Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Verdient euch während „Zenithars Eifer“ gesegnete Belohnungen“

ZOS_KaiSchober
a9d3830f128c1a12d72c7e5d9f20b668.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Handelt und erschafft, um euch während „Zenithars Eifer“ gesegnete Belohnungen zu verdienen“.

Stellt Dinge her, handelt oder begeht Verbrechen, um während der Rückkehr des Spielevents „Zenithars Eifer“ großartige Belohnungen zu erhalten!

Das Spielevent „Zenithars Eifer“ kehrt auch 2026 zurück, genauer von Mittwoch, den 24. Juni, ab 16 Uhr MESZ bis Mittwoch, den 8 Juli, um 16 Uhr MESZ. Um eure Reise unter den Augen des Gotts des Handels zu beginnen, holt euch die Einführungsquest „Das unwiderstehliche Angebot“ bei Amminus Varo am Festzelt in Belkarth oder nutzt den kostenlosen Queststart aus dem Kronen-Shop.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Wieso muss ich mit einem Gildenmitglied gruppiert sein, wenn ich Leute bestehle, um eine Chance auf eine Zenithar-Box zu haben?
    Man nimmt sich die „Opfer“ doch bloß gegenseitig weg. Taschendiebstahl usw. ist nicht gerade auf Gruppen ausgelegt.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Während des Events hat die Impresaria folgendes Angebot:

Alle drei Fragmente für die Rosenblut-Fledermaus als Begleiter
    scharlachrote Fledermaus-Statuette
    rote Rosenblüten
    spitzer Rosenbusch-Dorn

Alle drei Fragmente für die angepasste Aktion „Rückruf der Rosenblut-Schwingen“
    scharlachrote Fledermaus-Statuette
    rote Rosenblüten
    spitzer Rosenbusch-Dorn
    Im Artikel sind die aufgeführten 3 Teile für den Rückruf die für die Fledermaus.
    Im Spiel werden alle 3 Teile für den Rückruf nicht bei der Impressaria angezeigt.

Dafür dropt das dritte Fragment (verwelktes Geweih) für
    Die ersten beiden Fragmente für das Dornenstich-Welkross als Reittier
    blühender Sattel
    vergoldete Steigbügel
    auch aus einer goldenen Belohnungskiste. Sowas gab es schonmal, deshalb weiß ich nicht, ob das evtl. ein Bug ist.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »

Dafür dropt das dritte Fragment (verwelktes Geweih) für

Die ersten beiden Fragmente für das Dornenstich-Welkross als Reittier
    blühender Sattel
    vergoldete Steigbügel

auch aus einer goldenen Belohnungskiste. Sowas gab es schonmal, deshalb weiß ich nicht, ob das evtl. ein Bug ist.

Siehe Artikel

Belohnungen aus Zenithars Paketen

Legendäre Pakete enthalten folgende Belohnungen:
    Eine geringe Chance auf das neue verwelkte Geweih, das letzte Fragment für das Dornenstich-Welkross als Reittier.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Wieso muss ich mit einem Gildenmitglied gruppiert sein, wenn ich Leute bestehle, um eine Chance auf eine Zenithar-Box zu haben?
    Man nimmt sich die „Opfer“ doch bloß gegenseitig weg. Taschendiebstahl usw. ist nicht gerade auf Gruppen ausgelegt.

Man muss ncht mit einem Gruppenmitglied gemeinsam auf Diebestour gehen. Der andere kann meilenweit weg oder sogar offline sein.

Hauptsache Gruppe.

Werd die Tage mal ausprobieren ob das nicht auch mit den Gefährten geht und das evtl. sogar ein Übersetzungsfehler sein könnte. Wobei mich Gefährten da eher stören als weit entfernte Gruppenmitglieder 😎

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Zenithar ist dieses Jahr wohl geizig geworden...
    Bislang gab es beim Abgeben der Handwerklies für jede Quest je ein Paket. Jetzt gibt es für alle nur noch eins...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Zenithar ist dieses Jahr wohl geizig geworden...
    Bislang gab es beim Abgeben der Handwerklies für jede Quest je ein Paket. Jetzt gibt es für alle nur noch eins...

