Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Bug bei "Findet Bryggid" in Glenumbra

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Das nervt. Ich habe jetzt ewig versucht zum Questmarker oben auf dem Hügel zu kommen. Das geht aber nicht. Der Marker zeigt auf den Ausgang aus dem Lager. Der Eingang befindet sich aber an einer Bodenklappe im Gebäude unten am Hügel. Dann muss man durch das Lager (Ohne einem Questmarker folgen zu können) scchleichen, möglichst ohne Begleiter, weil man ja niemanden töten soll, zu einem Durchgang. Dort kann man erst zu Bryggid gelangen. Meine Güte! Hat das noch keiner gemerkt, oder bin ich wieder der eintzige Doofe?. Ach Bernd!
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Die Marker sind wirklich ungünstig gesetzt. Das kommt wohl daher, dass ESO den Marker immer an den kürzesten Weg zum Ziel (von deiner aktuellen Position aus) setzt, ob das nun eine begehbare Route ist oder nicht…
    Ist man nah genug am hinteren Teil des Lagers, wechselt der Marker auch dort hin.
    Es wäre wirklich besser, solche Wegfindungshilfen händisch zu setzen, statt das Pathfinding ESO zu überlassen.

Aus demselben Grund wird man für einige Quests in anderen Maps immer zum Pferd Peri in Ostmarsch geleitet. Total deppert.
  • Arfaelwen
    Arfaelwen
    ✭✭✭
    Bernd, ich bin an der gleichen Stelle gestern Abend bestimmt 20 Minuten um die Felsen herumgelaufen - Du bist nicht alleine :)
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Die Marker nerven doch schon lange. Wenn man z.B. im Diebesnest ist und schauen will, wo der nächste Ort für die Questreihe ist, bekommt man den Ausgang des Diebesnests angezeigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.