Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. August

Schlachtfelder mit Werwölfen

Undertaker19
Undertaker19
✭✭✭
Hallo, ich finde es nicht richtig, wenn ich ohne CP im Schlachtfelder spielen muss und andere mit den Werwolf Skills alles nieder hauen. Das ist kein guter Zustand und wenn dann noch 2 Werwölfe als Gegner sind und auf Gegner kaputt machen nur spielen, das ist schon eine Katastrophe :( Wie finde Ihr dieses?
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    37 und 40 Tote durch die Werwölfe im Choasball! Was ist das für ein Schlachtfeld geworden. Mit CP wäre es ausgeliehener. Sollen zukünftig nur noch Werwölfe im PVP spielen oder hören noch mehr Spieler in ESO auf, weil es immer unausgeglichener geworden ist. Früher, so erinnere ich, an lange Kämpfe bis einer starb und das machte den eigentlichen Reiz am PVP aus. Heute einmal Wumm und man ist tot, ohne zu wissen, wo die drei- oder vierfachen Ulti-Skills auf einmal herkamen.

Ist das die neue Welle im PVP? Die 3er Teams BG sind deutlich besser verteilt, warum kommen diese denn nicht zurück?

Die alten Spieler, die inzwischen gegangen sind, legten mehr Wert auf Gemeinsamkeit und waren auch hilfsbereiter gegenüber jungen Spielern. Das habe ich schon seit längeren beobachtet. Das es mehr Egoisten im Spiel gibt. _Hauptsache ICH habe 40 Tote mit Werwolf geschafft--

Dies ist eine Meinung und soll nur Denkanstöße liefern. Jeder Spieler denkt anders. Das ist auch gut so.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Werwolf in PvP und Battlegrounds sind was für Looser. :P Im Ernst ich hasse BG´s und mache nur ab und an PvP. Z.Zt. auch das noch weniger gern als vor der WW Invasion. Neueinsteiger im PvP, werden da ziemlich schnell aufgeben.
    NON SERVIAM !
  • Hannessus
    Hannessus
    ✭✭✭
    werden die werwölfe mit update 51 nicht eh generft?
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Hannessus schrieb: »
    werden die werwölfe mit update 51 nicht eh generft?

So wie ich das lese werden die Skills nur teurer, so dass der Sustain schwieriger wird. Es ist aber wie so oft, eine Klasse wird OP, etliche steigen um und im nächsten Patch wird abgeschwächt. Ich vermute das ist auch genau so gewollt.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Schlaflos
    Schlaflos
    ✭✭
    Die Kosten Erhöhung mit Update 51 werden den Werwolf nicht aus der Meta werfen , habe Sorg Wolf und Warden Wolf ausgiebig getestet, beide sind genau so stark wie jezt auch , ein bis 2 kleine Änderung und man merkt die Kosten Erhöhung null
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.