Hey Leute,
ich hätte da mal gern ein Problem, oder vielleicht doch lieber nicht
Ich habe einen Nightblade, Bogenschütze/Beidhand. Bis zum Vet3 Gebiet kam ich als reiner Bogenschütze noch super klar, dann merkte ich, Eigleisigkeit bringt nichts, also kam dual wield dazu. Ist auch soweit ganz gut gegangen.
Aber dann kam ich ans Ende... Die allerletzte V5 Quest fürs Ebenehrz gebiet, "Der Riesen ***" wie ich ihn liebevoll nenne
180k life, mordsmäßigen Damage und scheinbar "unmöglich"....
Zumindest für mich.
Ich sehe mich selbst als relativ schwachen gamer im Singleplayer. Ich liebe das Teamplay und kann im Team auch echt aufblühen. Spieler sehen was ich falsch mache, geben mir sehr gute tipps und voilla, klappt es. Doch heute stieß ich an meine Grenzen.
Sinmur....
Was ich jetzt brauche, sind Tipps von EUCH
Was ich bisher versucht habe:
Ich habe im Nahkampf, Fernkampf, und kombiniert versucht mordsmäßigen damage bei reduzierung des Schadens an mir zu machen. Grundsätzlich ja immer richtig. Die besten Ergebnisse habe ich mit Kiten erzielt.
Mit dem Bogen bewaffnet, keine Ausdauerskills verwendet um sprinten zu können und Lebensfluss benutzt.
Generell eine super taktik, ich komme bis unter 100k life von 180k und nehme dabei kaum schaden.
Dann aber geht mir die Ausdauer aus und ich kann nicht mehr vor seinen Attacken flüchten und sterbe. Trotz Seelenstein resettet der boss und hat wieder 180k.
Auf Videos sehe ich, das ein Magier eine Art Kristall beschwört, der jedoch taucht bei mir nie auf. Der bezweckt das der Riese betäubt wird und ein kleinerer Add spawnt der so gut wie keinen Schaden austeilt. Dem man quasi davon laufen kann.
Angeblich braucht man für diesen Kristall eine Quest. Die ich aber nicht finde. Ich habe allerdings ALLE quests aus Cadwells Almanach absolviert und befürcht nun, bei einer Quest eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Kann mir jemand von euch sagen, wo man questen muss damit der Mage seinen Kristall bekommt? Oder was man machen muss damit der Mage den Kristall beschwören kann?
Und was dann, gibt es eine gute Taktik für Fern oder Nahkämpfer Nightblades wie man den Boss am besten angeht?
Ich bin mit meinem Latein am Ende und unter 88k habe ich den Boss trotz zahlreicher Versuche nicht bekommen.
Heute habe ich erstmal einen Break gemacht weil ich zu gefrustet war um noch konzentriert bei der Sache zu bleiben und ich fände es echt Schade wenn mein Char jetzt auf Vet5 liegen bleiben würde nur weil ich einen Boss nicht schaffe.
Ich möchte mich schon jetzt für jede Hilfe bedanken. Bisher konnte man mir bei jeden Frust Moment helfen und ich hoffe dies ist keine Ausnahme.
Grüße