteinen und über 80 Tränke gebe ichs auf.

Also Zauberer mit Daedrianischer Zauberkunst und Bowie als Waffe ist es schier unmöglich den klein zu kriegen...... Auf Range wenn ich Block bekomm ich ca 5-8% Damage wenn er mich mal im Nahkampf erwischt ca 10-12% Schaden was nicht gegenheilbar ist.

Paar mal habe ich ihn in die Drachen Phase bekommen wo ich aus allen Richtung dann Bälle blocken soll was auch kaum biegbar ist, da zu viele.....
Spannenderweise gibts nur Nahkampf Videos.....

Was mache ich falsch? Habe andere das Problem auch?
Ich werde sicher nicht jetzt umspeccen gehen oder neue Waffen lernen nur um einen Boss zu legen.

Das ist so ziemlich die Besch...... End Hauptquest wo wieder mal nur an Schwere Rüstung und Melees glaube ich gedacht wurde.

In den Zustand bleibt mir somit Endcontent verweigert und nur mehr Cyrodil bisschen nutzlos rum gimpen.....

Lg und hier würde eine Gruppeninstanzierung besser passen, die Ultimate Pros können gern alleine den kerl legen aber ich anscheinend brauche Hilfe.
Edited by ZOS_CarolusS on 23. April 2014 14:13
Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • tamlan
    tamlan
    Soul Shriven
    Hallo winticts, ich habe die Quest gestern gemacht. Bin am Anfang bevor das Amulett benutzt wurde auch ein paar mal verreckt, aber einen Bug gab es bei mir deswegen nicht. Auf dem Weg zu Molag Bal (nach der Übertragung der aedrischen Kraft) lief bei mir auch alles gut; bin nicht gestorben und keine Bugs zu sehen.
    Der Kampf mit Molag Bal war zwar nicht einfach (bin Sturmrufen/Dark Magic Sorc mit 2h Flamestaff/Bogen), aber mit einigen Tränken und stegigem Ausweichen habe ich es dann doch im ersten Versuch geschafft. Dabei war die erste Phase in der er fast nur zuhaut für mich schwieriger als die Drachen- und Feuerballphase, in der ich ihn einfach kiten und fast immer aus den Effekten rausrollen/-rennen konnte. Lange gedauert hat es trotzdem (glaube etwa 10/15 Minuten). Hoffe du schaffst es noch ;)
    - LG Tamlan
  • Thywin
    Thywin
    Hallo Wintics,

habe den Boss gestern als Sorc gelegt. Hatte in der ersten Leiste Chrystal Shards, Daedric Curse, Magelight, Lightning Splash und als Execute Mages Fury, in der zweiten ein paar Heilskills (sorry für die englischen Namen). Ich bin immer auf Abstand geblieben, allen AOEs ausgewichen und habe mich wenn nötig geheilt. Dabei immer Daedric Curse aktiv halten und dazwischen Chrystal Shard (mit Mana) oder schweren Angriff (ohne Mana). Unter die gespawnten Titanen habe ich den Lightning Splash-AOE gelegt und alles draufgehauen, was die Magicka-Leiste hergegeben hat. Diese Phase war der einzige kritische Punkt in meinem Try. Inzwischen habe ich gelesen, dass man deren Feuerbälle auch mit Blocken reflektieren kann und sie so recht einfach besiegen kann. Ab 20% dann nur noch Mages Fury. Buffood mit Magicka/Leben nicht vergessen, dann wird der Herr der Intrigen hoffentlich auch bei Dir bald im Staub liegen ;-)

P.S.: Dein Name kam mir schon zu Anfang bekannt vor, als ich dann Deine Signatur gelesen habe, war alles klar. Viele Grüße und viel Erfolg von einem ehemaligen GW2-Gildenkollegen :-)
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    @‌ Thywin

Werds ausrichten :-)

Zu meinen problem, nach weitern 3 Stunden sterben und best try von 60% gestern gebe ichs derzeit auf :-( Trotz fast nur blauen Rang Gear und Epic Rang 1 Bogen keinen Auftrag......

Mit je einen Spruch aus Daedrisch,Sturm und Seelen Magie sowie rein als Bowie nicht knackbar :-( (Ausser Bowie nichts auf Rang 50)

War also genötigt umzuskillen, Einhand und Schwert zu beginnen, Sturmtronachen und andere Sachen auf zu nehmen.

