Bekomme bei Boss Gegnern keinen Loot

Nikuda
Nikuda
✭✭
Hallo,

ich erhalte jetzt schon seit 2-3 Tagen bei den Boss Gegnern keinen Loot.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um Boss Gegner in einer Quest, oder halt die Boss Gegner bei den Totenkopf Stellen geht.

Kein von mir besiegter Boss wirft für mich Loot ab.

Die Leute, mit denen ich zusammen spiele, erhalten jedoch immer Loot.

Wir haben das jetzt an einem Boss Kamp (König Sameer) drei mal getestet.
Alle drei mal erhalten meine Freunde Loot, nur ich nicht.

Für mich ist der tote Boss nicht mal auswählbar, leuchtet nicht auf, nichts... als ob ich nicht mit gekämpft hätte.

Bin ich irgendwie gesperrt oder welchen Grund gibt es, dass ich keinen Loot erhalte?

Ich bitte um Behebung des Problems, danke!
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Ich gehmal davon aus das es ein Bug sein kann..Am besten Ingame Bugmelden wenn das wieder auftritt
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Nikuda
    Nikuda
    ✭✭
    Es tritt leider die ganze Zeit schon auf...

Wir haben den Boss jetzt zusammen bereits 8 mal getötet und mein Partner bekommt jedes mal Gegenstände, nur ich nicht... keinen einzigen.

Das ist ja nicht nur beim jetzigen Boss so, dass zieht sich schon die ganzen letzten 2-3 Tage so.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Dann würd ich am besten mal ein Ticket eröffnen ..Die können da dann wohl genauer nachschauen worans liegen kann
    Oder verwendest du Addons ?..Denn bei einigen Addons kanns auch zu Problemen führen
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Nikuda
    Nikuda
    ✭✭
    Ich verwende auch Addons, aber die verwende ich schon länger und vorher ist das Problem nicht aufgetreten. Wir haben hier ein Addon Pack, mein Partner, mit dem ich Spiele, hat die selben Addons und keinerlei solcher Probleme.
  • McLoudBavarian
    Schon mal die Reparaturfunktion im Launcher durchlaufen lassen?
  • Nikuda
    Nikuda
    ✭✭
    Nein, dass wird wohl auch nichts mit Ingame Bugs zu tun haben, dass betrifft ja nur die Dateien fürs Spiel. Kann es aber gerne mal machen.
    Edited by Nikuda on 10. May 2014 12:33
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Geht mir auch so, wobei ich die These hatte das ich für einige Gebiete schon zu alt bin. Ich habe von Anfang an jedes Quest, bzw jedes Gebiet mit allem *komplett* abgeschlossen. Wenn ich jetzt Queste annehme, dann bin ich mit meinem Alter Ego ca 8 Level drüber.
    Seit 2-3 Tagen erhalte ich kaum noch Loot. Gehe ich in Gebiete die mit meinem Level übereinstimmen, erhalte ich auch wieder Loot.
    Addons, wie o. beschrieben, spielen absolut keine Rolle. Wie auch soll das gehen!
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Shoken schrieb: »
    Geht mir auch so, wobei ich die These hatte das ich für einige Gebiete schon zu alt bin. Ich habe von Anfang an jedes Quest, bzw jedes Gebiet mit allem *komplett* abgeschlossen. Wenn ich jetzt Queste annehme, dann bin ich mit meinem Alter Ego ca 8 Level drüber.
    Seit 2-3 Tagen erhalte ich kaum noch Loot. Gehe ich in Gebiete die mit meinem Level übereinstimmen, erhalte ich auch wieder Loot.
    Addons, wie o. beschrieben, spielen absolut keine Rolle. Wie auch soll das gehen!

6 Level ist die Grenze, bist du darüber gibt es nichts mehr.
  • Nikuda
    Nikuda
    ✭✭
    Ach das ist doch doof... wenn man in den verschiedenen Gebieten alle Quests etc. macht und das Gebiet komplett abschließt, ist man am Ende automatisch "drüber". Die Regelung finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.

Ich hatte instinktiv auch schon die Befürchtung, dass es am Level liegt, dass ich einfach schon wie Shoken schrieb, zu alt bin...
  • Osiris0011
    Osiris0011
    Soul Shriven
    Ich bin durch Maras Schwüre mit einer Spielfigur verheiratet. Wenn wir beide zusammen als Gruppe spielen bekommt meine Partnerin NULL Erfahrungspunkte. Das ist voll unfair. Kennt jemand dieses Problem, bzw. weiß irgendwer hier Abhilfe?
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Also entweder deine Partnerin ist im Lvl zu zu hoch (da bin ich mir nicht sicher, ob das Auswirkungen hat) oder sie ist zu weit entfernt.
    Das kannst du erkennen, wenn ihr Lebensbalken oben links leicht ausgegraut ist.

Wenn keiner sonst ne Idee hat, mach nen Bugreport fertig.
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

Wer's findet, darf's behalten :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.