Habe mich dann doch noch durchgerungen und diesen Folianten gekauft.
Abgesehen von den mir immer willkommenen Währungen ist mir das Teil seinen Preis absolut wert, wegen 3 Dingen:
- 3 recht schöne und umfangreiche Einrichtungsbundles
- der außergewöhnlich wundervollen Hutkollektion "des charmanten Schurken" - grandios!
- dem Hahn! Der nützlichste Gehilfe seit langem! Man kann "geborgtes" verkaufen und schieben - und Kopfgelder sofort aus der Welt schaffen... Hammer! Jetzt wird's vielleicht sogar doch noch was mit dem "Verbrecher zahlen aus?"-Achievement.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Irgend etwas wertvolles gefunden - ruf den Hahn
Kopfgeld - ruf den Hahn
Den ganzen Krempel verkaufen - ruf den Hahn
Die Klamotten sind größtenteils nicht so meins, aber das ist ja immer Geschmacksache.
Die Housing Gegenstände kann ich immer gebrauchen, Siegel und Barren sowieso. Allianz-Punkte und Telvarsteine, Mimensteine... nehme ich alles gerne mit.
Die Nirngeschliffenen Gegenstände geben bei mir beim Verwerten immer Nirn ab, auch sehr gut.
Hab jetzt so ziemlch alles rausgeholt was ich haben will, bzw. was sowieso später zwangsumgetauscht wird und sammle nun auf den späteren Goldumtausch. Beim letzten Mal kamen fast 200tausend zusammen, auch ne feine Sache.
Mir gefallen die Folianten 🤗
Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods