https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/696513/crown-store-website-updates
Hey everybody, we wanted to let you know about changes to how we communicate Crown Store updates on the website.
To help manage workload, we have decided to remove the Web Crown Store from the official elderscrollsonline.com website on Wednesday, July 22. The ability to acquire crowns via the website will remain and, of course, this does not affect the items that will be offered on the Crown Store in The Elder Scrolls Online, you will just need to login into the game to view and purchase the latest offerings.
Furthermore, for the same reason, the monthly Crown Store Showcase blog will also change. We appreciate your patience and understanding, and we will continue to reassess how we promote the Crown Store in the future-thank you!
Hallo zusammen, wir möchten euch über Änderungen bei der Kommunikation von Updates zum Crown Store auf der Website informieren.
Um den Arbeitsaufwand besser bewältigen zu können, haben wir beschlossen, die Kronenshop Webseite am Mittwoch, dem 22. Juli, von der offiziellen Website elderscrollsonline.com zu entfernen. Die Möglichkeit, Kronen über die Website zu erwerben, bleibt bestehen, und natürlich hat dies keine Auswirkungen auf die Artikel, die im Kronenshop von „The Elder Scrolls Online“ angeboten werden – ihr müsst euch lediglich im Spiel anmelden, um die neuesten Angebote anzusehen und zu kaufen.
Aus demselben Grund wird sich zudem der monatliche „Schaukasten des Kronenshops“-Blog ändern. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis und werden auch in Zukunft weiterhin prüfen, wie wir den Kronenshop am besten bewerben – vielen Dank!
Aufgrund des Personalmangels werden es Kathi und Zeno vermutlich schwer hier haben im Forum up-to-date zu bleiben.
Daher hier eine inoffizielle Übersetzung, ich werde so weit ich es hin bekomme versuchen Updates zum Spiel aus dem NA Forum hier zu posten.
Auch Patchnotes stehen auf der To-do
(Falls irgendwer offizielles hier ein Problem mit einer 1 zu 1 Übersetzung durch deepl hat, bitte bescheid geben. Dann fasse ich sowas in Zukunft mit eigenen Worten zusammen. Danke)
/edith: Ich hab denglische bisschen reduziert
Edited by The_Saint on 23. July 2026 06:06 Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow
Twitch /
Youtube
ESO Stream Team Partner