ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Mir werden 4/10 angezeigt unter F4 Saisonale wo auch die Belohnung für Täglich aktiviert wird, keiner dieser Schlüssel ist im Inventar zu finden, nur dieser Wandelbare ungeformte, und der passt aus meiner Sicht am ehesten zu Sheo, der ja als nächstes kommt, si sollen find bar in Wertkassetten, Diebesgut und Schatztruhen sein, ob nun in Umlandtruhen oder via Schatzkarten, kann ich leider nichts zu mitteilen da man nicht mal mitbekommt ob und wann man einen gefunden hat!
wenn die ungeformt wären müsste ich ja 4 davon im Inventar haben, da ist aber nur dieser eine!

Also ich hab mit 3 Chars die Diebesgildenquest komplett fertig gemacht, Und auch mit jedem Char die dynamischen Begegnungen täglich gemacht. mit jedem char über 100 Wertkassetten geplündert und 22 mal die Gefallen gemacht, Aber keinen einzigen Schlüssel oder auch diesen umgeformten erhalten.
Langsam werde ich wirklich sauer. ich spiele Eso seit der Beta 2014. Aber so einen Scheibenhongi wie es jetzt ist, geht gar nicht das ist hinhalten von Spielern mit Dingen die man fast nicht bekommen kann. Für mich verschwendete Spielzeit und vor allem verschwendet Lebenszeit.
Ich habe nie gedacht, das ich durch die Programmieung und "Fehler" im Spiel so genervt bin, das ich über das aufhören nachdenke. Wenn ich bin bedenke das ich seit 2014 das ich seit 2014 Eso Plus mitglied bin ... frage ich ich mich wie blöd bin ich eigentlich das weiterhin zu unterstützen. Sorry aber not Sorry ich musste meinen Unmut mal kundtun.