Update 51 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. August:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. August, 11:00 – 22:00 MEZ

Wir brauchen eine 1-Bar Kampagne

Fetz
Fetz
✭✭✭
wie der Titel sagt: wir brauchen eine 1-Bar Kampagne, damit Skill-Leisten- und Buff-Debuff-Legastheniker (wie ich)auch mal unter sich spielen können. Am besten Venegance als Basis ohne Sets. Eichenseelenring natürlich nicht nutzbar aber max die 5 Skills + Ulti
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    nö brauchen wir nicht!

Was wir brauchen alle alte Kampagnen mit Eiskap für Low Player für Anfänger unter 50

Weg mit Vengance!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf gar keinen Fall Eiskap zurück, die Kamp war doch zum Schluss nur noch eine reine Kaisertitel-Zuschieb-Kampagne!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was ihr alle braucht (bin selber dieser Skill-/Buff-/Debuff-Legastheniker), ist ein tankiger Build. Es rennen so viele mit 20 HP herum und fallen gleich um.

Macht es also tankiger, dann könnt ihr auch etwas mithalten, wenn es mit den Skills nicht klappt.

Ich bin der schlechteste PvP-Spieler auf dem EU-Server und mit einem tankigeren Build geht einiges leichter, also hört auf mich.
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Fetz schrieb: »
    wie der Titel sagt: wir brauchen eine 1-Bar Kampagne, damit Skill-Leisten- und Buff-Debuff-Legastheniker (wie ich)auch mal unter sich spielen können. Am besten Venegance als Basis ohne Sets. Eichenseelenring natürlich nicht nutzbar aber max die 5 Skills + Ulti

Ich hab zwar Verständnis für den Vorschlag ... finde aber auch, dass man sich einfach anders aufstellen kann um auch als Buff/Debuff-Legastheniker klarzukommen. Und letztendlich ist auch an der Allianz selbst Spieler wie dich zu integrieren. Ich hab auf X-EU so viele Spieler gesehen die auch mit Onebar-Gameplay erfolgreich waren. Also zwei Bars haben, aber im Kampf immer nur eine nutzen, weil es wohl zu kompliziert ist die Backbar zu nutzen. Ich find nicht, dass es deswegen eine eigene Kampagne benötigt. Würde - wie man hier gerade merkt - auch viele Spieler verärgern.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wir machen Kampagnen für jeden wie wäre es mit so viele wie es user gibt für jeden so wie er möchte! oder einfach so wie es früher war Punkt
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alter, golden_Chaos, du sollst doch um die Uhrzeit noch nicht am Alkohol Skooma naschen! 😉

@ TE: Aber wie Cursin schon sagt, gibt doch auch so genug Möglichkeiten. Die einfachste ist, einfach mit dem Zerg mitzusurfen. Und auf Vengeance gilt das erst recht.

So, wie es derzeit ist, ist doch alles OK, man hat eine Kampagne für nicht-wirklich-PvPler, Anfänger und (sry für den Ausdruck) Bewegungslegastheniker (Vengeance), eine "richtige" (GH) und eine Ausweichkampagne, fass GH voll ist (BR). Jede Kampagne mehr zerfasert nur noch mehr die Spielerbasis und/oder wird nur fürs Kaisertitelleechen mißbraucht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Custom PvP
    Erstelle dein eigenes Cyrodiil

Das nächste große Ding. Aber erst wenn ESO auf privaten Servern gehostet wird (was hoffentlich noch lange nicht der Fall sein wird).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.