Fehler 200 nach Disconect

Kovu_Wolfszahn
Hallo

Ich bin vor ca 20 min im Ladebildschirm zwischen einem Dungeon und der offenen Welt aus dem Spiel geflogen wegen unbekanntem Fehler. Seid dem kann ich nicht mehr einloggen. Er sagt Fehler 200.. unten steht auch "Ankündigungen konnten nicht abgerufen werden" Und wenn ich auf Beenden klicke stürzt manchmal das Game ab.

Repair Funktion habe ich 2 mal drüber laufen lassen, die hat nix gefunden.. Spiel ist überall auf Ausname gestellt und hat ja davor auch seid fast 2 Monaten funktioniert.. erst seid ich rausgeflogen bin komm ich nicht mehr rein.

Hab bei Google andere mit dem selben Problem gefunden, auch das das Spiel manchmal nicht mehr reagiert wenn man es beenden will. (also den einlogbildschirm beenden) scheint also mit dem Problem zusammen zu hängen.

Hat da jemand ne Lösung?
  • hllisosexy
    Hab das gleiche Problem, wie oben beschrieben!!!
  • Kovu_Wolfszahn
    Auch erst seid eben? Oder schon länger?
  • bollin
    bollin
    Ja, das Problem ist lt. Facebook durchaus verbreitet und ich habe es auch. Selbst der amerikanische Server ist betroffen.
  • hllisosexy
    Seit 20min in etwa!
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Bei mir ebenfalls. .______________________.''
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Rogue78
    Rogue78
    ✭✭✭
    Habe das gleiche Problem. Unter dem Login Button steht auch "Could not retrieve Announcement" anstatt der üblichen news über Craglorn.

http://account.elderscrollsonline.com/login läd bei mir ebenfalls nicht.
    Omnia Vincit
    Dro-m'Athra Destroyer
  • Kovu_Wolfszahn
    Schonmal beruhigend.. wenn das noch mehr seid so ca 20 min haben, dann wirds ja am Spiel selber liegen... sprich am Server.. und nicht an meinem bzw unserem Spielclient...
  • zensurionb16_ESO
    Schliesse mich an, seit ca 22 Uhr. Ticket hatte bisher keinen Erfolg - anscheinend ist dort auch nichts bekannt.
    - Fehlercodes 200 und 201 wechseln sich ab.
    Edited by zensurionb16_ESO on 19. May 2014 20:57
  • Teborian
    Teborian
    gleiches Problem ... komme weder ins Konto, noch ins Spiel

Neustart des Rechners/Routers, sowie ausschalten von Antivierenprogramm hat nix gebracht.
  • Cratis
    Cratis
    Rogue78 schrieb: »
    Habe das gleiche Problem. Unter dem Login Button steht auch "Could not retrieve Announcement" anstatt der üblichen news über Craglorn.

http://account.elderscrollsonline.com/login läd bei mir ebenfalls nicht.

Genau dasselbe bei mir, außer das ich "Fehler 201 Fehler beim Login Dienst" gemeldet bekomme
    Edited by Cratis on 19. May 2014 20:56
  • Ragenekton
    Ragenekton
    Soul Shriven
    Same. :) War gerade in den Windhelm-Hallen der Toten. Plötzlich ist das Spiel eingefroren. Ich Beende. Wieder einloggen geht nicht und die Ankündigungen sind nicht abrufbar. Außerdem ist die Acountverwaltung nicht erreichbar.
    Das komische ist das ein Großteil ja anscheinend Problemlos spielen kann andere wiederum nicht....
  • Teborian
    Teborian
    geht bei mir nun wieder ... :)
  • Fali
    Fali
    Ich hab das gleiche Problem, hab`s aber grad am Laptop probiert und da funktionierts einwandfrei!!!!
    Kann mir das jemand erklären??

Edit: NAchdem ich am Laptop eingeloggt hatte gings am PC auch wieder.
    ODer war das Zufall und es geht jetzt bei allen wieder?
    Edited by Fali on 19. May 2014 20:59
  • Rogue78
    Rogue78
    ✭✭✭
    Ja der Support...

Ich habe in meinem Ticket geschrieben das ich bereits versucht habe sowohl auf updates zu checken als auch die repair funktion durchgeführt habe. Tja was haben sie mir wohl in ihrer vermutlich automatisierten eMail geraten?
    Omnia Vincit
    Dro-m'Athra Destroyer
  • Cratis
    Cratis
    Ok bei mir gehts jetzt wieder :)
  • Ragenekton
    Ragenekton
    Soul Shriven
    Rofl. Geht wieder. GJ Zenimax. Das ging ja widererwarten recht flott. Preiset den Hist!
  • zensurionb16_ESO
    Komme grad wieder rein.
  • Kovu_Wolfszahn
    Ich kann jetzt auch wieder einloggen.. scheint also tatsächlich ein Problem am Loginserver gewesen zu sein.. vieleicht mochte der einige IPs ne Zeit kang nicht^^

Oder es ist einfach wer übers Kabel gestolpert^^
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Die Reinigungstante brauchte ne Steckdose für den Staubsauger....
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo

Ich bin vor ca 20 min im Ladebildschirm zwischen einem Dungeon und der offenen Welt aus dem Spiel geflogen wegen unbekanntem Fehler. Seid dem kann ich nicht mehr einloggen. Er sagt Fehler 200.. unten steht auch "Ankündigungen konnten nicht abgerufen werden" Und wenn ich auf Beenden klicke stürzt manchmal das Game ab.

Repair Funktion habe ich 2 mal drüber laufen lassen, die hat nix gefunden.. Spiel ist überall auf Ausname gestellt und hat ja davor auch seid fast 2 Monaten funktioniert.. erst seid ich rausgeflogen bin komm ich nicht mehr rein.

Hab bei Google andere mit dem selben Problem gefunden, auch das das Spiel manchmal nicht mehr reagiert wenn man es beenden will. (also den einlogbildschirm beenden) scheint also mit dem Problem zusammen zu hängen.

Hat da jemand ne Lösung?

dies hatte ich gestern auch gehabt, daß ich praktisch aus irgend welchen Gründen auch immer, aus dem Spiel so um 20.00 Uhr oder danach gekickt worden bin. Habe leider die Uhrzeit nicht festgehalten.
    Zuerst habe ich gedacht, daß die 24 Stunden Zwangstrennung meines Telefonanbieters dafür verantwortlich wäre, war sie aber nicht.

Nach dem gewollten Wiederanmelden wurde mir tausendmal gesagt, daß der Logindienst nicht abgerufen werden könne oder wie diese Fehlermeldung auch immer heißen mag. Fehlermeldung 200 schießmichtot.
    Wie bei Diablo III, obwohl ich dieses Game nicht habe.

Sodann habe ich versucht, mal die hiesigen Seiten hier aufzurufen, mit dem Ergebnis, daß die Seite stundenlang zum Aufbauen brauchte und ich stundenlang auf eine weiße Seite schauen durfte.
    ... hab mich dann anderen Spielen gewidmet...

Edited by Kwengie on 20. May 2014 12:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.