golden_Chaos schrieb: »Was mich auch stört ist das ich diese Errungenschaften niemals abschliessen kann:
Bestiensammler Tamriels - Summender Stachel und Grausamer Kragen, diese droppen nicht!
Chitinanhäufer - Prächtiger Giftstachel, egal wie viele Stunden ich den gefarmt habe er droppt nicht
Sammler der Natur - Fußringe aus Messing, hab ich vergebens danach gesucht.
[...]
golden_Chaos schrieb: »Was mich auch stört ist das ich diese Errungenschaften niemals abschliessen kann:
Bestiensammler Tamriels - Summender Stachel und Grausamer Kragen, diese droppen nicht!
Chitinanhäufer - Prächtiger Giftstachel, egal wie viele Stunden ich den gefarmt habe er droppt nicht
[...]
Ich habe mal gelesen, dass diese Teile nur droppen können, wenn man sich in einem Grundgebiet aufhält.
Ob das wirklich so ist, kann aber nicht mal ZOS so wirklich beantworten.
[...]
Ich habe mal gelesen, dass diese Teile nur droppen können, wenn man sich in einem Grundgebiet aufhält.
Ob das wirklich so ist, kann aber nicht mal ZOS so wirklich beantworten.
golden_Chaos schrieb: »ich droppe überhaupt keine Monstertrophäen mehr seit Tamriel Unlimited. Nicht mal die die man bereits hat.
Doch, es gibt sie noch - die Spieler, die ihre Himmelsscherben, Rohstoffe und Schatzkisten selber suchen und die kein einziges Addon (dafür) nutzen, sondern das Spiel in der von ZOS bereitgestellten Urform spielen. Auch wenn man manchmal den Eundruck bekommt, dass dies nicht mehr zeitgemäß ist.ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Das man dieses Spiel auch ganz ohne Hilfsprogramme spielen kann ist für ALLE, mittlerweile offensichtlich gar nicht mehr nachvollziehbar!