Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. August

U51 PTS Starttermin Update

ZOS_KathiBacon
ZOS_KathiBacon
Community Manager
Hallo ihr Lieben.

wir haben ein Update zum Starttermin des U51 PTS. Die erste Woche des PTS beginnt nun am 3. August 2026!

Während wir an unserer angepassten Roadmap gearbeitet haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Starttermin um eine weitere Woche verschieben müssen.

Wir wissen, dass diese zusätzliche Verzögerung enttäuschend sein kann und danken euch für eure Geduld & euer Verständnis, während wir die Arbeiten an unserer aktualisierten Roadmap fortsetzen.
Staff Post
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    <3o:) Danke für die Info
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke und dort im PTS könnt ihr zukünftig die Test von PVP Vegence machen weil Test im Life Server nicht hin gehören! Oder wozu gibt es den Private Test Server den?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    danke und dort im PTS könnt ihr zukünftig die Test von PVP Vegence machen weil Test im Life Server nicht hin gehören! Oder wozu gibt es den Private Test Server den?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner kommt. Gibt halt nie genügend Spieler auf dem PTS um so etwas wie die Vengeance auf dem PTS zu testen. Vielleicht sollte man mit Glitzermounts, witzigen Begleitern oder Titeln als Belohnung die Tester auf den PTS locken. Scheint mir aber auch eine Idee zu sein die fünf Jahre zu spät kommt.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollte man aber auch erstmal damit aufhören, andauernd die Charaktere zu löschen bzw. zu überschreiben? So einen Blödsinn habe ich bis jetzt bei keinem anderen Spiel erlebt. Erst glotzt mich irgendein Level4-Charakter an, den ich nicht kenne und auch nie erstellt habe. Wenn ich mir dann mühselig einen richtigen Charakter erstellt und einigermaßen eingerichtet habe (um überhaupt etwas testen zu können), dann wird der regelmäßig nach 2 (?) Wochen durch veraltete Charaktere vom Liveserver überschrieben. Für mich war die Konsequenz, daß ich den PTS von der Platte geschmissen habe.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Diviano

Der lvl 4 Charakter ist wahrscheinlich dann mal von dir auf dem NA Server erstellt worden. Ansonsten gebe ich dir aber Recht, ein reset sollte pro Update erfolgen und nicht alle 2 Wochen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.