Im Artikel sind die aufgeführten 3 Teile für den Rückruf die für die Fledermaus.Während des Events hat die Impresaria folgendes Angebot:
Alle drei Fragmente für die Rosenblut-Fledermaus als Begleiter
scharlachrote Fledermaus-Statuette
rote Rosenblüten
spitzer Rosenbusch-Dorn
Alle drei Fragmente für die angepasste Aktion „Rückruf der Rosenblut-Schwingen“
scharlachrote Fledermaus-Statuette
rote Rosenblüten
spitzer Rosenbusch-Dorn
auch aus einer goldenen Belohnungskiste. Sowas gab es schonmal, deshalb weiß ich nicht, ob das evtl. ein Bug ist.Die ersten beiden Fragmente für das Dornenstich-Welkross als Reittier
blühender Sattel
vergoldete Steigbügel
Dafür dropt das dritte Fragment (verwelktes Geweih) für
Die ersten beiden Fragmente für das Dornenstich-Welkross als Reittier
blühender Sattel
vergoldete Steigbügel
auch aus einer goldenen Belohnungskiste. Sowas gab es schonmal, deshalb weiß ich nicht, ob das evtl. ein Bug ist.
Wieso muss ich mit einem Gildenmitglied gruppiert sein, wenn ich Leute bestehle, um eine Chance auf eine Zenithar-Box zu haben?
Man nimmt sich die „Opfer“ doch bloß gegenseitig weg. Taschendiebstahl usw. ist nicht gerade auf Gruppen ausgelegt.
Bitsqueezer schrieb: »Zenithar ist dieses Jahr wohl geizig geworden...
Bislang gab es beim Abgeben der Handwerklies für jede Quest je ein Paket. Jetzt gibt es für alle nur noch eins...
Wieso muss ich mit einem Gildenmitglied gruppiert sein, wenn ich Leute bestehle, um eine Chance auf eine Zenithar-Box zu haben?
Man nimmt sich die „Opfer“ doch bloß gegenseitig weg. Taschendiebstahl usw. ist nicht gerade auf Gruppen ausgelegt.
Man muss ncht mit einem Gruppenmitglied gemeinsam auf Diebestour gehen. Der andere kann meilenweit weg oder sogar offline sein.
Hauptsache Gruppe.
Werd die Tage mal ausprobieren ob das nicht auch mit den Gefährten geht und das evtl. sogar ein Übersetzungsfehler sein könnte. Wobei mich Gefährten da eher stören als weit entfernte Gruppenmitglieder 😎
Hab ich eigentlich auch so in Erinnerung, daß es bei jedem Handwerksdaily ein Paket gab, zumindest am Anfang mal. Aber meine Screenshots von damals sind mit einer Festplatte beerdigt worden, und beschwören würde ich es nicht wollen.
Möglich, daß mein Gedächtnis da was mit anderen Events vermischt, aber irgendwo muß es auch mal lilane Behälter bei jedem Handwerksdaily gegeben haben.
Hab ich eigentlich auch so in Erinnerung, daß es bei jedem Handwerksdaily ein Paket gab, zumindest am Anfang mal. Aber meine Screenshots von damals sind mit einer Festplatte beerdigt worden, und beschwören würde ich es nicht wollen.
Möglich, daß mein Gedächtnis da was mit anderen Events vermischt, aber irgendwo muß es auch mal lilane Behälter bei jedem Handwerksdaily gegeben haben.
Verwechselt Ihr es evtl. mit dem Event zum Spiel-Geburtstag? Da machen die Leute ja genaus aus dem Grund Unmengen an Dailies/Handwerkdailies weil es da für jede Quest die Belohnungskiste gibt