Boss ist in den Zustand ein absoluter Zustand, und der Spruch "Skill und mach was du willst" ist somit gestorben"...... mit dem ja groß geworben wurde.....

Lg
  • Vitho
    Vitho
    nicht einmal gestorben lv 49 sorc aber das ist schon ne woche her also versuch ich mich mal zu erinnern. Mobs vor Molag Bal einfach mit ae umgehauen destro stab bevor sie auch nur in reichweite kammen, der heal von kritischer woge(sturmrufer) ist gut falls man dochmal getroffen wird. Molag Bal an sich dauert nen bissle hatte den hot vom resto stab immer drauf und das Schild(letzter skill deadrische beschwörung) ansonsten immer in bewegung bleiben und aus den kreisen raus, auch wenn man dazu mal seinen cast abrechen muss oder sogar rollen^^ wenn titanen spawnen wider auf ae mit feuerstab wechseln
    Edited by Vitho on 23. April 2014 06:12
  • Estoril
    Estoril
    Soul Shriven
    Also ganz ehrlich Leute, wenn ich sowas schon wieder lese. Ja, wenn man bei einem Boss stirbt ist das Spiel daran Schuld - der Boss ist dann natürlich nicht machbar. Dass es vielleicht daran liegen könnte, dass man nicht mal eine Minute lang nachgedacht hat, das kann es nicht sein...

Zunächst mal gibt es keine "daedrianische" Zauberkunst, das heißt daedrische Zauberkunst. Abgesehen davon tauchen während des Kampfes mit Molag Bal nirgends "Drachen" auf, ich glaube du meinst wohl eher die Titanen...

Ich habe Molag Bal beim ersten Versuch umgehauen und ich trage einen Zerstörungsstab und komplett leichte Rüstung.

Ich hoffe dir ist klar, dass du durch das Amulett übernatürliche Kräfte erhälst und das Spiel es nicht vorsieht, dass du die ganzen Titanen, die während des Kampfes spawnen nicht mit Fähigkeiten umhauen sollt und den Schaden wegheilen musst, sondern dass du einfach nur die rechte Maustaste drücken musst, weil dann sämtiche Zauber neutralisiert werden oder auf die Titanen zurückgeworfen werden ohne, dass du Schaden bekommst?

Sobald die Titanen kommen einfach an den Rand stellen, rechte Maustaste gedrückt halten und dann sind die Titanen in ca. 8 Sekunden tot ohne dass man etwas machen muss...dann kommt Molag Bal wieder. Und wer den nicht schafft...der macht einfach irgendwas falsch. Molag Bal ist einer der leichtesten Bosse, er macht fast keinen Schaden, selbst ohne Heilstab oder Heilfähigkeiten und nur mit Heiltränken ist er locker zu packen. Notfalls verlangsamen und kiten bis man wieder genug Magicka / Leben regeneriert hat.

...ich weiß nicht, weshalb so viele unbedingt die ganzen Titanen eigenhändig töten wollen. Das ist vom Spiel her überhaupt nicht vorgesehen und daher natürlich so gut wie ungmöglich. Einfach blocken und das wars - das kostet euch dank Amulett nicht mal Ausdauer.

Nichts für ungut aber bevor man so derbe über ein Spiel herzieht und es niedermacht, weil man nicht weiterkommt sollte man sich vielleicht einfach mal überlegen was man selbst falsch macht...
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Wie die Zauberkunst und die Mobs genau heissen ist mir herzlich egal ^^ jeder wusste bisher was gemeint war.
    Das er knackbar ist ist mir klar. Ich beschwere mich darüber das geworben wird "Spiel wie du magst"..... habe ich getan..... jetzt stehe ich mit einer Skillung/Bewaffnung da mit der er nicht klein zu kriegen ist.

Ich habe fast keine Zaubersprüche auf 4 geskillt bzw auf Rang 50 und NUR den Bogen....

Ja das Amulett macht mich übernatürlich aber das der Boss im Gegenzug auch 360.000 Leben hat sagst nicht.....

In mittlerweile gesamt 7 Stunden war ich genau 7-8 mal in der Titanen Phase....

Aber egal. Ich bin der Noob und alle anderen die Pros....

Lg
  • tommipalub16_ESO
    tommipalub16_ESO
    ✭✭✭
    first try , first kill. Ich habe allerdings schon vorher sehr viel zeit damit verbracht wie ich meinen Charakter spiele, welches Equip er hat und wie ich Attribute und Skillpunkte verteile(sehr viel). Außerdem wurde ich von FreundInnen über die Mechanik informiert.
    Dass bei dir Bugs beim Event vorkamen, tut mir leid. Ich bin zum Glück einwandfrei durchgekommen.
    Der Kampf an sich ist natürlich ne knackige Nummer. Bedenkt bitte dass TESO auch RPG ist und der Kampf die Story praktisch abschlieszt. Dementsprechend ist auch der Schweregrad. Diese Kampf ist für deinen Toon die letzte Herausforderung.
    Ich habe den guten übrigens auch mim Bogen zerlegt, allerdings als Nightblade.
    Aus dem Bogen Baum hatte ich Venom Arrow und Magnumshot. Damit habe ich ihn und auch die Titanen wie bekloppt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gekitet.
    Als Ultimate hatte ich die Vampirfledermäuse mit Lifleech , die haben die Titanen mit dem Amulet-Buff ziemlich runtergehauen und mich mit Life versorgt.
    Alles sehr Movement lastig.
    Weiterhin muss ich dir sagen, dass der Kampf dich gut vorbereitet auf die Veteranen Ränge. Dort wirst du immer wieder Bosse haben (auch in solo instanzen) an denen du dir die Zähne ausbeißt. Einige davon haben mir persönlich viel mehr Schwieirgkeiten bereitet, als Molag Bal. Vielleicht sind die dann einfacher für dich. Jede Spielweise hat stärken und schwächen.
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Es ist mir durchaus klar, das Molag der abschluss ist :-) Aber er ist auch in dem Fall der Content Blocker. Sollte eine Hauptquest nicht Story bringen damit man seine Geschichte fertig hat? Statt dessen gibts nen Boss der die Folge Gebiet dicht macht und mich jetzt seit Tagen nötigt, Waffen zu lernen die ich nicht will, bzw Zaubersprüche die ich nach dem Kampf nie wieder anschauen werde :-(

Bisher wars ja auch so,..... ich kriege nen Boss nicht klein, also Levele ich weiter. Ich bringe den Boss nicht weg ich check mir besseres Gear.
    Beides kann man hier vergessen..... in 3-4 Tagen Cyrodill farmen und Verliese gehen habe ich 20% Rang geschafft und zumindest eine 2e Waffe auf Rang 32.....

Lg
  • andarielle70b16_ESO
    Ich habe ihn komplett mit meinen 2 Pets, Destro-Stab und Daedrischem Fluch besiegt. Bei den Titanen hab ich kurz den AOE rausgehauen, danach waren sie Geschichte. Ab und zu einen Heiltrank eingeworfen (aber schon ab 80% Leben, wegen des Timers). So bin ich mit 95 % Leben aus dem Kampf gegangen. OK mit viel Gehüpfe, Gerenne und ausweichen :-) War gar nicht so einfach für eine Bewegungs-Legastenikerin wie mich. Ich war hoch erstaunt, daß ich ihn beim ersten Versuch besiegt habe. An Mannimarco bin ich gefühlte 30 Mal verreckt.... Also: nicht aufgeben, ist machbar :-)
  • Estoril
    Estoril
    Soul Shriven
    Das er knackbar ist ist mir klar. Ich beschwere mich darüber das geworben wird "Spiel wie du magst"..... habe ich getan..... jetzt stehe ich mit einer Skillung/Bewaffnung da mit der er nicht klein zu kriegen ist.

Das ist leider ein generelles Problem, welches sich mittlerweile in vielen Foren zeigt. Immer wieder gibt es Leute, die die Meinung vertreten, dass man bestimmte Spielweisen in TESO nicht ausführen kann, weil diese einfach zu schlecht sind (ganz besonders die hitzige Diskussion über die "Nutzlosigkeit" von Bögen in den V-Rängen)...auf der anderen Seite sehe ich im Veteranencontent nicht selten Spieler mit einem Bogen, welche extrem effektiv spielen. Ich weiß ja nicht genau wie du mit deinen Fähigkeiten spielst aber andere Spieler bekommen es aber auch mit den Fähigkeiten und Waffen hin, die auch du spielst...also liegt das Problem nicht am System, sondern am Spieler.
    Aber egal. Ich bin der Noob und alle anderen die Pros....

