Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Werwolf Form kaum nutzbar

daimoniconb16_ESO
Hallo,

also der Werwolf ist mehr als nur buggy :(

- Rückverwandlung nach kaum ner Sekunde
- Rückverwandlung nur zur Hälfte - Man ist visuell wieder der normale Char kann aber Skills des Werwolfes ausführen. Ein gutes hatte es - Ich konnte den Biss an einen Spieler trotz der Rückverwandlung weitergeben, wäre sonst noch ärgerlicher gewesen.
- Werwolf stockt in der Animation sämtlich Kampfmöglichkeiten sind nicht nutzbar man kann nur umherlaufen - Hat meist den Tod zur Folge.

Tritt das nur bei mir auf oder ist das bereits bekannt ?
  • Mêrkandral
    Mêrkandral
    Soul Shriven
    Nope bist nicht der einzige, hab das auch immer wieder, so das ich schon nicht mehr Werwolf nutze......werden sie was daran aendern, ich ............ naja so isses halt. Haste auch oft das Du als werwolf schlaegst und dann rumrennst als wenn Du die ganze zeit ausholst für ne ordentliche Backpfeife? Das hab ich auch öfter dann geh ich meistens sterben weil nix mehr geht.
  • daimoniconb16_ESO
    Ja stimmt er stockt meistens wenn er zu einem Hieb ansetzt. Oft in Folge dessen wenn man das Ziel anspringt.

Ich hoffe da passiert etwas weil so kommt man ja nicht vorran. Nen Counter seitens der Entwickler wäre auch gut wie lange die Verwandlung anhält - Über Addon abgefragt freezt auch das Addon immer mit.
  • dts
    dts
    Soul Shriven
    Elderbugs online... farme Minuten lang die übertrieben vielen Ultipunkte nur um dann zu Stucken. dann dauerts 5 Sekunden bis ich die Leichen fressen kann... toll wenn das ulti nach popligen 30 Sekunden schon vorbei ist und man als ww min 25 Sekunden für einen Mob braucht weil man keine Attacken hat außer Autoattack und einen fear der wohl der einzige cc ist gegen den man danach kurz immun ist.
    Edited by dts on 21. May 2014 21:10
  • daimoniconb16_ESO
    Jo das Zeitfenster ist echt blöde besonders wenn nen Bug dazu kommt. Ich könnte es verstehen wenn der Werwolf jetzt extrem mächtig wäre aber....
    Kostet wirklich nerven so bis R6 immer wieder Ultim. aufbauen dann kurz paar Punkte (mit Glück) abgreifen und von vorne.
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Ich finde den Werwolf auch nicht gerade nützlich.
    • zu hohe Ultimative-Punkte-Kosten
    • auf Entfernung anspringen
    • fear
    • autoattack
    Das steht meiner Meinung nach überhaupt nicht in Relation zu den hohen Kosten. Ich habe mich von dieser Krankheit wieder heilen lassen und nutze da lieber meinen eigenen Ultimativen Angriff, den ich öfter und sinnvoller einsetzen kann.
  • Dargor81
    Dargor81
    Gegen die steckenbleibenden Animationen vom Werwolf hilft, wie bei allen anderen solcher Fälle auch, die C, I oder ESC Taste 2x drücken mit ca. 1 Sek. Wartezeit zwischendurch.
    Oder eine Ausweichrolle kann auch helfen.

Der Werwolf selber ist in einer Gruppe von Werwölfen etwas stärker, wenn das passive Talent Rudelführer stackt.
    Auch wenn man der einzige Werwolf in der Gruppe ist, so kann man die Zeit in Werwolfgestalt locker auf 3-5 Minuten ausdehnen, wenn man stets die toten Gegner verschlingt (auf Cooldown halten).

Ich hatte so z.B. letztens recht viel Spaß in unserer 4er Gruppe in einem öffentlichen VR10 Gruppen-Dungeon.

Edit:
    Aber ja, die angesprochenen Punkte mit den hohen Ultimatekosten und nur Autoattack sind natürlich die Schwachpunkte beim Werwolf.
    Edited by Dargor81 on 22. May 2014 14:15
  • daimoniconb16_ESO
    Werde es auf jedem Fall mal versuchen ob es klappt dies stocken zu durchbrechen.

Ja das Talent Rudelführer hab ich grade freischalten können, aber keine Gelegenheit zu testen. Das verschlingen auf cd halten würde ja vorraussetzen
    das es bei jedem Gegner geht.

Bei XP sammeln ging das bei mir nur bei jedem 2-3 ? Ich hatte extra Menschen gewählt weil ich nicht sicher war was er alles verschlingen kann - Säbelzahnkatzen gehen glaube ich auch. Aber wäre das ein weiterer Fehler wenn es nicht bei jedem geht ?

Ja wenn es läuft macht der sicher Spass ;) .. Noch etwas ungeschliffen aber das kriegen die ja hoffentlich in den Griff.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.