Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. August
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. August, 11:00 – 22:00 MEZ

Meister- und Arenawaffen

Wolfshade
Wolfshade
✭✭✭✭✭
Eso hat sich sehr weiterentwickelt seit den ersten Arena- und Meisterwaffen. Manche Boni erscheinen mir mittlerweile sinnlos. Zwei Beispiele:

Meisterbogen: From Hero to Zero. 350+ Waffenkraft sind mittlerweile bei ~4,5-6K Waffenkraft doch sehr sinnbefreit.
Heilstab der Mahlstromarena: 550 Magica zurück bei einem kritischen treffer als Heiler, erscheinen mir ebenfalls wenig zielführend, da die Zeit wo man argen Ressourcenmangel hatte doch vorbei sind.

Welche Boni fallen euch bei den Waffen ein, welche heute nicht mehr relevant sind und benötigen die Arena-/ Meisterwaffen ein Rework?
This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nicht nur, dass viele Boni heute zu schwach wirken. Arena/Meisterwaffen müssen zudem ja noch mit Builds mit Mythics, Monstersets oder sogar 2 5er Boni konkurrieren, weil du nicht mehr je ein 5er Set über Front- und Backbar spielen kannst.

Ich liste später mal auf, welche Boni genau für mich keine Rolle mehr spielen.
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Weiß nicht wie die Prio ist zu den Mythics ist. Dachte die Myhtics sollten Boni bringen welche so bisher nicht vorkamen und da gilt es schon abzuwägen was denn nun mehr powerfull sein soll. Aber generell fallen da ja schon grundsätzlich Waffen durch den Filter. Die stehen ja mitunter auch gegenseitig in keiner Relation.

Der Bogen gibt 350 während z.b der Zerstörende Einschlag 560 und -10% Kosten bringt. Zorn der Elemente, jede Sekunde 1000+ Schden +1% über 20 Sekunden und der skaliert auch noch mit der Wp/Mp.

Die Heiler Sachen sind halt total vernachlässigt.

Große Verjüngung - 6 Sekunden alle 2 Sekunden (also 3x) 224?

Standhafter Schutz - gibt es bis vielleicht ein/zwei Kämpfe überhaut irgendwas wo der Skill noch nützlich ist? 2 Piece Boni große Vitalität über die Dauer, denke da fällt mir spontan was geeigneteres ein.

Machtüberschuß - ...über 10 Sekunden 1,7k Mag und Ausdauer zurück?

Aus Pvp-Only Sicht hat Decimus die Waffen mal verglichen (7 Monate zurück) und auch schon ein paar Möglichkeiten aus seiner Sicht genannt...

https://youtu.be/jSjHP7oMksE

This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.