Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• [IN ARBEIT] NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] EU Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Ich kann mich nicht von meinem Forenkonto ausloggen

feadhan
feadhan
✭✭✭
Ich habe mich gestern im Forum mit meinen Daten angemeldet. Seitdem kann ich mich nicht mehr ausloggen, die Auswahlmöglichkeit wird bei mir nicht angezeigt. Wechsel der Browser, PC ausschalten und Neustart hat nichts gebracht.
Bitte um Hilfe
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Geht leider im Moment nur mit Cookies und Webseitendaten löschen. Falls du nicht alle löschen möchtest:

Firefox:

Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Daten für bestimmte Webseiten löschen - "elderscrollsonline" suchen und markieren - Ausgewählte löschen

Chrome:

Auf der Webseite des Forums in der Adressleiste links neben der URL auf das Zahlenschloss oder das Website-Symbol klicken. Cookies und Websitedaten und auf Verwalten klicken. In der erscheinenden Liste neben dem Cookie-Eintrag auf das Papierkorb-Symbol klicken, um ihn zu entfernen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    feadhan schrieb: »
    Ich habe mich gestern im Forum mit meinen Daten angemeldet. Seitdem kann ich mich nicht mehr ausloggen, die Auswahlmöglichkeit wird bei mir nicht angezeigt. Wechsel der Browser, PC ausschalten und Neustart hat nichts gebracht.
    Bitte um Hilfe

versuch mal mit der maus die richtige stelle zu erwischen weil der punkt ist noch da nur ausgeblendet
    1TBbvw3.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭✭
    Danke, Saint, das war des Pudels Kern ;-) Ich musste tatsächlich nur den Button "ertasten".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.