Ein paar Anmerkungen zur Molag Bal Quest
Wer den Kampf bis zum Boss nicht schafft, sollte die Quest komplett neu beginnen.
Mir passierte das, weil ich zwischen zwei Phasen in der Grafik steckenblieb und reloggen musste. Danach waren alle Mobs, die ich zuvor getötet hatte wieder da und zwar GLEICHZEITIG und in normaler Stärke, wie ohne Buff.
Außerdem kamen die Feuerbälle nonstopp und waren onehits. Nur reloggen half nicht. Dass dies nicht normal ist, wusste ich von meinem Templer, der Molag zuvor gelegt hatte und zwar in seiner normalen Zweihänderskillung.
Außer diesem Bug kam erschwerend hinzu, dass ich unbedarft als Vampir Stufe 10 antanzte.Jemand hatte geschrieben, man solle seinen Vampirismus auf Stufe 1 bringen. Das wäre laut tooltipp sogar kontraproduktiv, weil man nur die buffs des Vampirismus senkt, nicht aber die Feuerempfindlichkeit, die wohl in allen Phasen gleich ist. Meine Lösung war 1. Vampirismus heilen lassen, das kostet zwar um die 700 Gold, aber nicht meine Nerven, ausserdem kann man die VampiQuest nachher nochmal machen und behält auch seinen Skillstand von zuvor. 2. Die Molag Quest komplett neu beginnen, damit der Buff nicht nur optisch, sondern auch funktionell wieder da ist. 3. Einen Heilerstab benutzen mit dem man die Drachenadds von Molag komplett blocken und töten kann. Molag kiten und immer mal wieder ein bisschen Schaden auf ihn machen, das genügt um ihn soweit runterzuprügeln, bis er aufgibt. Tut mir leid, wenn dies schon öfter geschrieben wurde, aber das Forum ist für mich etwas unübersichtlich und ich könnte übersehen haben, dass es schon gleiche Bemerkungen gibt.
Grüße und jetzt versuch ichs noch mit meiner Nachtklinge
Edited by glueckadrianab16_ESO on 14. Mai 2014 13:05