Ganz nett um die neuen Einrichtungsgegenstände mal anzuschauen und "Spuren aufzunehmen", hinter was man her sein möchte. Im dritten Vid (Tamriel_Tidbits) den fetten neuen Goldhaufen zB, auch wenn der wohl erst Anfang Juli erreichbar sein wird.
Alles Englisch, und zudem sprechen die alle recht fix, sonst wäre das alles vielleicht noch hilfreicher. Aber besser als nichts auf jeden Fall.
Manche der Spuren für die neuen Antiquitäten droppen ja jetzt schon. Die 5 für den neuen Diebesgilden-Arsenaltisch zB.
Dazu vielleicht (kA, ob's in einem der Vids erwähnt wird) ein Hinweis.
Die Spuren droppen wohl aus Diebesgütern in Glenumbra und aus den Lohnsäcken für Beutezüge (auch aus blauen übrigens).
Obwohl es mindestens 3 Dutzend mögliche Spawnpunkte für Diebesgüter in Glenumbra gibt, findet man zu den meißten Zeiten kaum mal eines, zuviel los in der Regel (und die Respawnzeit ist auch nicht so prall).
Selbst zu tiefen Nachtzeiten habe ich bisher nur so um die 5-10 Diebesgüter aufgetan, bei einem Komplettumlauf.
Dafür scheint die Droprate recht ordentlich zu sein, bisher kamen immer 1-2 Arsenaltisch-Spuren dabei rum.
Anzumerken daran wäre noch, eine Spur habe ich inzwischen auch in Abahs Landung (im verbotenen Warenhaus-Bezirk) in einem Diebesgut gefunden, weshalb ich vermute, sie sind ebenfalls in Hews Fluch generell auffindbar.