Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Ab wann zählt eine Burg / Außenposten als angegriffen?

Katanuza
Katanuza
Soul Shriven
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass wir mit 5 Belagerungswaffen (teilweise mehr) die Mauer am Belagern waren und die Feste nicht als angegriffen Zählte.

Andererseitz habe ich auch schon Burgen mit verteidigt, die als angegriffen Zählten, obwohl nicht eine einzige Belagerungswaffe stand und die Mauern noch intakt waren.

Daher also meine Frage: Ab wann zählt eine Burg / Außenposten als angegriffen?
Edited by Katanuza on 24. April 2014 11:36
  • Gedalya
    Gedalya
    ✭✭✭✭✭
    Perhaps this is a bug/Programmfehler?
    Baskin Robbins always finds out.

Check out my ESO name generator: eso.tamriel.org
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Sobald die Mauer unter 50% geht wird sie als angegriffen angezeigt.
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Bin mir ziemlich sicher, dass es etwas mehr sind. Etwa 60%.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

• Laospropa
    Laospropa
    Ab 50% nicht nicht mehr und nicht weiniger.
  • IchAxel
    IchAxel
    Soul Shriven
    Die Werte sind je nach Keep anders, z.B das Tor bei Nikels Außenposten ca. 62%.

Ebenfalls scheint dieser Wert unterschiedlich zu sein, wenn eine Mauer oder ein Tor angegriffen wird.
  • Aviarium
    Aviarium
    Soul Shriven
    Der Wert ist immer gleich, aber es muss nicht die angegriffene Wand sein. Es kann sein, dass irgendwo innen eine Wand und sogar ein Dach bei unter 50% sind - sobald dann nur ein Schuss auf das Keep abgegeben wird, ist es sofort im Siege Modus. Daher lohnt es sich, das Keep genau zu begutachten und auch alle Wände zu reparieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.