Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Juli 2026“

ZOS_KaiSchober
844877ebe159a390bbba8b96c2d2db1a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Juli 2026“.

Preiset Stendarr – oder einen anderen Daedrafürsten oder Göttlichen eurer Wahl. Hier kommt der Blick in den Schaukasten des Kronen-Shops für den Juli!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Die Kostümdesigner machen einen guten Job in letzter Zeit. Das Neue ist auch wieder nicht übel.
    Insgesamt diesmal wenig blinky, blinky - lobenswert.
    Die Stile sehen relativ angenehm tragbar aus, mal in der ingame Vorschau nochmal inspizieren.
    Das Darien-Paket werde ich mir auch genauer anschauen.

Aber der Hit ist erstmal die Spieluhr. Akustisch müßte sie schon sehr schmerzhafte Geräusche von sich geben, wenn ich sie nicht instant kaufe.

Edited by Tobyja on 3. July 2026 11:16
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • jarub
    jarub
    Soul Shriven
    Endlich gibt es wieder zwei von den schönsten Häusern, die es schon seit Jahren nicht mehr gegeben hat: Die Oase der Diebe und das Große Topalversteck! :):):)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.