Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Juli:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ

Errungenschaft im Bereich Jüngste Seasons (Herausforderungs-Vorstoßbrecher) verbuggt?

feadhan
feadhan
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich habe das Forum durchsucht, aber keine Antwort dazu gefunden. Bei mir zeigt die Errungenschaft "Herausforderungs-Vorstoßbrecher" leidglich die Stufe 1 an, obwohl in der Übersicht meine diversen Charaktere alle drei Stufen (zuletzt am 26.06. Stufe 3) erfüllt haben. Eigentlich müsste dann Herausforderungs-Vorstoßbrecher III angezeigt werden. Damit verbunden ist die Errungenschaft "Kein Pardon", die ich dann auch nicht erfüllen kann. Und ja, ich habe die Errungenschaft auf mindestens "Abgehärtet" gespielt. Ist die evtl verbuggt?
Danke für eure Antworten.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    habe alles durchgespielt.

ofkrb6y8ae97.png
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭✭
    Vielleicht erklärt das Bild mehr als meine Worte
    z74wik6gv4cu.png
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    ok, wenn du mit der Maus über die Teilstufen fährst, dann haben 5 Punkte = 1, 10 Punkte = 2, 15 Punkte = 3.

Du hast die 15 Punkte erledigt, das ist dann die Basiserrungenschaft "Herausforderungs-Vorstoßbrecher 1"
    Es gibt keinen Vorstoßbrecher 2 oder 3.

Kein Bug, nur etwas unübersichtliche Übersetzung.....

Du siehst ja bei "Kein Pardon", was zu machen ist. und dass es keinen Vorstoßbrecher 2 oder ...3 als Errungenschaft gibt.

Edit: ... man sollte nicht während dem Kampf in Cyro auch im Forum schreiben...
    Also der Vorstoßbrecher 1 bei Errungenschaft ist der Vorstoßbrecher 3......
    Edited by RainerP on 8. July 2026 11:48
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    xvfuchywu7ie.png
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭✭
    Nach diese Logik müsste dann bei mir unter "Kein Pardon" die Errungenschaft Herausforderungs-Vorstoßbrecher als erfüllt angezeigt werden (wie bei dir, RainerP), das ist bei mir jedoch nicht der Fall. Also doch ein Bug?
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    ich denke nicht dass es ein bug ist bei einem einzelnen spieler.

Evtl. liegt das Problem daran, dass du mit verschiedenen Chars die Teile gemacht hast? Ich machte das alles nur mit meinem Hauptchar, und alles auf entseelt.

• Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    bei mir ist exakt das selbe Problem - ich habe Herausforderungsvorstossbrecherin auf Stufe III erledigt - wird auch als erledigt mit Datum angezeigt - aber Stufe I wird als nächstes Ziel angezeigt, obwohl alle verschiedenen Vorstöße als erledigt fett dargestellt werden.
    Und bei "Kein Pardon" wird mir Herausforderungs-Vorstoßbrecher III als fehlend angezeigt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Issue: Challenge Difficulty meta-achievement "Challenge Incursion Breaker I" is not working as intended. The series of achievements is not displayed correctly.
    Update: The items can still be achieved, however the text is incorrect. The text will be fixed in Update 51.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/693689/u50-launch-known-issues-list
    Edited by The_Saint on 8. July 2026 17:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Dachte schon, es ist nur ein Übersetzungsproblem. Bei Abschluß vom Vorstoßbrecher III wurde bei mir bei Kein Pardon der Höhlenforscher III als erledigt angezeigt.
    avznxspk0moh.jpg
    d3086veom0ge.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.