Habe nie behauptet, dass du ein "Noob" wärst oder alle anderen, mir eingeschlossen, "Progamer" sind. Ich selbst bin alles anderer als ein Pro in MMO´s...aber man muss nicht gleich in seinem Eingangspost derart auf den Putz hauen wie du es getan hast. Egal ob "Noob" oder "Pro" man kann sich ja erstmal fragen ob man selbst vielleicht etwas falsch macht bevor man etwas als kaum machbar abstempelt.

Dass du in 7 Stunden erst so wenige male die Titanenphase bei ca. 70% Leben erreicht hast wundert mich. Ich weiß nicht wie du ihn bekämpfst aber vielleicht solltest du einfach mal die Taktik ändern. "Play it your Style" meint, dass du spielen kannst wie du es gerne möchtest...das schließt aber eben nicht aus, dass man auch mal seine Taktik und Strategie an die Situation anpassen sollte, wenn man merkt, dass es mit der bisherigen Taktik nicht so ganz hinhaut. Taktik ändern heißt dabei allerdings auch nicht unbedingt, dass man komplett neue Skills verwenden muss.

Ich weiß nicht wie du Molag Bal bekämpfst aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen ihn zu kiten. Er ist relativ langsam, zieh ihn einfach hinter dir her und hau hin und wieder mal einen DoT drauf oder Standartangriff, dann wieder laufen, dann wieder angriff. Bei 70% kommen dann die Titanen. Wenn die da sind musst du einfach nur in eine Ecke gehen, rechte Maustaste blocken und dann sind die in 6-7 Sekunden tot ohne dass du Schaden nimmst.

Anschließend wechselt Molag Bal seine Strategie und geht über in Fernkampfangriffe. Hier einfach in Bewegung bleiben und am besten um Molag Bal herumlaufen und immer wieder Schaden machen. Wenn man die erste Phase überstanden hat sollte die zweite Phase mit den Distanzangriffen eigentlich leichter sein - so empfand ich es zumindest.
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    So,...... mehrere Tage andere Skills an Board holen und ÜBERRASCHUNG...... hingehen und First Try.....

Schwert/Schild für Schlitzattacke zum Rüssi Reduzieren, Schild Rammatacke.
    Bogen mit Feuer AoE und Giftpfeil zum dotten
    Deadrische Kreaturen als Blocker/Ablenkung
    Tronachen als Ultimate
    Magierzorn

Rezept:
    Rüstung reduzieren und auf Range.... Schild Attacke als Ausweichoption nach vorne in AoE Phasen bzw als Schutz vor Beschuss da kein Damage....
    Bogen zum Abrunden
    Kreaturen bei Bedarf spammen
    Tronach war ein idealer Blocker mit 25 Sekuden anwesenheit nach dem Titanen
    Magierzorn einfach zum abrunden wenn mal Ausdauer alle war.
    Immer wieder auf Schwert switchen zum Rüstung reduzieren.

In dem Moment wo er mich nicht permanent fokusieren konnte war der Bann gebrochen und Kindergeburtstag.

Wie gesagt, habe nie die Knackbarkeit angezweifelt sondern mit nur das knacken mit MEINER Skillung.

Als der Thread erstellt wurde hatte ich nru eine Kreatur, kein Schwert Schild, keinen Tronachen..... Lauter sachen die ich NIEMALS wollte.....

Der Bogen ist nicht nutzlos bei Molag ich habe ungefähr 60:40 für den Bogen gespielt aber wirklich "nur" mit Bogen ist abartig.....

Lg

• Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    wintics schrieb: »
    So,...... mehrere Tage andere Skills an Board holen und ÜBERRASCHUNG...... hingehen und First Try.....

Schwert/Schild für Schlitzattacke zum Rüssi Reduzieren, Schild Rammatacke.
    Bogen mit Feuer AoE und Giftpfeil zum dotten
    Deadrische Kreaturen als Blocker/Ablenkung
    Tronachen als Ultimate
    Magierzorn

Rezept:
    Rüstung reduzieren und auf Range.... Schild Attacke als Ausweichoption nach vorne in AoE Phasen bzw als Schutz vor Beschuss da kein Damage....
    Bogen zum Abrunden
    Kreaturen bei Bedarf spammen
    Tronach war ein idealer Blocker mit 25 Sekuden anwesenheit nach dem Titanen
    Magierzorn einfach zum abrunden wenn mal Ausdauer alle war.
    Immer wieder auf Schwert switchen zum Rüstung reduzieren.

In dem Moment wo er mich nicht permanent fokusieren konnte war der Bann gebrochen und Kindergeburtstag.

Wie gesagt, habe nie die Knackbarkeit angezweifelt sondern mit nur das knacken mit MEINER Skillung.

Als der Thread erstellt wurde hatte ich nru eine Kreatur, kein Schwert Schild, keinen Tronachen..... Lauter sachen die ich NIEMALS wollte.....

Der Bogen ist nicht nutzlos bei Molag ich habe ungefähr 60:40 für den Bogen gespielt aber wirklich "nur" mit Bogen ist abartig.....

Lg

Um dazu noch abschließend zu sagen:
    Ohne alternative Skills wirst du dann im Veteranengebiet auch nicht viel weiter kommen. Ist also nichts mit "Skills lernen die ich nie mehr brauche" wie du vorher oben geschrieben hattest.
    Man muss später eben etwas flexibler reagieren können.

Ich z.B. scheitere im Veteranengebiet mit meinem Templer immer noch alleine an den Veteranen-Trolls (Mini-Bosse), die dort überall in der Wildnis anzutreffen sind.
    Vorher warten Trolle kein Prob, nun doch ein großes Prob, ich mache nicht genug Schaden und sie heilen sich selbst.

• wintics
    wintics
    ✭✭
    Ja das sehe ich eh derzeit. Bin in Rift (V5) aber "Happy" bin ich trotzdem nicht.
    Ja ich bin flexibler und komm eigentlich bis auf "echte" Bosse auch mit 4-5er Mobs alleine klar..... Aber mit "Skill und spiel" wie du willst hat es halt ncihts zu tun ^^

Spannenderweise bin ich mit Schwert/Schild fast besser dran als mit Bogen :-/
    Aber egal. Hauptthema ist ja erledigt und den ganzen PvE Vx Tralala erspiele ich derzeit erfolgreich ^^

Lg
  • Fbuddib16_ESO
    Fbuddib16_ESO
    ✭✭

Also Ich habe Ihn gestern nur mit dem Bogen erlegt.

So ca 90 % der Angriffe gegen Ihn waren dabei Standart Angriffe ( Linke Maustaste ) um möglichst viel Ausdauer zu sparen zum schnellen Weglaufen

Die restlichen 10 % angriffe bestanden dann aus Giftschuss , Säurefächer und Seelenschlingen.

Achja meine Aussüstung bestand ausschlieslich aus grünen Vetranen 1 Zeug

Nur der Bogen nicht.

Den habe ich selbst hergestellt und bis lila aufgewertet

Und zu dauer des Kampfes.

Ich habe ca 15-20 min gebraucht bis es down war.

Leider leider war die " Sterbezene" da wo Ich ihn mit diesem " Leuchtenden Dingens " Treffen soll am ende wieder buggy.
    Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Hallo!
    Bin auch Zauberer und war mit 48 soweit das ich gegen Molag Bal kämpfen durfte, nach 15 trys hab ich mir dann gedacht ok, warte bis Du 50 bist und probiers dann nochmal, vlt ist 48 ja zu klein! Toll, jetzt Vet 1 also 50, kann ich das letzte Portal zu Moalg Bal nicht mehr passieren, es kommt einfach nicht das "E" zum durchqueren! Nach mehreren Versuchen relogg, andere q´s löschen, relogg mit 15 min offline und Sprachänderung keine änderung der Situation! Support meinte ich kann nur warten Oo !?!? Hallo? Ohne die Beendigung der Quest kann ich nicht in die nächsten Gebiete! Das geht gar mal gar nicht!!! Macht was!
    Audaces fortuna adiuvat
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Geh mit einen anderen Veteran der weiter ist in eine Gruppe. Der soll ins Vet gebiet und du porte dich dann zu ihm aus dem Gruppen Menü. Vielleicht klappts. Ich habs damals nicht mehr testen können.

Lg
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Cyprichromis schrieb: »
    Hallo!
    Bin auch Zauberer und war mit 48 soweit das ich gegen Molag Bal kämpfen durfte, nach 15 trys hab ich mir dann gedacht ok, warte bis Du 50 bist und probiers dann nochmal, vlt ist 48 ja zu klein! Toll, jetzt Vet 1 also 50, kann ich das letzte Portal zu Moalg Bal nicht mehr passieren, es kommt einfach nicht das "E" zum durchqueren!

Ich war schon LVL 50 / VR1 als ich grad mal die Hälfte von Kalthafen durchgequestet hatte und hab dann Molag Bal dementsprechend erst mit VR1 gemacht. Am VR1 Level (alleine) kann es also nicht liegen. Leider hab ich auch keinen Tipp was man sonst machen könnte. Da kann nur der Support helfen.
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Hi!
    Spaßfaktor senkt sich langsam zur 0 Grenze! Kann immer noch nicht durch das Portal zu Molag Bal!
    Audaces fortuna adiuvat
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Geh mit einen anderen Veteran der weiter ist in eine Gruppe. Der soll ins Vet gebiet und du porte dich dann zu ihm aus dem Gruppen Menü. Vielleicht klappts. Ich habs damals nicht mehr testen können.

Lg

Hi, habs schon versucht, es geht nicht! Ist schon ne tolle sache.....
    Audaces fortuna adiuvat
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Hi!
    Spaßfaktor senkt sich langsam zur 0 Grenze! Kann immer noch nicht durch das Portal zu Molag Bal!

Installiere den Client nochmal neu. Kann sein, dass da was kaputt ist.

Grüße
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Larira schrieb: »
    Hi!

Installiere den Client nochmal neu. Kann sein, dass da was kaputt ist.

Grüße

Hi, habe ich auch schon gemacht!
    Audaces fortuna adiuvat
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon an den support geschrieben habe.... aber es geht noch immer nicht. ich komme nicht in die vet gebiete weil die molag bal abhängig sind und kann einfach nicht weiterspielen, das macht kein spaß!
    Audaces fortuna adiuvat
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Unglaublich, nach so langer Zeit hatte ich eine kompetente Person vom Telefonsupport die mir helfen konnte!
    Audaces fortuna adiuvat
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Wintics,

wollte nur sagen das ich das gleiche Proplem wie du hatte! Alle Bugs die du aufgezählt hattest stimmen überrein mit meinen fast 2 Wochen versuchen Molag Bal mit Flammen/Blitzstab den 2 Pets und nach dem 2 Versuch Vampirismus zu schlagen. Bei mir war es so heftig nach dem 4 Tod auf der Plattform ging nichts mehr. Keine Attacken, keine Tränke, nichts nur zukucken wie Molag einen killt.

Ich war sozusagen festgefahren bei ihm. Mir konnte nur noch eines helfen, ein sehr netter Gamemaster lud mich in Gruppe und nahm ebenfalls bei sich die Quest Gott der Intrigen an. Ich hab sowas vorher noch nicht gesehen. Ihre und meine Quest überlappten irgendwie, alles war doppelt vorhanden! Zwei mal Sai Sahan, 2 mal Varen, 2 mal Lyris, 2 mal Abnu Tharn. Auch die Monster waren doppelt und irgendwie fast übereinander, genauso gab es das Ritual auch 2mal. Dann Molag Bal, während der Molag des Gamemasters nicht verbugged war wurde mein verbuggder Molag von Ihrem entbugged. Es war echt fantastisch mit anzusehen wie meiner plötzlich mit meinen Attacken und schlägen nun runter ging. Nur auf dieser Weise konnte ich die Hauptquest abschliesen. Ich möchte hier an dieser Stelle meinen Dank an das Zenimax Team kundtun. In keinem Spiel hab ich bis jetzt gehabt das mir auf diese Art geholfen wurde. Und nicht so wie bei den anderen, versuch das, probier das, skill um, oder was weis ich. Teso hat bei mir dadurch ein Plus Punkt gewonnen.

Für jeden bei dem Die Quest so verbugged ist, bittet in einem Ticket um Gamemasterunterstützung. Mit den richtigen ruhigen sachlichen Worten, wird dir am Ende auch geholfen.

mfg
    Edited by golden_Chaos on 23. May 2014 07:28
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.