ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Mir werden 4/10 angezeigt unter F4 Saisonale wo auch die Belohnung für Täglich aktiviert wird, keiner dieser Schlüssel ist im Inventar zu finden, nur dieser Wandelbare ungeformte, und der passt aus meiner Sicht am ehesten zu Sheo, der ja als nächstes kommt, si sollen find bar in Wertkassetten, Diebesgut und Schatztruhen sein, ob nun in Umlandtruhen oder via Schatzkarten, kann ich leider nichts zu mitteilen da man nicht mal mitbekommt ob und wann man einen gefunden hat!
wenn die ungeformt wären müsste ich ja 4 davon im Inventar haben, da ist aber nur dieser eine!

Also ich hab mit 3 Chars die Diebesgildenquest komplett fertig gemacht, Und auch mit jedem Char die dynamischen Begegnungen täglich gemacht. mit jedem char über 100 Wertkassetten geplündert und 22 mal die Gefallen gemacht, Aber keinen einzigen Schlüssel oder auch diesen umgeformten erhalten.
Langsam werde ich wirklich sauer. ich spiele Eso seit der Beta 2014. Aber so einen Scheibenhongi wie es jetzt ist, geht gar nicht das ist hinhalten von Spielern mit Dingen die man fast nicht bekommen kann. Für mich verschwendete Spielzeit und vor allem verschwendet Lebenszeit.
Ich habe nie gedacht, das ich durch die Programmieung und "Fehler" im Spiel so genervt bin, das ich über das aufhören nachdenke. Wenn ich bin bedenke das ich seit 2014 das ich seit 2014 Eso Plus mitglied bin ... frage ich ich mich wie blöd bin ich eigentlich das weiterhin zu unterstützen. Sorry aber not Sorry ich musste meinen Unmut mal kundtun.
Ihr habt beide recht, aber ich frage mich gerade schon, warum ihr euch das eigentlich antut. Was gibt es hier so wichtiges zu erspielen, dass man tagelang nichts anderes tut in der Hoffnung auf irgendeinen dieser Schlüssel?Also ich hab mit 3 Chars die Diebesgildenquest komplett fertig gemacht, Und auch mit jedem Char die dynamischen Begegnungen täglich gemacht. mit jedem char über 100 Wertkassetten geplündert und 22 mal die Gefallen gemacht, Aber keinen einzigen Schlüssel oder auch diesen umgeformten erhalten.
Langsam werde ich wirklich sauer. ich spiele Eso seit der Beta 2014. Aber so einen Scheibenhongi wie es jetzt ist, geht gar nicht das ist hinhalten von Spielern mit Dingen die man fast nicht bekommen kann. Für mich verschwendete Spielzeit und vor allem verschwendet Lebenszeit.
Ich habe nie gedacht, das ich durch die Programmieung und "Fehler" im Spiel so genervt bin, das ich über das aufhören nachdenke. Wenn ich bin bedenke das ich seit 2014 das ich seit 2014 Eso Plus mitglied bin ... frage ich ich mich wie blöd bin ich eigentlich das weiterhin zu unterstützen. Sorry aber not Sorry ich musste meinen Unmut mal kundtun.
Ich bin voll auf deiner Seite und verstehe deinen Ärger.
Mir geht es im Dropraten-Thread nicht besser.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Ihr habt beide recht, aber ich frage mich gerade schon, warum ihr euch das eigentlich antut. Was gibt es hier so wichtiges zu erspielen, dass man tagelang nichts anderes tut in der Hoffnung auf irgendeinen dieser Schlüssel?Also ich hab mit 3 Chars die Diebesgildenquest komplett fertig gemacht, Und auch mit jedem Char die dynamischen Begegnungen täglich gemacht. mit jedem char über 100 Wertkassetten geplündert und 22 mal die Gefallen gemacht, Aber keinen einzigen Schlüssel oder auch diesen umgeformten erhalten.
Ich bin voll auf deiner Seite und verstehe deinen Ärger.
Mir geht es im Dropraten-Thread nicht besser.
Man kann in ESO so viel erkunden, warum also dieser unsägliche und inzwischen wirklich unverschämte Grind. Habt ihr wirklich alles andere in ESO schon erkundet, was mehr Spaß machen würde, oder warum dieser Drang zum Zwang?
Als ich die ersten Meldungen im Dropraten-Thread gelesen habe, war für mich klar, dass ich dieses frustrierende Schlüsselgefarme, genau wie alle bisherigen saisonalen Herausforderungen, links liegen lassen werde. Selbst die wöchentlichen Herausforderungen sind inzwischen eine Zumutung, viele zeitaufwendige rein und einfache und schnelle Sachen wie Bücher lesen raus.
Jetzt mal ehrlich, so Herausforderungen wie 50 Quests pro Woche, 30 oder waren es sogar 36 Gildenaufträge, 40 oder doch eher 48 Such(t)aufträge usw. sind so dermaßen daneben, dass mein Blutdruck bildlich gesprochen gleich steigt, wenn ich so etwas lese. Und nein, ich fange jetzt auch gwiss nicht damit an, das mit allen möglich zusätzlichen Charakteren zu machen, zu sowas hätte ich auch gar nicht die Zeit, und Spaß bringt das erst recht keinen.
Es gab schon immer viel Gefarme/Grind, in ESO, aber aktuell driftet das ganze so ins unverschämt frustrierende ab, dass zumindest ich grad anfange, mich an den Verzicht zu gewöhnen.