Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. August

Einloggen nicht möglich

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Momentan scheint es Probleme beim Einloggen (EU-Server, PC) zu geben, getestet mit zwei Accounts.
Liegt vielleicht an den Wartungsarbeiten beim Kontosystem?
Hey! Wo ist mein Kai? Wer hat meinen Kai?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.

Beste Antwort

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell kommt es auf allen Plattformen zu Problemen.

ZOS weiß bescheid und arbeitet aktuell am Problem (Quelle Creator Program Discord)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Kann mich auch nicht einloggen

Update: Drei Accounts getestet, NA-Server geht auch nicht.
    Allerdings hab ich eventuell doppeltes Problem. Internetprovider hatte heute Vormittag großflächigen Internet und Telefonausfall.
    Geht alles wieder bis auf Eso :((
    Edited by startak on 4. August 2026 11:34
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Mir geht es genauso und es ist kein Support Ticket möglich beim EU-Server, PC mit 2 unterschiedliche Accounts ausprobiert. Finde eine gesamte Wartung vielleicht statt und es wurde nur mal wieder falsch betitelt? Recht merkwürdig bei einer Konto-Wartung gab es dieses Problem in 11 Jahren noch nicht soweit ich mich erinnern kann oder ich habe zu diesem Zeitpunkt gearbeitet? Neues Problem denke ich mal, falscher Knopf und große Wirkung :#
  • Arfaelwen
    Arfaelwen
    ✭✭✭
    Schön, dass Ihr es hier gepostet habt, ich dachte schon, mit meinem Konto ist was kaputt. Also dann halt warten...
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Im Englischsprachigem Forum gibt es diesbezüglich auch schon einige Meldungen. Bislang noch keine Reatkion von irgendwelchen Mods.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Account System for maintenance -

evtl. haben die da was kaputt gemacht... :D
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal & DD // Valie Finwe - Templar Heal
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP DD (AD)

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Kryptograph
    Kryptograph
    ✭✭✭
    Ja, geht mal wieder nichts. Aber ein neues Dashboard haben sie, um Fehler zu melden.
    Undertaker19 schrieb: »
    Mir geht es genauso und es ist kein Support Ticket möglich beim EU-Server, PC mit 2 unterschiedliche Accounts ausprobiert. Finde eine gesamte Wartung vielleicht statt und es wurde nur mal wieder falsch betitelt? Recht merkwürdig bei einer Konto-Wartung gab es dieses Problem in 11 Jahren noch nicht soweit ich mich erinnern kann oder ich habe zu diesem Zeitpunkt gearbeitet? Neues Problem denke ich mal, falscher Knopf und große Wirkung :#

Du kannst das hier nutzen: https://elderscrollsonline-bugs.featureupvote.com ganz neu.
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Das Problem existiert wohl Plattformübergreifend und auch auf dem NA Server
  • Arfaelwen
    Arfaelwen
    ✭✭✭
    @Kryptograph Danke, das ist mal eine Neuigkeit! Hat sich irgendwie noch nicht so herumgesprochen...und natürlich bin ich gespannt, ob das von Seiten ESO dann auch mal zu Aktionen führt.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ist auf der XBox und PS5 auch das Problem vorhanden? :o
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arfaelwen schrieb: »
    @Kryptograph Danke, das ist mal eine Neuigkeit! Hat sich irgendwie noch nicht so herumgesprochen...und natürlich bin ich gespannt, ob das von Seiten ESO dann auch mal zu Aktionen führt.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/697246/neue-dashboards-fuer-community-feedback
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Das Problem existiert wohl Plattformübergreifend und auch auf dem NA Server

• Arfaelwen
    Arfaelwen
    ✭✭✭
    @The_Saint Lieben Dank!
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭

yk01i16crknm.png
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    EU/NA/PTS, alle betroffen!
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Das gepostete Bild bezieht sich auf den Shop, da ist ja auch aktuell eine Wartung angegeben. Mit dem nicht-einloggen-können dürfte das nichts zu tun haben.
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Geht anscheinend wieder!
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Dann war es bestimmt wieder Praktikant, der den falschen Wartungsknopf gedrückt hat, weil die Bosse am 40. Geburtstag von Bethesda feiern sind :D Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit :)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Es scheint behoben und bin im Spiel :) Geht es Euch auch so?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Im Englischsprachigem Forum gibt es diesbezüglich auch schon einige Meldungen. Bislang noch keine Reatkion von irgendwelchen Mods.

Was für Mods?
    Hey! Wo ist mein Kai? Wer hat meinen Kai?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Nach 20 Minuten im Spiel rausgeflogen, jetzt Fehler 201 beim Einloggen .......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.