Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quest "Ein wenig Nachhilfe" - Helft Tedras Relvi

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Könntet ihr (lieber Kundendienst) mir bitte die Namen und Privat Adressen der Enwickler zukommen lassen, die für diese Quest verantwortlich sind? Keine Angst, sie werden anschließend nie wieder solch eine mistige Quest entwickeln. :s

Und hier noch ein kleiner Hinweis von mir:
* Tracker Goal Text
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Sidewinder1978
    Ich glaube im Kopf zu haben das die Lösung bei mir so war.... Quest abbrechen neu annehmen... 2 mal Osten 1 mal Westen und 3 mal süden anklicken dann kam der Gegner im Wasser.... warum das aber so war keine Ahnung...
    Einfach mal versuchen...
  • Seelenesser
    Witzig. Hab die Lösung erst kürzlich in meinem Blog beschrieben.
    Richtig ist:
    2 x Osten
    0 x Norden
    1 x Westen
    3 x Süden
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Finde sie nicht witzig, weder geistreich, noch hat sie einen Bezug, ausserdem ist sie ständig buggy. Das Tracker-Buch und? Gibt es einen Aufschluss zur Lösung? Nein, da man die Sphären-Nord-Süd-Ost-West erst gar nicht bedienen kann. Gehört einfach rausgeschmissen! Wenn man Glück hat und etwas im Tümpel wartet und bei jemanden sie nicht buggy ist, so hat man vielleicht eine Chance diese Prüfung zu bestehen, ansonsten stehen meistens viele drum rum und sind genervt! Glaube hatte sie jetzt auch schon 6 mal dem support gemeldet, hoffnungslos! Der Abschluss der Quest ist nicht ganz unwichtig, denn ansonsten hat man ein Gebiet auf Deshaan nicht abgeschlossen, allerdings ist mir unverständlich, wie man eine solche derartig verkorkste Quest noch beibehalten kann. Das wäre, wie wenn ich jemand Demenzkranken immer wieder das gleiche bezüglich Buggreport vorlese und diesbezüglich nichts passiert.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie ist die Quest immer noch nicht bugfrei. Bei mir war am Teich das dusselige Buch verschwunden, so das ich nach Questannahme nicht mehr nach der Reihenfolge schauen konnte.
    Vor Questannahme hatte ich rein geschaut, mir aber den Inhalt nicht gemerkt. Nach Beendigung der Quest, war das Buch natürlich wieder vorhanden.
    Irgendwann hatte ein anderer Mitspieler das Krokodil gerufen und wir haben diese Kreatur gemeinsam erledigt. Aber trotzdem recht unschön.
  • wizzard
    wizzard
    ✭✭
    Hi leutz
    Ich hab's so gemacht

    NORD Sonne Symbol (grün)
    OST Untergehende Sonne (Rot)
    SÜD Mond Symbol
    WEST stern Symbol

    Viel Spaß euch noch, hoffe es ist euch ne Hilfe
  • wizzard
    wizzard
    ✭✭
    Falls ich ist und west vertauscht habe wechselt diese Symbole einfach gegen das jeweilige andere GOOD LUCK
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Jetzt der 2te Char den ich spiele und in dieser Questkette meine Frustrationsgrenze überschritten habe. Die Symbole am Teich sind kaum zuzuordnen und ich habe dann die Quest neugestartet. Mit dem "Bugfix" von Wizzard gings dann. Die Supermarioquest mit dem schweben auf den Stein hätte eigentlich ganz nett sein können wenn die Laune nicht schon vermiest gewesen wäre. Schade das die Entwickler nach so langer Zeit nicht nachgebessert haben.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    noch immer buggy; das Buch war erst nach dem Lösen der Quest wieder da; abgesehen davon spielt das eh keine Rolle, da ich selbst mit dem Buch nie auf die Lösung gekommen wäre. Wie kommt man überhaupt auf die Lösung? Was bedeutet die Aussage im Buch???
    Jedenfalls bedanke ich mich bei den Vorpostern, wenn auch deren posts schon ein paar Jahre her sind.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also ich habe die Quest auch erst gemacht und sie funzte einwandfrei.
    Ähm? Die Lösung steht doch genau beschrieben im Buch. Du hast 4 Symbole und 4 Himmelsrichtungen. Dann drehst du einfach das richtige Symbol zur passenden Himmelsrichtung und fertig. Schon kannst du dir eine neue Handtasche machen ... oder Stiefel.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    also ich habe im Prinzip nicht mal den Sinn der Sätze im Buch erfassen können, geschweige denn, dass man 2 x Osten, 1 x Westen und 3 x Süden anklicken muss; aber egal, ist schon abgeschlossen.
  • Olahorand
    Olahorand
    Soul Shriven
    Das Buch, was da vom Tisch verschwindet, ist während des Quests im Inventar unter den Quest-Items zu finden. Muss man zumindest nicht immer dahin zurück rennen.
    Ansonsten - die Begriffe mit irgendwelchen der dargestellten Gebilde/Farben zu assoziieren, ist auch mir so schwer gefallen, dass ich hier gelandet bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.