Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. August:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. August, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. August, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 31. August, 10:00 - 18:00 MESZ

Info: Eso+ Probewoche

Oznog666
Oznog666
✭✭✭✭
Falls es jemand noch nicht gesehen hat im Spiel: es gibt wieder einmal eine gratis Eso+ Probewoche bis 27.08.2026.
Aber Achtung: es ist natürlich nicht nur der Handwerksbeutel und ein doppeltes Limit für Einrichtung und so, sondern es sind auch alle DLC Dungeons freigeschaltet. Nicht das jemand eine Überraschung erlebt wenn er beim täglichen Zufallsdungeon plötzlich in der Mondjägerfeste oder so landet :)
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Uhh... hab ich noch garnicht mitbekommen. Da muss ich ja gleich mal wieder mein Inventar und meine Kisten und meine "Bankfächer" aufräumen. Juhuu!

Vielen Dank für den Hinweis, Oznog666
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭✭
    Nicht zu vergessen der Zugriff auf den Einrichtungsspeicher - den kann man ebenfalls benutzen und vollstopfen mit Gegenständen. Wenn dann der Probezeitraum vorüber ist, kann man zwar nichts mehr einlagern, aber heraus nehmen kann man immer. Ich habe zwar sehr viele Häuser, darunter auch alle großen, die man sich in den letzten Jahren erspielen konnte und nutze die ebenfalls als Lagerstätte. Aber der Speicher ist auch nicht schlecht, hab schon wieder einiges darin abgelegt.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Habe dadurch sogar noch gut Platz übrig im Speicher. Werde eines meiner "Rumpelkammer"-Häuser etwas leer räumen und dort rein, dann habe ich im Haus wieder mehr STellfläche für das was neu hinzukommt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info. Wie kann man denn eigentlich ohne ESO Plus Möbel aus dem Haus aufnehmen? Dann sagte er mir immer, der Speicher ist voll. Aber es muss doch ne Möglichkeit geben, die ins Inventar aufzunehmen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Danke für die Info. Wie kann man denn eigentlich ohne ESO Plus Möbel aus dem Haus aufnehmen? Dann sagte er mir immer, der Speicher ist voll. Aber es muss doch ne Möglichkeit geben, die ins Inventar aufzunehmen.
    Im Menüpunkt, in dem du Einrichtung aus dem Haus einsteckst, gibt es ein Dropdown, bei dem du einstellen kannst, wohin das Zeug soll.

Du hast dort vermutlich aktuell den Einrichtungsspeicher eingestellt, in den ohne ESO+ aber nichts eingelagert werden kann.

Du musst also auf ein anderes Inventar umstellen.
  • TheElderScrolls_PSN
    Das ESO+- Probeabo bringt ihn Bezug auf den Einrichtungsspeicher aber nur was, wenn man den Speicher bereits besitzt aus einer früheren bezahlten Mitgliedschaft.

Man kann ihn nicht aktivieren im Rahmen des Probeabos, dafür benötigt man ein kostenpflichtiges Abo.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 26. August 2026 08:30
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Das ESO+- Probeabo bringt ihn Bezug auf den Einrichtungsspeicher aber nur was, wenn man den Speicher bereits besitzt aus einer früheren bezahlten Mitgliedschaft.

Man kann ihn nicht aktivieren im Rahmen des Probeabis, dafür benötigt man ein kostenpflichtiges Abo.

Exakt. Meine Freude über ESO+ währte deshalb auch nicht sonderlich lang. XD Auf dem Account lagern nämlich noch unzählige Housinggegenstände meines Mainaccounts ein.
    NON SERVIAM !
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage dich ich mir diesbezüglich stelle - eventuell weiß das ja jemand von euch - wenn man diesen Einrichtungsspeicher hat(te) und während der kostenlosen ESO+ Phase den Speicher vollpackt ... hat man dann nach dem Ende der kostenlosen ESO+ Phase auch noch Zugriff darauf zum Entnehmen des Inhalts oder ist der Zugriff dann gesperrt?

Hatte das nie ausprobiert, deshalb würde mich das interessieren. Falls das nicht geht, ist das kein Problem für mich. Ich mache derzeit kein Housing.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Entnehmen kannst du immer. Nur reinlegen geht nur mit einem Abo.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Sehr cool. Danke dir für die Antwort, Bodeus. Bin jetzt fertig mit "Großputz" und habe jetzt wieder massig Platz. Ist sogar noch etwas frei geblieben im Einrichtungsspeicher. Hätte ich nicht gedacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.