Wartungsarbeiten in der Woche vom 7. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 7. Septembert

Fertigkeiten

PXeuda
PXeuda
✭✭
Kann mir jemand bitte sagen wieso bei einigen meiner Chars alle Fertigkeiten automatisch auf 50 aufgewertet werden und bei meinem MAIN Char nicht?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bin nicht sicher, was du meinst, aber einmal auf 50 gebrachte Fertigkeiten sind automatisch auch bei anderen Chars dann auf 50. Nur solche, die noch nie ausgelevelt wurden, nicht.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • TheElderScrolls_PSN
    Tobyja schrieb: »
    aber einmal auf 50 gebrachte Fertigkeiten sind automatisch auch bei anderen Chars dann auf 50. Nur solche, die noch nie ausgelevelt wurden, nicht.
    Das wäre mir neu, davon habe ich auch noch nie was gehört. Bei keinem meiner Lagercharaktere ist auch nur eine einzige Fähigkeit automatisch auf Level 50 aufgewertet wirden, obwohl ich bei vier anderen Charakteren ein Großteil der Fähigkeiten voll aufgelevelt habe.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 26. August 2026 08:34
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Tobyja: Nein, das kann ich so aber auch nicht bestätigen.
    Es wurde mal eingeführt, dass die Errungenschaften Accountweit gelten, aber hochleveln muss man die einzelnen Chars immer noch.
    Das Phänomen, das @PXeuda beschreibt, ist für mich äußerst mysteriös.
    Edited by Cruggs on 26. August 2026 05:59
    Hey! Wo ist mein Kai? Wer hat meinen Kai?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich meint PXeuda die Subclassing-Skills. So wird es zumindest Tobya verstanden haben.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ach so, diese neue Austauschmöglichkeit von einem oder mehreren Skill-Trees.
    Ja, das kann natürlich sein.
    (Ich nutze das nicht, daher kenne ich es auch nicht so genau)
    Hey! Wo ist mein Kai? Wer hat meinen Kai?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, sorry, das war zu unpräzise ausgedrückt von mir. Bin tatsächlich von den Subclassing Skills ausgegangen. Ein Schuß ins Blaue. Danke fürs Aufpassen, TheElderScrolls_PSN.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.