Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. August:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. August, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. August, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 31. August, 10:00 - 18:00 MESZ

Seltsames Laufen bei der Hochelfin

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab es mal einen Bug, wodurch die Animation beim Laufen eines weiblichen Chars eines bestimmten Volkes (Bretonin?) sehr "unweiblich" aussah.
Vielleicht erinnert man sich daran?

Nun habe ich eine Hochelfin am Start.
Und wenn die läuft, dann - na ja - sieht es aus, als hätte sie einen Kampfstab im Hinterteil.
Ist das immer so bei den weiblichen Hochelfen (meine trägt eine Hose, da fällt das besonders auf), oder hat sich da vielleicht wieder ein Bug eingeschlichen?
Ich habe nur einen Char als Hochelfin, habe also keine Vergleichsmöglichkeit.

Kann mir das jemand erklären?
Hey! Wo ist mein Kai? Wer hat meinen Kai?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Hannessus
    Hannessus
    ✭✭✭
    schau dir mal in alinor auf sommersend die hochelfischen wachen an. die gehen auch, als hätten sie sich auf die eigene waffe gesetzt.

PS: die funktion gehen/rennen hast du bei diesem char nicht ev. aktiviert (über die tastaturbelegung)?

-
    Edited by Hannessus on 25. August 2026 11:55
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir sind die Übergänge oftmals seltsam, zwischen laufen und rennen (gehen nutze ich selten). Zumindest, wenn ich eine Persönlichkeit aktiv habe. Gefühlt hat sich das in letzter Zeit wieder gehäuft, nachdem es mir längere Zeit nicht mehr aufgefallen war.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Hannessus: Doch, die Funktion habe ich aktiviert.
    Aber es sieht halt nur beim Laufen irgendwie ... nicht so feminin aus.
    Hey! Wo ist mein Kai? Wer hat meinen Kai?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.