Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Fehlende Quest: Schnittermark

Algazanth
Algazanth
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. In Schnittermark fehlt mir noch eine Quest für die Errungenschaft (50/51) die auch für das Aldermi- Dominion QuestLinie ist, sowie dessen Titel. Nur das dumme ist ich finde sie nicht.
Ich habe die Map abgesucht, in Häuser rein, Solo Verliese nix. Habe dan auf der Map gesehen dass das Dorf S'ren-ja noch dunkel ist und steht: "Helft den Einwohner von S'ren-ja". Bin da in alle Häuser und habe die NPC angequatscht nix. Soweit ich weis habe ich die Quest da gemacht. Mit den Farbensäulen die Banditen klatschen und die Geister vertreiben.

Kann mir wer da helfen?

Gruss Algazanth
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    In S'ren-ja gibt's einen (scheinbar seltenen) Bug, der verhindert, dass man alle drei Quests dort erledigen kann. Manche können eine Quest abschließen, andere zwei. Danach gibt's keine neue mehr.

Ich persönlich habe zuerst die Geisterhaus-Quest erledigt. Danach sollte ich Michauge helfen. Gab aber keine Quest bei ihm (noch bei sonst irgendeinem Einwohner dort)

Sprich, mir fehlen zwei Quests (Achievement-Status 49/51). Und das, wiederum, verhindert es, "Held des Dominion" zu werden.

Hab dazu vor ein paar Tagen im englischen Teil des Forums einen Thread eröffnet:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/682580/

Leider gibt es bislang keinerlei Reaktion von ZOS auf das Problem.
  • Algazanth
    Algazanth
    Danke für deine Antwort. Hmm ich habe die Diebe / Banditen zuerst gemacht danach die Geister. Jo um den Titel geht es mir, wegen einer resp (bei dir) zwei Quest geht es nicht.

Hoffe das ZOS sich bald mal meldet. :D

Gruss
    Edited by Algazanth on 23. April 2014 14:34
  • Algazanth
    Algazanth
    So habe mal eine Antwort bezüglich dieses Problems bekommen.
    Als Antwort bekam ich eine Liste unerledigte Quest, sehr lustig habe die alle gemacht bis auf den mit dem NPC Milchauge. Und dafür warte ich 2 wochen?`
  • Algazanth
    Algazanth

Patchnotizen 1.1.2

Schnittermark

Die heimgesuchte Kalari: Ihr könnt nun mit Milchauge sprechen und eine andere Quest beginnen, nachdem ihr die Quest „Die heimgesuchte Kalari“ abgeschlossen habt.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Na, da drück ich uns die Daumen, das es nun funktioniert :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.