Vorsatz vielleicht noch nicht, aber grobe Fahrlässigkeit dürfte schon eher ein mögliches Thema sein.KalevaLaine schrieb: »Eben, nur nah dran. Denke im Falle des Falles wird man hier keinen Vorsatz erkennen können bei ZOS.
Die Wartung war Montag 15 Stunden lang... das was jetzt gerade läuft, ist eine erste schnelle Fehlerbereinigung... wird sicher nicht die letzte werden, gibt ja leider noch mehr als genug zum Fixen.KalevaLaine schrieb: »Edit: Dachte die Wartung ist Montag, nicht jetzt. ^^ Dann hat es sich ja eh erledigt.

Allerleirauh schrieb: »Bemächtigen wurde ja von 70% auf 150% angehoben laut Beschreibung.
Hat ZOS vielleicht vergessen, den Hebel umzulegen? Keinerlei Unterschied im Schadensoutput.....
KalevaLaine schrieb: »Also ist der Text in der Passiven schlichtweg (noch) falsch?
Die sind in der Reihenfolge falsch in der dt. Übersetzung
"Tötet gepanzerte Kreaturen" > sind "Pflanzenartige"
"Tötet pflanzenartige" > sind "Wasserkreaturen"
"Tötet Wasserkreaturen" > sind "gepanzerte Kreaturen"
Die anderen 4 (Bestien, Insektoide, Echsen, Netz) stimmen.
AryaWinterfell schrieb: »Bei mir bleibt der Zähler bei der Errungenschaft " Abgehärteter Naturschlächter"
bei den gepanzerten Kreaturen bei 5 stehen, obwohl ich gefühlt mehr als 300 Schlammkrabben vernichtet habe.
Alles andere ist erledigt.
Ja, ich habe auf abgehärtet stehen, hab auch mal im Launcher repariert und auch mal ohne
Addons gespielt
Nichts hat geholfen
Ticket ist geschrieben
Oder weiß da jemand schon mehr??
Liebe Grüße
Also wie man da keinen Unterschied sehen kann ist mir grad unverständlich... 🤨Bitsqueezer schrieb: »(wenn ich es nicht wüßte, daß er geändert wurde, würde ich keinen Unterschied sehen in der Optik):
Es gibt noch einen weiteren, auch bereits gemeldeten, Bug:
Bei der Quest "Vermisst" in Bergama, bei der man die Ahnherren und die Kronen belauschen soll, bekommt man zurzeit keinen Zutritt mehr zu der Kronenunterkunft ("A´tors Oase").
Trotz passender Verkleidung.
Weder "reloadui" noch Spielneustart noch Abbruch der Quest mit anschließender Neuaufnahme bewirkt etwas.
(Ticket Referenz: 260628-000360)
Offensichtlich gab es diesen Bug schon mal 2014:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/924731/#Comment_924731
golden_Chaos schrieb: »Glenumbra Quest Der verfluchte Schatz, bei der kann man nur 3/4 Insignien finden, geht daher nicht weiter
Glenumbra Quest Die Weiße Maske von Merien fehlt die wichtigste Zutat Maskierungssalbe da der Salbenschrank nicht auswählbar ist.
Klasse was nach UP50 nicht mehr geht!