Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
Ich kann mich nicht von meinem Forenkonto ausloggen
Ich habe mich gestern im Forum mit meinen Daten angemeldet. Seitdem kann ich mich nicht mehr ausloggen, die Auswahlmöglichkeit wird bei mir nicht angezeigt. Wechsel der Browser, PC ausschalten und Neustart hat nichts gebracht.
Bitte um Hilfe
Geht leider im Moment nur mit Cookies und Webseitendaten löschen. Falls du nicht alle löschen möchtest:
Firefox:
Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Daten für bestimmte Webseiten löschen - "elderscrollsonline" suchen und markieren - Ausgewählte löschen
Chrome:
Auf der Webseite des Forums in der Adressleiste links neben der URL auf das Zahlenschloss oder das Website-Symbol klicken. Cookies und Websitedaten und auf Verwalten klicken. In der erscheinenden Liste neben dem Cookie-Eintrag auf das Papierkorb-Symbol klicken, um ihn zu entfernen.
Ich habe mich gestern im Forum mit meinen Daten angemeldet. Seitdem kann ich mich nicht mehr ausloggen, die Auswahlmöglichkeit wird bei mir nicht angezeigt. Wechsel der Browser, PC ausschalten und Neustart hat nichts gebracht.
Bitte um Hilfe
versuch mal mit der maus die richtige stelle zu erwischen weil der punkt ist noch da nur ausgeblendet
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner