Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Juli:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ

Marsch durch Tamriel - Wir sind die Community! Heute, 15.07.26 19:30

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch noch Video-Cuts, auch von dem genannten Ausritt durch das Tor, werde aber vor nächster Woche hier zu wenig in dieser Richtung kommen.

Na dann kann sich die "Taverne"- Orga im nächsten Jahr ja schon ungefähr an dieser Zahl orientieren B)

Gibt es schon etwas in Richtung offiziellem Eso Discord welcher ja in Ginas Händen lag?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Danke, ich meinte ein öffentliches Video, auf YouTube beispielsweise.

Hab gerade eins gefunden, PS EU Server:

https://youtu.be/dAzDPg0fFtg?si=amf7wLpF2knFbvf-

Edited by Diebesgut on 18. July 2026 10:09
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Tolle Idee war das. Leider war ich jetzt etwas länger nicht im Spiel und hatte nichts erfahren. Ich wäre sonst sehr gern mitgegangen. Hoffentlich hat es den Gekündigten geholfen.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Konnte leider auch nicht mit, war nur in Gedanken dabei.
    Danke für die Bilder und Vids!
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So wie mir wird es vermutlich vielen gehen. Dieser Tag,...das war nicht nur ein Abschied von unseren Community Managern, Entwicklern und das Spiel verstehenden Teams, sondern auch vielen weiteren, unbekannterweise und im Hitnergrund arbeitenden Kollegen, die viel Liebe und Lebenszeit in ihre Arbeit gesteckt haben, nun aber gezwungenermaßen nicht mehr mit dabei sind.
    Und für mich auch irgendwie mein eigener Abschied. Sicherlich werde ich noch einige wenige Tage in Tamriel herumstreunen, aber nicht mehr um zu spielen, sondern um mir nochmal die Orte "live" anzusehen, die ich gerne mochte. Hi alle, ich setze diese Anmerkung in einen Spoiler, da ich zum einen den tollen Thread hier nicht derailen möchte, zum anderen... geht man nie ja so ganz ... Das Forum gehört auch wieder , spätestens seit den jüngsten Ereignissen, zu meiner fast täglichen Pausenlektüre. Und ich freue mich von allen die sich in welcher Form auch immer mit Teso auseinandersetzen, hier zu lesen. Mich macht es ebenso traurig, wenn man von vielen plötzlich nichts mehr hört/liest.
    Den jetzt noch verbleibenden Mitarbeitern traue ich jedenfalls nicht mehr zu, ein weiteres Bestehen in guter Tradition von Elder Scrolls möglich machen zu können. Zum einen Aufgrund der Zeit und Arbeitskraft die nötig wäre, zum anderen weiss man nicht viel über einige der neubesetzten Schlüsselpositionen, bzw. ob die nun dort Tätigen sie diese überhaupt wollten oder notgedrungen annahmen, oder wieviele der verbliebenden Mitarbeiter nicht auch ebenso von den nächsten Kündigungen bedroht sind.
    Ohne den Rückhalt derer, die das Spiel zu dem gemacht haben was es war, ohne den Rückhalt einer grossen vertrauenden Spielerschaft, wird es schwer, wenn nicht sogar unmöglich werden.
    Und das braucht man niemandem in den Entscheiderpositionen Sitzenden, erklären. Denn das wurde bereits in Kauf genommen. Man 'liest' sieht sich sicher noch das eine oder andere Mal hier im Forum, sieht sich vielleicht noch mal in Tamriel.
    Alles Gute Euch, Community!

Edited by Madarc on 22. July 2026 11:52
    Danke für Eure Zeit und Engagement und alles erdenklich Gute für Eure Zukunft
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder wird Spiel und Forum ein Stück ärmer. Verständlich, dennoch sehr bedauerlich das ist.
    Danke auch Dir, für unzählige, erbauliche Forumskommentare. Mögen wir deinen letzten Cartoon noch nicht gesehen haben.
    Und möge es auch Dir allzeit gut ergehen, Madarc!

Edited by Tobyja on 22. July 2026 04:51
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Salogwyn
    Salogwyn
    ✭✭
    Hey @Diebesgut

Ich versuche, alle Videos vom Solidaritäts-Marsch in meiner dafür angelegten YouTube-Playlist zu sammeln.

Aus dem Videomaterial von der PS-EU (vielen Dank an Darknet_Queen und S0k0L_1994!) habe ich jetzt ein Video zusammengeschnitten und hinzugefügt.

Ich werde schauen, ob ich es übers Wochenende schaffe, noch den gesamten Marsch von PC-EU hochzuladen, der ist dann auch in der Playlist zu sehen.

Schaut gerne rein und lasst Liebe da!

https://youtube.com/watch?v=o1S1NEHwn3Q&list=PLN9L6bF-iFeU

PS: Nicht wundern, ich habe meinen Namen auf meinem YouTube Kanal heute von GwynDeeFireflyGaming in SalogwynGaming geändert.
    Edited by Salogwyn on 24. July 2026 14:33
    WE ARE THE ESO COMMUNITY - Join us on Discord: https://discord.gg/7pz5WGRbZ
    My YouTube Channel: https://www.youtube.com/@SalogwynGaming
    More about me: https://linktr.ee/Casselfornia
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.