Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Juli:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ

Endloses Archiv

MikeDundee
MikeDundee
✭✭
Hallo,

seit den letzten Patch 20.07.2026, bekomme ich mit meinen Templern im Endlosen Archiv keine Templer-Ausrüstung mehr als Belohnung.
ZB: troppen Ausrüstung vom Hüter, Nekro und Arkanisten. Habe es mit zwei Templer -Chars versucht.
Das Templer Stickerbook ist nicht voll.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß
Mike
Edited by MikeDundee on 22. July 2026 13:05
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest in Dungeons ist es so, daß Anderes droppt, wenn Du schon alle Teile hast. Schau doch mal in Deine Set-Sammlung.
  • MikeDundee
    MikeDundee
    ✭✭
    wie ich oben schon geschrieben habe, im Templer Stickerbook fehlt noch viel.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Da du nicht spezifiziert hast, welche Teile (wahrscheinlich Waffen und Schmuck?) nicht droppen:

Der Drop hängt vom gespielten Arc ab. Rüstungsteile droppen in Arc 1, 3 und 5. Waffen und Schmuck droppen in 2, 4 und 6. Wenn du bereits alle Rüstungsteile deiner aktuellen Klasse gesammelt hast, aber weiterhin nur Arc 1 läufst, greift die Kuratierung für deine Klasse nicht mehr. In diesem Fall droppt das Spiel stattdessen Rüstungsteile für andere Klassen. Um die fehlenden Waffen deiner eigenen Klasse zu erhalten, musst du zwingend Arc 2 abschließen oder die entsprechenden Kisten bei den Händlern im Archiv erwerben.
  • MikeDundee
    MikeDundee
    ✭✭
    Danke, das werde ich versuchen.
  • MikeDundee
    MikeDundee
    ✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Da du nicht spezifiziert hast, welche Teile (wahrscheinlich Waffen und Schmuck?) nicht droppen:

Der Drop hängt vom gespielten Arc ab. Rüstungsteile droppen in Arc 1, 3 und 5. Waffen und Schmuck droppen in 2, 4 und 6. Wenn du bereits alle Rüstungsteile deiner aktuellen Klasse gesammelt hast, aber weiterhin nur Arc 1 läufst, greift die Kuratierung für deine Klasse nicht mehr. In diesem Fall droppt das Spiel stattdessen Rüstungsteile für andere Klassen. Um die fehlenden Waffen deiner eigenen Klasse zu erhalten, musst du zwingend Arc 2 abschließen oder die entsprechenden Kisten bei den Händlern im Archiv erwerben.

Danke für die Info, das hat geholfen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.