Wenn man nicht nur durchrast durch Sheo's Urlaub sondern auch mal innehält und mitliest/ zuhört ist das für manch einen durchaus interessant. Für andere eben nicht.
Atlan_Gonozal schrieb: »Ich scheitere mit Level 47 immer am Endgegner, der kommt mir im Vergleich zu den vorherigen Gegnern doch deutlich zu mächtig vor.
Atlan_Gonozal schrieb: »Ich scheitere mit Level 47 immer am Endgegner, der kommt mir im Vergleich zu den vorherigen Gegnern doch deutlich zu mächtig vor.
Sehe ich auch so. Bei Quests, die ich immer wieder mal gemacht habe, klicke ich die Dialoge auch meist schnell durch, aber wenn es neue sind, höre ich den Sprechern immer vollständig zu. Irgendwie auch Respekt vor ihrer Arbeit, uns ansonsten vielleicht trocken wirkende Dialoge durch schauspielerisches Talent interessant zu gestalten.Ich verpasse ungern Dinge bei sowas
Bitsqueezer schrieb: »Sehe ich auch so. Bei Quests, die ich immer wieder mal gemacht habe, klicke ich die Dialoge auch meist schnell durch, aber wenn es neue sind, höre ich den Sprechern immer vollständig zu. Irgendwie auch Respekt vor ihrer Arbeit, uns ansonsten vielleicht trocken wirkende Dialoge durch schauspielerisches Talent interessant zu gestalten.Ich verpasse ungern Dinge bei sowas
Habe Sheogorath macht Urlaub gespielt und ja … es ist nett, aber das wars auch schon. Diese Quest ist in ca. 2 Stunden durchgespielt und bringt gebietsmäßig nichts Neues. Es ist zwar gratis aber ein richtiges Kapitel mit neuer Gegend, neuen Herausforderungen usw. wäre mir persönlich schon lieber, auch wenn man dafür bezahlen muss. Wenn die nächsten Questreihen auch nur so „nette“ , rasch durchgespielte Herausforderungen bringen, sehe ich nicht mehr genügend Anreiz viel Spielzeit in ESO zu investieren. Schade… aber man soll ja der „guten, alten Zeit“ nicht nachweinen und abwarten was danach kommt. 😊
cyberqueen01 schrieb: »Atlan_Gonozal schrieb: »Ich scheitere mit Level 47 immer am Endgegner, der kommt mir im Vergleich zu den vorherigen Gegnern doch deutlich zu mächtig vor.
Ich denke das ist ein Frage der Übung und des Equipments. Als Einsteiger hat man quasi nichts, was einen da groß unterstützt. Eigtlich sollte es trotzdem zu schaffen sein. Kleinste Schwierigkeitsstufe eingestellt ?
Auf Meisterlich habe ich allerdings auch 2 Versuche gebraucht. Dank voll ausgelevelten Bastitank war es dann kein Problem mehr.
Vielleicht wäre es für Dich auch sinnvoll einen Begleiter mitzunehmen ?