Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Juli:
• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ

Wöchentliche Herausforderungen

SbinI
SbinI
✭✭
Die aktuelle Saison 0 endet ja und ab morgen kommt Saison 1 ...
Heut gibt es neue wöchentliche Herausforderungen (laut Timer gültig für eine Woche) - ich hab zwar gelesen dass die über die gesamte Saison gelten - aber was ist mit dem Wechsel der Saison ... Gelten die dann schon für die neue Saison?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Leider nein, soweit das aus anderen Threads bekannt wurde resetten die sich. Also entweder jetzt fix vollmachen, oder lieber warten bis Season 1 live ist. :)
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal & DD // Valie Finwe - Templar Heal & DD
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP DD (AD)

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • SbinI
    SbinI
    ✭✭
    Dacht ich auch ... bin aber verwirrt da bei den wöchentlichen Herausforderungen dabeisteht dass es die Nächsten Herausforderungen in 6 Tagen gibt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SbinI schrieb: »
    Dacht ich auch ... bin aber verwirrt da bei den wöchentlichen Herausforderungen dabeisteht dass es die Nächsten Herausforderungen in 6 Tagen gibt.

liegt daran das der timer auf dienstags steht.
    Und wenn ich kevins kommentare lese gehe ich davon aus, dass morgen ein kompletter reset kommt.
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hi @BearOrK. You should finish all of your Season Zero challenges before Season One begins. The challenges will not roll over to Season One.
    ZOS_Kevin schrieb: »
    That would be correct. And we get it, challenges are there, so you might as well do them if you're able. Just don't grind them out for too long!

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.