Alle für einen und einer für den Ego?

jpopmastersb16_ESO
Hallo liebe Community,
Ich wollte mal fragen wie ihr das mit den WB und/oder den Ankern im Veteranen Level macht?

Ich finde immer weniger Leute dafür und wenn man nach Hilfe fragt, wird man ignoriert.
Lass ihr die links liegen oder habt ihr da mehr Glück?

• Hansiwurst
    Lass ihr die links liegen oder habt ihr da mehr Glück?

Selbst noch keine Erfahrung, aber bist wie ich so mitbekomme nicht der einzige der so ignoriert wird.
    !wurst!
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Also ignoriert hab ich bislang noch keinen. Nur ich sage schonmal ganz dreist "Nein" wenn jemand versucht mich dahingehend zu überreden nen Worldboss zu zweit zu machen, der selbst noch mal mit zich Adds daher kommt und es eh von vorne rein aussichtslos erscheint.

Meistens empfiehlt es sich die Map von einer der englischsprachigen Fanseiten aufzuhaben und in /zone dann den englischen Gebietsnamen + "up" zu schreiben. In der Regel kommen dann binnen weniger Minuten einige Leute angerannt die den entsprechenden Boss/Anker auch noch brauchen.
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Wir machen die immer in der Gilde zusammen. 1x in der Woche gehen wir von Veteran 5 bis 1 machen. Da sind wir immer so um die 10 Leute und da geht das recht schnell.
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Ich habe bis zur V10 Zone alle Anker/WB erledigt.
    Habe es immer so gehandhabt das ich zuerst die Zone durchqueste und dann mit einer POI Gruppe alle Anker und WB mache.
    So ging das immer recht fix da ich alle Wegpunkte schon erkundet hatte.
  • Generic_08_15
    Generic_08_15
    ✭✭
    Also ich frage einfach im /zone channel und sage "xxx Dolmen is up, need help". Simple Kommunikation. Funktioniert immer.

Innerhalb von 3-4 Minuten hast du sicher an die 8-10 Leute am Anker stehen und kämpfen.
    Edited by Generic_08_15 on 19. Mai 2014 11:19
  • jpopmastersb16_ESO
    Joa so habe ich das auch immer gemacht, dann war gestern wohl einfach wohl der Wurm drin :)

Aber danke fürs Feedback
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.