Sinmur Fight Ebenherz Pakt Vet5 Gebiet

Mindsplitting
Mindsplitting
✭✭✭
Hey Leute,

ich hätte da mal gern ein Problem, oder vielleicht doch lieber nicht :disappointed:

Ich habe einen Nightblade, Bogenschütze/Beidhand. Bis zum Vet3 Gebiet kam ich als reiner Bogenschütze noch super klar, dann merkte ich, Eigleisigkeit bringt nichts, also kam dual wield dazu. Ist auch soweit ganz gut gegangen.

Aber dann kam ich ans Ende... Die allerletzte V5 Quest fürs Ebenehrz gebiet, "Der Riesen ***" wie ich ihn liebevoll nenne

180k life, mordsmäßigen Damage und scheinbar "unmöglich"....

Zumindest für mich.

Ich sehe mich selbst als relativ schwachen gamer im Singleplayer. Ich liebe das Teamplay und kann im Team auch echt aufblühen. Spieler sehen was ich falsch mache, geben mir sehr gute tipps und voilla, klappt es. Doch heute stieß ich an meine Grenzen.

Sinmur....

Was ich jetzt brauche, sind Tipps von EUCH :)

Was ich bisher versucht habe:

Ich habe im Nahkampf, Fernkampf, und kombiniert versucht mordsmäßigen damage bei reduzierung des Schadens an mir zu machen. Grundsätzlich ja immer richtig. Die besten Ergebnisse habe ich mit Kiten erzielt.

Mit dem Bogen bewaffnet, keine Ausdauerskills verwendet um sprinten zu können und Lebensfluss benutzt.

Generell eine super taktik, ich komme bis unter 100k life von 180k und nehme dabei kaum schaden.

Dann aber geht mir die Ausdauer aus und ich kann nicht mehr vor seinen Attacken flüchten und sterbe. Trotz Seelenstein resettet der boss und hat wieder 180k.

Auf Videos sehe ich, das ein Magier eine Art Kristall beschwört, der jedoch taucht bei mir nie auf. Der bezweckt das der Riese betäubt wird und ein kleinerer Add spawnt der so gut wie keinen Schaden austeilt. Dem man quasi davon laufen kann.

Angeblich braucht man für diesen Kristall eine Quest. Die ich aber nicht finde. Ich habe allerdings ALLE quests aus Cadwells Almanach absolviert und befürcht nun, bei einer Quest eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Kann mir jemand von euch sagen, wo man questen muss damit der Mage seinen Kristall bekommt? Oder was man machen muss damit der Mage den Kristall beschwören kann?

Und was dann, gibt es eine gute Taktik für Fern oder Nahkämpfer Nightblades wie man den Boss am besten angeht?

Ich bin mit meinem Latein am Ende und unter 88k habe ich den Boss trotz zahlreicher Versuche nicht bekommen.

Heute habe ich erstmal einen Break gemacht weil ich zu gefrustet war um noch konzentriert bei der Sache zu bleiben und ich fände es echt Schade wenn mein Char jetzt auf Vet5 liegen bleiben würde nur weil ich einen Boss nicht schaffe.

Ich möchte mich schon jetzt für jede Hilfe bedanken. Bisher konnte man mir bei jeden Frust Moment helfen und ich hoffe dies ist keine Ausnahme.

Grüße
  • tyakaar
    tyakaar
    Such dir eine Gruppe ist wohl der einfachste Tip.
  • gerdor
    gerdor
    ✭✭
    Ich habe den eben gemacht mit heilerstab und nur stab attacke + hot gespamt.
    Hat eine ewigkeit gedauert aber er ging down.
    Mit 1h/schild bin ich auch gescheitert bei dem damage.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    mit dualwield und bogen, hab den auch gemacht damit ;)

den boss immer schön im stunlock halten, dürftest nicht 1 punkt dmg kriegen in der zeit.

wenn die adds spawnen, den aoe ulti zünden und unsichtbar machen bis sie umkippen.

danach wieder boss, das ganze 3? mal und er liegt.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Die einfachste Lösung wäre einen Freund um Hilfe zu bitten.

Eine andere Möglichkeit ist es, die Bruchstücke von Wuuthrad zu sammeln. Diese sind überall im Gebiet verstreut und über Quests zu erlangen. Diese Quests sind allerdings keine Almanach-Quests.

Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, fünf Bruchstücke. Jedes Stück verringert Sinmur's maximales Leben. Wenn man alle eingesammelt hat, hat Sinmur nur noch lächerliche 18K Leben :)
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Ja, das ist wirklich der beste Ratschlag überhaupt, die Fragmente von Wuuthrad. Dazu dann noch ein Tipp von mir ums noch etwas einfacher zu machen für dich, ich hab den zwar nur als nicht-Vet-Gegner gegenüberstehen gehabt, aber es sollte auch im Veteranenbereich so klappen:

Folge nicht den NPCs während sie da hochrennen, geh hinten rum, mach oben die 2-3 Dremora platt, Schau nach ob du die Urnen looten kannst, spring runter und folge dann erst den NPCs. Die befinden sich dann schon im Kampf und die Gegner haben sich gut auf die eingeschlagen und festgefahren.
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Xiana schrieb: »
    Die einfachste Lösung wäre einen Freund um Hilfe zu bitten.

Eine andere Möglichkeit ist es, die Bruchstücke von Wuuthrad zu sammeln. Diese sind überall im Gebiet verstreut und über Quests zu erlangen. Diese Quests sind allerdings keine Almanach-Quests.

Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, fünf Bruchstücke. Jedes Stück verringert Sinmur's maximales Leben. Wenn man alle eingesammelt hat, hat Sinmur nur noch lächerliche 18K Leben :)

DANKE!!!!!! Dann werde ich wohl mal das Gebiet durchquesten :) Das ist genau das was ich brauche :)

Allen anderen auch vielen Dank für eure Antworten. Leider kann man da aber wohl nicht mit einer Gruppe rein gehen. Man landet dann in einzelnen Phasen :(

Wenn der nur noch 18k life hat kriegt man den ja locker flockig down. :)
    Edited by Mindsplitting on 21. Mai 2014 09:39
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    man kann mit gruppen da rein gehen :) Aber irgendwie scheint das buggy zu sein, ich habe einmal alles im gebiet durchgequestet und er hatte immernoch 80k life (normalmode)

dann war ich mit jemanden in einer Gruppe drin und er hatte nur noch 5k life ... da ist er bei 2 NKs einfach nur weggeschnetztelt worden. wohlbemerkt, waren wir jeweils alleine drin und er hatte 80k life! zusamen aber nur 5k ...

Also - mit gruppe geht auf jeden fall, aber das mit bruchstücken - klappt mMn nur in einer Gruppe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.