Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Community-Leitfäden: Update 50“

ZOS_KaiSchober
9f76ffbe3412730863463bd4aa80529b.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Community-Leitfäden: Update 50“.

Braucht ihr Hilfe, um euch mit all den neuen Inhalten in Update 50 vertraut zu machen? Schaut euch diese hilfreichen Leitfäden an!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ganz nett um die neuen Einrichtungsgegenstände mal anzuschauen und "Spuren aufzunehmen", hinter was man her sein möchte. Im dritten Vid (Tamriel_Tidbits) den fetten neuen Goldhaufen zB, auch wenn der wohl erst Anfang Juli erreichbar sein wird.
    Alles Englisch, und zudem sprechen die alle recht fix, sonst wäre das alles vielleicht noch hilfreicher. Aber besser als nichts auf jeden Fall.

Manche der Spuren für die neuen Antiquitäten droppen ja jetzt schon. Die 5 für den neuen Diebesgilden-Arsenaltisch zB.
    Dazu vielleicht (kA, ob's in einem der Vids erwähnt wird) ein Hinweis.

Die Spuren droppen wohl aus Diebesgütern in Glenumbra und aus den Lohnsäcken für Beutezüge (auch aus blauen übrigens).
    Obwohl es mindestens 3 Dutzend mögliche Spawnpunkte für Diebesgüter in Glenumbra gibt, findet man zu den meißten Zeiten kaum mal eines, zuviel los in der Regel (und die Respawnzeit ist auch nicht so prall).
    Selbst zu tiefen Nachtzeiten habe ich bisher nur so um die 5-10 Diebesgüter aufgetan, bei einem Komplettumlauf.
    Dafür scheint die Droprate recht ordentlich zu sein, bisher kamen immer 1-2 Arsenaltisch-Spuren dabei rum.

Anzumerken daran wäre noch, eine Spur habe ich inzwischen auch in Abahs Landung (im verbotenen Warenhaus-Bezirk) in einem Diebesgut gefunden, weshalb ich vermute, sie sind ebenfalls in Hews Fluch generell auffindbar.
    k8es2kf5cjiw.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Ganz nett um die neuen Einrichtungsgegenstände mal anzuschauen und "Spuren aufzunehmen", hinter was man her sein möchte. Im dritten Vid (Tamriel_Tidbits) den fetten neuen Goldhaufen zB, auch wenn der wohl erst Anfang Juli erreichbar sein wird.
    Alles Englisch, und zudem sprechen die alle recht fix, sonst wäre das alles vielleicht noch hilfreicher. Aber besser als nichts auf jeden Fall.

Manche der Spuren für die neuen Antiquitäten droppen ja jetzt schon. Die 5 für den neuen Diebesgilden-Arsenaltisch zB.
    Dazu vielleicht (kA, ob's in einem der Vids erwähnt wird) ein Hinweis.

Die Spuren droppen wohl aus Diebesgütern in Glenumbra und aus den Lohnsäcken für Beutezüge (auch aus blauen übrigens).
    Obwohl es mindestens 3 Dutzend mögliche Spawnpunkte für Diebesgüter in Glenumbra gibt, findet man zu den meißten Zeiten kaum mal eines, zuviel los in der Regel (und die Respawnzeit ist auch nicht so prall).
    Selbst zu tiefen Nachtzeiten habe ich bisher nur so um die 5-10 Diebesgüter aufgetan, bei einem Komplettumlauf.
    Dafür scheint die Droprate recht ordentlich zu sein, bisher kamen immer 1-2 Arsenaltisch-Spuren dabei rum.

Anzumerken daran wäre noch, eine Spur habe ich inzwischen auch in Abahs Landung (im verbotenen Warenhaus-Bezirk) in einem Diebesgut gefunden, weshalb ich vermute, sie sind ebenfalls in Hews Fluch generell auffindbar.
    k8es2kf5cjiw.jpg

Diebesgut in Glenumbra und hews fluch gibts bestätigt die spuren.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    Bei Charakteren unter Stufe 50 ist es in der Tat arg versteckt

kr96jlicf1me.png
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.