Das wir DAS noch erleben dürfen... da hat die "Goldene" heute so viel Glitzerkram bei sich, dass sie es nicht mehr selbst tragen kann. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich sie heute - glänzend wie eh und je - in Cyrodiil stehen sah und an ihrer Seite - ebenfalls glänzend - stand ihr Assistent.

Ich möchte das zum Anlass nehmen, etwas zu tun, was ich schon vor Monaten - nee, wartet... vor JAHREN! - tun wollte. Für all die Neulinge und Diejenigen, die das - warum auch immer - einfach noch nicht wissen, werde ich hier mal posten, wann und wo die Goldene zu finden ist. Ich meine es gibt irgendwo auch einen offiziellen ESO Beitrag, aber das findet ja kein Schwein. Und das kann man bei der Fülle an Informationen auch leicht überlesen. Habe es auf die Schnelle jedenfalls nicht finden können.
Post bereite ich gerade vor, wird im Laufe des Tages hier in diesem Thread veröffentlicht. Hier werde ich auch immer ein kurzes Update schreiben, falls der Assistent mal wieder dabei sein sollte. Ich muss jetzt aber erstmal einen Kaffee trinken und darüber nachdenken, weshalb der Assistent auch so ein unverschämt güldenen Glanz um sich hatte. Frechheit! Ich dachte immer, dass nur Khajiit so hübsch gülden glänzen können... wegen dem Fell und so...