Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Juli:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ

Der Fortschrittsbalken der Belohnungsstufe (PvP) bewegt sich nicht

Talos_d_Milchtrinker
Talos_d_Milchtrinker
✭✭✭✭
Gestern wählte ich Schwarzweite zu meiner Heimatkampagne, ging anschließend nach Cyrodiil und reparierte alles in einer Burg, was man reparieren konnte, und der Fortschritsbalken bewegte sich keinen Millimeter.
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welche Stufe hast du jetzt?

Bis 50 levelt man relativ schnell, danach braucht man 168.000 AP für die nächste Stufe.

Am besten siehst du deinen Fortschritt, wenn du in der Auswahl der Schlachtfelder bist. Dort hast du exakte Zahlen.
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Jetzt bin ich Stufe 13, Feldwebel 1. Grad
    Ich bin PvEler; dieser war der letzte meiner Chars, der im Allianzkrieg noch nicht auf Level 10 war. Nun ist er es, ihm fehlten noch ca. 6000 Allianzpunkte; die Allianzpunkte bekam er und ist im Allianzkrieg jetzt auch auf Level 10. Wenn ich ihn jetzt noch auf Belohnungsstufe 1 bringen könnte und am ersten August mich über die Transmutas freuen könnte, wäre ich jetzt happy.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gestern gab es kurzfristig einen Rausschmiss aller Spieler, damit ZOS die Ranglisten reparieren konnte. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ansonsten ist kein Bug bekannt, dass die Belohnungsstufen kaputt sind.
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Ok, dann versuche ich es am Wochenende noch einmal. Aber geändert wurde diesbezüglich nichts, man kann immer noch mit Mauernreparieren auf Belohnungsstufe eins kommen, oder? Und wenn nicht, Schwamm drüber, jetzt sind alle meine Chars im Allianzkrieg auf Level 10 :)
    Besten Dank für die Infos
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gestern sollte es wohl einen fix geben. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8497875/#Comment_8497875
    Aber den kommentaren nach hat das bei allen kampagnen nicht wirklich geholfen.
    Mehr offizielle infos dazu gibts aktuell bisher noch nicht.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Besten Dank Euch beiden ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.