Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Harvest Map - es werden keine Ernteknoten mehr angezeigt

Nirtaka
Nirtaka
Soul Shriven
Hallo,
seit einiger Zeit sehe ich in den Maps keine Ernteknoten mehr, die wir über die Fundberichte bekommen.
Ich weiß nicht genau seit wann, aber mittlerweile stapeln sich die Fundberichte bei mir, weil ich nicht weiß, wo ich hinmuss.
Updates von Harvest Map habe ich alle gemacht und die .bat-Datei auch aktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alternativ kannst du Lost Treasure benutzen.
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭✭
    @Nirtaka , bei mir gibt es momentan keine Probleme damit. Hast Du Harvest Map mal komplett deinstalliert und alle Daten/Einstellungen mitlöschen lassen? Ich hatte gerade erst mit zwei anderen Addons ähnliche Probleme (seit Update 50).

Bei eventuellen Inkompatibilitäten oder Updatefehlern (Minion produziert die öfter mal) ist eine saubere Neuinstallation eine gute Idee. Sichere zuvor aber auf alle Fälle unter "Eigene Dateien" den Elder Scrolls Online-Ordner! Darin sind die Addons und SavedVariables (die die Daten und Einstellungen der einzelnen Addons enthalten).

p.s.: Apropos Minion - hast Du mal überprüft, ob alle Abhängigkeiten von Harvest Map erfüllt sind (also alle erforderlichen Lib-Dateien korrekt installiert sind)? Minion hat mir bei Updates schon ein paar Mal die Addons zerhauen, weil es nötige Bibliotheken gelöscht hat.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Nirtaka
    Nirtaka
    Soul Shriven
    Danke für Eure schnelle Rückmeldung. Die Abhängigkeiten sind alle installiert. Aber ich werde mal Harvest Map komplett neu installieren. @Diviano

Sollte ich damit nicht weiterkommen, würde ich mal Lost Treasure benutzen @Qagh

• Nirtaka
    Nirtaka
    Soul Shriven
    Habe jetzt beides parallel laufen. Dank Lost Treasure sehe ich jetzt die Fundberichte und Schatzkisten und mit Harvest Map alles andere.
    Neuinstallation von HM hat leider nichts gebracht.
    Aber so ist es auch in Ordnung - danke für eure Hilfe und ein schönes WE.
    LG Kathi
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭✭
    Hatte mich nicht getraut zu fragen, aber hast Du in den Filtern (bei geöffneter Map rechts) auch wirklich alles aktiviert? Wenn ganz bestimmte Gruppen nicht angezeigt werden, könnte es auch daran liegen. Harvest Map hatte vor wenigen Tagen ein Update bekommen. Genauso wie Map Pins alleine heute 2. Beide teilen sich die Filtereinstellungen.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Nirtaka
    Nirtaka
    Soul Shriven
    Ja, da war alles ausgewählt, außer das, was ich nicht haben wollte (Fischgründe z. B.).
    Aber mit der Kombi der beiden Addons komme ich ja erst mal weiter, auch wenn ich lieber alles in einer App gehabt hätte. Keine Ahnung, warum HM bei mir auf einmal die Ernteknoten und Schatzkisten nicht mehr angezeigt hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.