Meine Chars sind das generell. Hab das auch nur ausprobiert, weil sie erst 1,5 Tage alt ist und ich sie auf 50 bringen möchte. "Abenteuerlich" ist und bleibt bei mir der Standard. In so vielerlei Hinsicht.... 0 Punkte bei diesen Goldenen Vorhaben für meine Khajiit.
Die sind alle Abenteurer und ich werde den Regler garantiert nicht anfassen.
Die Belohnungen sind jedoch gut verschmerzbar....
Was ist da komisch dran? Bei dunklen Ankern tummeln sich ja immer viele Spieler und solange genügend Spieler da sind, die auf normal spielen, wirst du auch als Level 40-Spieler kaum Probleme haben, erst recht nicht mit haufenweise CPs im Hintergrund. Hier musst du ja eigentlich nur einmal kurz drauf halten bzw. einen leichten oder schweren Angriff durchführen, damit das zählt.Ich fand nur zwei Dinge komisch: Level 40 mit 30er Gear hat bei dunklen Ankern auf "Enseelt" keine Probleme ?
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Was ist da komisch dran? Bei dunklen Ankern tummeln sich ja schin immer viele Spieler und solange genügend Spieler da sind, die auf normal spielen, wirst du ach als Level 40-Spieler kaum Probleme haben, erst recht nicht mit haufenweise CPs im Hintergrund.Ich fand nur zwei Dinge komisch: Level 40 mit 30er Gear hat bei dunklen Ankern auf "Enseelt" keine Probleme ?
Wenn du jetzt abseits der Massen allein gegen Noba oder einen Boss der offenen Welt spiel6at, wird das sicher schon ganz anders aussehen, wie ich grad beim Erkunden der Welt immer wieder mitanschauen kann.
Also der zweite Schwierigkeitsgrad ist nun wirklich nicht viel schwerer. Und der reicht ja aus, sowohl für die Errungenschaften, als auch das goldene Vorhaben. Das sollte nun wirklich jeder ohne Probleme schaffen. Keine Ahnung warum da schon wieder einige so ablehnend sind. Vor was habt ihr Angst?
Ähm, ich habe die (mit Basti) allein gemacht. Und eben nicht in der Alik´re. Daher meine Verwunderung. Die Vermutung läge dann ja nahe, daß das in der Levelphase anders gehandhabt wird. Habe dazu aber nichts gefunden.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Was ist da komisch dran? Bei dunklen Ankern tummeln sich ja immer viele Spieler und solange genügend Spieler da sind, die auf normal spielen, wirst du auch als Level 40-Spieler kaum Probleme haben, erst recht nicht mit haufenweise CPs im Hintergrund.Ich fand nur zwei Dinge komisch: Level 40 mit 30er Gear hat bei dunklen Ankern auf "Enseelt" keine Probleme ?
Das Problem ist, das Divi wirklich alles abused was man aktuell machen kann. Wenn es schon mit 45 Minuten Level 41 anfängt, weiß man doch bescheid. Wie schon bei dem Nachtmarktende oder ganz gezielten Fragen nach xy, es sind die gleichen Trollthreads/Beiträge wie immer, die nur auf eins abzielen.
Im Internationalem Forum läuft derzeit 'ne Umfrage dazu:könnte man in einem viertel Jahr mal eine Info bekommen, wieviele (also in % gesehen) Spieler die jeweiligen Schwierigkeitsstufen benutzen? Bis jetzt liest man ja im Forum noch nicht so viele Begeisterte Stimmen ....

Wegen der Errungenschaft mit dem Titel "Entseelte(r)" wollte ich gerade fragen, ob diese "dynamischen Begegnungen" überhaupt schon live sind, da bekomm ich den Titel schon nach 5 Häkchen auf der Liste. Komplett braucht man die gar nicht, eigentlich ein bischen schade.
Peter_Patzig schrieb: »Solange die maximal Ausstattung meines Charakters durch die 4er-CP_Leisten verhindert wird, ist für mich die "Herausforderungsschwierigkeit" kein Thema. Dafür extra noch ein "Goldenes Vorhaben" zu kreieren, ist lächerlich.