Nope war letztes jahr, 2024 und 2023 auch schon.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Hmm... wäre mir neu... aber wenn Du's sagst... :)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Es gab schon immer nur auf die erste Handwerksdaily ein Paket.
    Im ersten Jahr hat allerdings JEDER Meisterschrieb eins abgeworfen, nicht nur der erste pro Typ.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich rede aber nicht von Meisterschrieben, sondern von den Daylies.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich eigentlich auch so in Erinnerung, daß es bei jedem Handwerksdaily ein Paket gab, zumindest am Anfang mal. Aber meine Screenshots von damals sind mit einer Festplatte beerdigt worden, und beschwören würde ich es nicht wollen.
    Möglich, daß mein Gedächtnis da was mit anderen Events vermischt, aber irgendwo muß es auch mal lilane Behälter bei jedem Handwerksdaily gegeben haben.

Diebesgut schrieb: »
    Aylish schrieb: »

Man muss ncht mit einem Gruppenmitglied gemeinsam auf Diebestour gehen. Der andere kann meilenweit weg oder sogar offline sein.

Hauptsache Gruppe.

Werd die Tage mal ausprobieren ob das nicht auch mit den Gefährten geht und das evtl. sogar ein Übersetzungsfehler sein könnte. Wobei mich Gefährten da eher stören als weit entfernte Gruppenmitglieder 😎

Hab auf ner kurzen Runde in Glenumbra auch solo ohne Gefährten ein Zenithar Paket durch Taschendiebstahl und eines aus nem Diebesgut erhalten. Diebesgüter hatte ich so um die 5, 6 Stück gefunden, NPCs erleichtert bei einer Wachen-Runde in Dolchsturz, dürften so ca. 25 gewesen sein. Dropmäßig so lala, würd ich sagen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hab ich eigentlich auch so in Erinnerung, daß es bei jedem Handwerksdaily ein Paket gab, zumindest am Anfang mal. Aber meine Screenshots von damals sind mit einer Festplatte beerdigt worden, und beschwören würde ich es nicht wollen.
    Möglich, daß mein Gedächtnis da was mit anderen Events vermischt, aber irgendwo muß es auch mal lilane Behälter bei jedem Handwerksdaily gegeben haben.

Verwechselt Ihr es evtl. mit dem Event zum Spiel-Geburtstag? Da machen die Leute ja genaus aus dem Grund Unmengen an Dailies/Handwerkdailies weil es da für jede Quest die Belohnungskiste gibt

Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »

Verwechselt Ihr es evtl. mit dem Event zum Spiel-Geburtstag? Da machen die Leute ja genaus aus dem Grund Unmengen an Dailies/Handwerkdailies weil es da für jede Quest die Belohnungskiste gibt

Das kann gut sein, ja. Aber bei dieser Hitze gerade (11 Uhr und schon über 30 Grad) kann ich das unmöglich genau sagen. Ächz. :)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ist durchaus möglich, daß es bei einem anderen Event war, Hexenfest, Neujahrsfest, Geburtstag... gibt ja genug...
    Umso verwunderlicher, daß es ausgerechnet beim Fürst des Handwerks nicht so ist...
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... meine auch es gab bei einem einzigen Zenithar Event für jede abgegebene Handwerksquest eine lila Kiste. Ich hatte damals ewig viel Stilmaterial, Rezepte für Stile etc. bekommen, es war richtig gut, ein richtiges Handwerksevent.

Natürlich kamen die üblichen Lamentierer hervor: viel zu viel, verstopft das Inventar usw.
    Im Jahr drauf gab es dann nur noch die spärlichen Geschenke wie jetzt auch.

Ausser man stellt sich an Weltbosse/ Dolmen (was ja unglaubilch viel mit Handwerk zu tun hat), farmt eine Kiste nach der anderen und in denen ist grösstenteils nur wenig oder Schrott drin.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.