golden_Chaos schrieb: »Glenumbra Quest Der verfluchte Schatz, bei der kann man nur 3/4 Insignien finden, geht daher nicht weiter
Glenumbra Quest Die Weiße Maske von Merien fehlt die wichtigste Zutat Maskierungssalbe da der Salbenschrank nicht auswählbar ist.
Klasse was nach UP50 nicht mehr geht!
Habe es täglich probiert seit einer Woche. geht immer noch nicht.
Allerleirauh schrieb: »Ihr vermischt hier grade 2 unterschiedliche Dinge. In dem einen Post ging es um eine Frage zu Bemächtigen, weil ich mich gefragt habe, warum bei so einer Erhöhung nicht mehr Schaden bei rum kommt - in dem andern um die Passive der Kriegergilde "Schlächter" die bei mir nicht korrekt aufaddiert hat. Pro Skill sollte man 3% bekommen, bei 4 Skills wie in meinem angegebenen Beispiel also 12%. Klappte aber nicht.
Den einzig passenden Titel: Kammerjäger.Undertaker19 schrieb: »Es wäre doch mal eine schöne Sache, wer einen echten Bug meldet, bekommt von ZOS einen kostenlosen Begleiter (z.B. einen seltenen Fackelkäfer oder ähnlichen Begleiter. ==>
Oder was würdet Ihr Euch wünschen für Eure Arbeit, den Bug zu melden?
--->Vorschläge sind erwünscht und Kommentare natürlich auch.
Das Gebiet wurde doch Optisch aufgewertet, wie zuvor schon die kleinen Startergebiete. Und da es auch neue Questreihen geben wird, wurden auch neue Sachen hinzugefügt.Ich bin heute Morgen in Glenumbra unterwegs gewesen.
Was mir auffiel:
Erstens ist das Schilf in den unzähligen Tümpeln spürbar gewachsen, so dass man die Krokodile dort nicht mehr so schnell entdecken kann.
Zweitens gibt es offensichtlich einen neuen Turm, direkt nördlich vom Wegschrein des Feldlagers.
Davor steht ein grimmiger und recht stark wirkender Feldwebel mit dem passenden Namen "Tothbert".
Habe ich da etwas verpasst?
Das Gebiet wurde doch Optisch aufgewertet, wie zuvor schon die kleinen Startergebiete. Und da es auch neue Questreihen geben wird, wurden auch neue Sachen hinzugefügt.
... und wann zum Geier wird das Forum mal wieder nutzbarer gemacht?
Die fehlenden Icons zum Bearbeiten nerven schon ein bisschen.
Allerleirauh schrieb: »Der angebliche EP Zuwachs bei den Schwierigkeitsstufen funktioniert nicht bzw nicht immer.
Hab eben Anker gemacht auf Entseelt + 150% SChriftrolle und bekam nur 15k EP. Danach hab ich mal alle Schwierigkeitsstufen durchprobiert und jedesmal kamen nur 15K EP rum. Keinerlei Unterschied.
Gestern hatte ich 2 Runs mit 50k EP, dann plötzlich nur noch 20k (wobei ich da nciht ausschließen kann, dass ich vielleicht noch einen Erfrischt Bonus hatte, danach hab ich nicht geschaut)