Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. August:
• NA Megaserver für einen neuen Patch – 10. August, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für einen neuen Patch – 10. August, 10:00 - 18:00 MESZ

Quest " Vermißt " in der Alikr Wüste

Monika1956
Monika1956
✭✭✭
Leider kann ich die Quest " Vermißt " in Bergama in der Alikr Wüste nicht beenden.Ich komme nicht an den Kronengerücht, da sich Ators Oase nicht betreten läßt. Der Questmarker erscheint nicht.Es kommt die Meldung das ich diesen Durchgang nicht nutzen kann, obwohl ich das Kronenköstum trage.Neustart der Quest half nicht. Bei den anderen beiden Gerüchten funktioniert
alles.
Was hilft mir weiter ?
  • Cyborg3D
    Cyborg3D
    Soul Shriven
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man während der Quest 2 Verkleidungen im Inventar, die man für beide Gebäude jeweils passend anlegen muss.
    PC/EU-Spieler - CP > 2300 - alle Klassen und Rollen am Start
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp, aber ich habe beide Verkleidungen im Inventar bzw. oder der jeweiligen Stelle auch an. Die Ahnherren lassen mich ja ohne Probleme rein, nur die Kronen halt nicht.Da bleibt Ator s Oase versperrt und ich komme nicht weiter.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Ähm, schau mal auf welchen Schwierigkeitsgrad Du spielst. Irgendwo im Forum hat jemand geschrieben, das auf den erhöhten Schwierigkeitsgraden einige Quests nicht funktionieren sollen. Ansonsten müssste ich mal mit einem Twink das machen und schauen woran es liegt, habe aber momentan keine Zeit, bzw es ist mir auch zu warm zum spielen ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Hab die Quest mit Lauschen im Garten angefangen, dann die Ahnherren, soweit ok.
    Vor Ators Oase noch mit dem Türsprecher gesprochen und dann hab ich das gleich Problem wie Du.

Hatte am Anfang Schwierigkeitsgrad Abgehärtet, auf Abenteuerlich gestellt, ohne Erfolg-

Verkleidung gewechselt, weggeportet, ausgeloggt ohne Erfolg. Duchgang versperrt, sehe nur die drei Marker für die Verstecke drinnen. Mir fällt grad nichts mehr ein, außer Tickets schreiben.

In der Zeit, wo ich probiert habe, versuchten einige Spieler erfolglos auch da rein zu kommen. Einer schrieb mir, das dazu was im englischen Forum stehen würde, der Fehler bestände wohl seit dem 9.6 - falls jemand dort drüberstopert, bitte mal hier mit reinschreiben.
    Edited by startak on 22. June 2026 20:15
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Danke für eure Rückmeldungen, da bleibt mir wirklich nur eins übrig. Ich werde ein Ticket schreiben.
    Wenn ich den Post aus dem englischen Forum richtig vestanden habe , kam da auch keiner in die Ators Oase rein.

• startak
    startak
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »

Danke, hab auch ein Ticket geschrieben - 260623-000243

mit den Links zu beiden Forumbeiträgen drin
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Support hat mir auf Ticket geantwortet:

Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem Spieler A’tors Oase nicht betreten können, obwohl sie die richtige Verkleidung tragen. Dieses Problem wird in einem zukünftigen Update behoben.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich habe auch diese Antwort auf meine Anfrage bekommen.Das müssen wir halt warten, bis die Quest weitergeht.
    Bis dahin gibt es aber ja genug anderes zum questen und erkunden.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Heute morgen habe ich die Quest noch mal versucht, jetzt funktioniert es wieder. Ich kann Ators Oase betreten und auch die
    Quest fortsetzen. Die NPC die das Gerücht erzählen sollen, sind zwar nicht anwesend. Trotzdem kommt nach einigen
    Augenblicken die Meldung, das ich die Quest forsetzen kann.

Danke an den Support !!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.